Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Wetter-Thread  (Gelesen 76812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #50 am: 02. November 2006, 16:22:52 »
Na ja, war ganz leicht, hat auch schon wieder aufgehört und liegen tut auch nix, aber es HAT geschneit ;-)

War auch scheißkalt heute morgen...hab erstmal meine dicke Winterjacke rausgeholt ausm Schrank.

Lionel

  • Gast
WetterChaos ?
« Antwort #51 am: 02. November 2006, 17:01:26 »
Stephan....let's build a snowman? :lol:  ;)

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #52 am: 02. November 2006, 17:27:08 »
Zitat von: "EvilEd84"
Na ja, war ganz leicht, hat auch schon wieder aufgehört und liegen tut auch nix, aber es HAT geschneit ;-)

War auch scheißkalt heute morgen...hab erstmal meine dicke Winterjacke rausgeholt ausm Schrank.


Bei uns genau so. heute morgewn aus dem fenster gesehen, und gedacht ich sehe nicht recht. Dabei sind wir nicht mal in den höheren lagen des harzes.
Ist gottsei dank nur ganz wenig geschneit und nix liegen geblieben. Für morgen früh muss Ich mir ne ganz dicke Jacke organisieren!
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.252
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #53 am: 02. November 2006, 17:32:09 »
Zitat von: "Lionel"
Stephan....let's build a snowman? :lol:  ;)


Aber immer doch :-)

We can make him tall or we can make him not so tall.... snowman.


Bei uns regnet es den ganzen Tag und kalt ist es auch, aber Schnee liegt in weiter Ferne.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #54 am: 02. November 2006, 18:22:31 »
Ihr wißt ja, da war was mit ner Knarre  ;)
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.734
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
WetterChaos ?
« Antwort #55 am: 03. November 2006, 08:57:47 »
Zitat von: "EvilEd84"

War auch scheißkalt heute morgen...hab erstmal meine dicke Winterjacke rausgeholt ausm Schrank.


Ging mir genauso.... hehe!

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.403
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #56 am: 03. November 2006, 09:08:15 »
uach so bitter kalt wars schon ewig nemmer. hatte gestern abend bereits zum ausgehn meine BW unterwäsche und die BW strümpfe anziehn müssen. was ein glück ist es gestern nur beim abendessen geblieben, hätte mich sonst ganz schön blamiert ^^

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.252
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #57 am: 03. November 2006, 11:27:43 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "EvilEd84"

War auch scheißkalt heute morgen...hab erstmal meine dicke Winterjacke rausgeholt ausm Schrank.


Ging mir genauso.... hehe!


He he, hab ich gestern auch :-)

Offline mucke

  • Beiträge: 847
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #58 am: 03. November 2006, 13:46:36 »
Hier hat es vorgestern einmal für ca 10 Min geschneit.
Ist aber schon wieder weg, dafür ist der Wind hier oben an der See
ganz schön garstig. Ständig Unwetterwarnungen in Orkanstärke und
nachts pfeift der Wind so laut, dass man beim besten Willen nicht
pennen kann. Denke mal, das wird ein verdammt kalter Winter.
Nicht mal wegen der Temperaturen - Sonder wegen der gefühlten
Temperatur dur den gemeinen Wind.

Die Kälte selbst kam hier ganz plötzlich. Den einen Tag noch 10 - 15 Grad,
den nächsten vier.

Ich brauche lange Unterwäsche! Und zwar bald!
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.003
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
WetterChaos ?
« Antwort #59 am: 18. Januar 2007, 18:56:08 »
Aus aktuellem Anlass:

Zitat
Orkan «Kyrill» tobt über Deutschland  
  Offenbach (dpa) - Einer der stärksten Stürme seit 20 Jahren tobt über Deutschland: Der Orkan «Kyrill» erreichte bisher Windgeschwindigkeiten von mehr als 190 Stundenkilometern. In München starb ein 18 Monate altes Kind, als der starke Wind eine Terrassentür aus den Angeln riss. Die Tür fiel auf das Kind, das wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlag. Die Eltern erlitten einen Schock. In Baden-Württemberg kam ein Mann ums Leben, als er mit dem Auto auf einen umgestürzten Baum fuhr.


In Köln bläst der Wind im Augenblick mit 120 Sachen. Oha, Sandy...halt dich fest.

Hier bei uns rauscht es auch gewaltig im Walde.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.181
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
WetterChaos ?
« Antwort #60 am: 18. Januar 2007, 19:01:21 »
Uns hier im Saarland hat es scheinbar noch am wenigsten erwischt nachdem was ich so höre... Und trotzdem bin ich gestern Abend auf dem Weg zum Training und zurück Slalom gefahren um die ganzen umher wehenden gelben Säcke - vom Winde verweht. Im Moment bläst es auch wieder ganz schön draussen.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.855
    • Profil anzeigen
    • http://www.s-f-e.ch.vu/
WetterChaos ?
« Antwort #61 am: 18. Januar 2007, 20:47:37 »
Habs in den Nachrichten gesehen! Ist ja wirklich heftig. Soweit ich mitbekommen habe sind schön über neun Menschen in dem Unwetter umgekommen - tragisch!!!

Bei uns in der Schweiz ist es zum Glück nicht ganz so stürmisch wie in Deutschland. Trotzdem wurde auch vor heftigen Windböen bis zu 100km/h gewarnt für die kommende Nacht. Momentan ist es noch einigermassen ruhig.

