Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bei uns im Sauerland geht das jetzt schon den dritten Tag hintereinander so. Tagsüber kann man fast glauben es wäre Sommer. Und sobald draußen das Licht aus ist, dann fängt es an zu donnern und zu blitzen als wenn Petrus wieder einmal einen im Kahn hätte und unbedingt die Silvesterknallerei vorziehen möchte. Letzte Nacht war dann sogar stundenlang Essig mit dem Internet. Und im Moment rumpelt es draußen wieder so wie sonst nur in meinem Magen nach dem fünften Teller Chili.  8O


@ nemesis :

ach, Deine Maus guckt auch Fernsehen ?  :lol:


@ nemesis : Ja, ich bin immer an vorderster Front wenn es darum geht sich unbeliebt zu machen !  :lol:  ;)


Und heute ist mal wieder Grillen im Regen angesagt ! Dieser Sommer macht richtig Spaß !!!  :bad-words:


Hier im Sauerland geht heute morgen gar nichts mehr. Die Busse fahren nicht, die Räumfahrzeuge kommen nicht durch, der Verkehr ist nahezu komplett zum Erliegen gekommen. Und es schneit unaufhörlich weiter ...