Offline Sylphida

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #62 am: 18. Januar 2007, 20:49:57 »
Ich hab heute zwei Stunden Wasser aus unserer Garage gefegt, der Pegel - wohl gemerkt Osnabrücker  (Flach-)Land - war kniehoch, Laternen und Balkone flogen durch die Luft, von Weihnachtsbeleuchtung und Dachpfannen mal ganz zu schweigen ... wenigstens im Haus ist es  trocken geblieben, das Wasser stand aber schon 2 cm unterhalb der Haustüre.

Hmm, und es stürmt immer weiter...
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.584
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #63 am: 18. Januar 2007, 21:17:24 »
War heute auch in Köln-Möbelmesse- hatte gerade noch Glück mit dem Zug nach Hause. Der Zug fuhr nur noch bis Mainz danach war Schicht 8) .

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.003
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
WetterChaos ?
« Antwort #64 am: 18. Januar 2007, 21:57:19 »
Zitat von: "Thomas Covenant"
War heute auch in Köln-Möbelmesse- hatte gerade noch Glück mit dem Zug nach Hause. Der Zug fuhr nur noch bis Mainz danach war Schicht 8) .


Ja, hier bei uns hat die Bahn den Betrieb vollständig eingestellt. Das gab es afaik noch nie (oder zumindest verdammt lang nicht mehr).

Momentan rauscht Gevatter Wind ausgesprochen ordentlich durch die Gassen hier, biegt die Bäume gut durch und haut mit eiserner Rückhand den Regen an die Scheiben.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.644
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #65 am: 18. Januar 2007, 22:32:21 »
Hier oben geht es noch, der Fischmarkt steht wie immer unter Wasser, aber wer da noch seine Karre parkt ist selber Schuld  :!:

Oh cool, wie ich gerade sehe ist auf dem Dampfer, der im Ärmelkanal abgesoffen ist,  auch einer von unseren Containern.... :roll:

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.252
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #66 am: 18. Januar 2007, 23:28:38 »
Hier wars ganz schön heftig, hat sich aber glücklicherweise etwas beruhigt (ich will nämlich morgen umziehen und Sturm kann ich da nicht gebrauchen).

Als ich gegen 17:00 Uhr mit einem Umzugskarton mit der Bahn von Minden nach Bielefeld bin, bin ich bis zu meiner Straßenbahnstelle trocken durch gekommen, von da an sind es noch knapp 5 Minuten zu Fuß... was soll ich sagen, nach einer halben war ich bis auf die haut durchnässt und der Karton wär fast weggeflogen. Er ist mittlerweile getroknet und ich hatte Schwein, dass ich noch ein paar wenige Wechsel-Klamotten hier hatte.
Ich konnte meine "Reise" übrigens nicht verschieben, bevor ihr fragt.

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #67 am: 19. Januar 2007, 09:23:57 »
Bei uns war es auch relativ schnell wieder vorbei und es gab kaum nennenswerte Schäden. Ich hatte nur Bedenken um die Satschüssel, die derbe Töne von sich gegeben hat  ;)

In der Firma haben wir heute Morgen schon ein Bäumchen gefällt, das uns ansonsten die Scheiben eingedrückt hätte. Die Züge fahren auch wieder und ich freu mich aufs WE  :)

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.739
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #68 am: 19. Januar 2007, 13:32:46 »
Der Sturm hat meinen Roller umgehauen, brauch daher wieder(mal) nen neuen Blinker :roll: Zur Uni musste ich heute mit den Wagen, da die meisten Bahnen wegen umgestürzten Bäumen ausfielen.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
WetterChaos ?
« Antwort #69 am: 19. Januar 2007, 15:08:00 »
Und ich saß gestern knapp 40 Min länger in der Bahn, weil sie nur 50km/h fahren durfte...  :evil:

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #70 am: 19. Januar 2007, 15:10:16 »
wir hatten hier bei uns von 21.00 bis 04.00 Uhr Highlife.

Heftigster Orkan

meine Freundin und ich haben höchstens 2 Stunden geschlafen, so laut war es draußen. Außerdem immer wieder Sirenen und um 02.00 Uhr hat´s Dachziegel geregnet.

Gottseidank ist der Ziegel von einem Blumenkasten aufgehalten worden, sonst hätte es ein Auto erwischt.

Hammer
 :shock:
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.644
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #71 am: 19. Januar 2007, 18:39:26 »
Die Nordsee gestern nachmittag....






noch Fragen ?

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.003
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
WetterChaos ?
« Antwort #72 am: 19. Januar 2007, 18:49:05 »
Zitat von: "Nation-on-Fire"
noch Fragen ?


Nö.




















Hoffentlich hatten die kein Nitro an Bord...

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #73 am: 22. Januar 2007, 08:17:19 »
Wo hast du die Bilder denn her ?

Der Frachter sieht 100 % so aus wie der, den man gestern auf Premiere in einer Doku über die Geheimnisse der Teufelssee gesehen hat  8)

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.644
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
WetterChaos ?
« Antwort #74 am: 22. Januar 2007, 20:07:47 »
Durch meinen Job habe wir ja relativ mit vielen Reedereien zu tun.
Und mit einigen versteht man sich gut, und mit anderen nicht.
und wenn man sich gut versteht, bekommt man dann manchmal solche aktuellen pics.... ;)

Da haben ich noch einige vom am Start ( ein Containerschiff, dass in einen Eissturm gekommen ist, Queen Mary in Hamburg, brennendes Container Schiff vorm Suez Kanal.... )

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 24 Abfragen.