Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Flightcrank"
    Ins Solarium gehe ich im Moment auch wieder jede Woche. Danach fühle ich mich einfach besser...  :roll:


    Ich geh ja wöchentlich auch MIN. 1 Mal  ;)
    Was gibt es schöneres als Freitags nach der Arbeit ins Solarium zu gehen, das gute Gefühl bleibt das ganze WE. Man fühlt sich frisch und unbeschwert  :D  

    Ich hatte schon Phasen, da bin ich da ständig 3 Mal die Woche hin, bis es zu heftig wurde  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Necronomicon"
      Ich hatte schon Phasen, da bin ich da ständig 3 Mal die Woche hin, bis es zu heftig wurde  :D

       :lol: DAS ist schon heftig :!:

      Negernomicon oder was?! *duckundweg*  :-P


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Steckdosenneger unter sich-lackiert ihr euch dabei die Fussnägel :?:  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ihr Feldsalatschnippler !!!!!!!  :D

          Was hat denn Bräune mit Fussnägel lackieren zu tun, ihr Tucken ?

          Negernomicon, eine weitere Kreation aus den Hirnen der HF Members.
          Was gabs da nicht schon alles: Pädonomicon, Necrodamus, Negernomicon..... ihr seid sooooooo kreative, Babes :D  ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Necronomicon"
            ...ihr seid sooooooo kreative, Babes :D  ;)


            Immer wieder sehr gerne Oli! :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Na, DAS weiß ich doch, Flightcommander  :D


              Zitat von: "nemesis"
              Du könntest "externes Linken ist nicht erlaubt"? Das ist bitter... ;)


              schade, ich kanns sehen. liegt auf meinem Webspace bzw. dem von funpic.de... moment...
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Krass, ich geh ins Mainzer Schloß zu Heinz Becker und es fängt laaaaangsam an zu schneien - wobei "schneien" schon fast übertrieben ist...

              ... ich komm wieder raus (knapp 3h später) und ALLES ist weiß!!!!  8O
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Gestern nach der Spätschicht musste mein Vater mich um 22:30 Uhr in Mainz abholen, da ich mit meinem 3er Golf und Sommerreifen nicht mehr weiter gekommen bin!  War echt sau gefährlich. Wäre ich zu uns auf's Land raus gefahren, hätte er mich 100% aus einem Straßengraben ziehen können... 8O  :?

                Ich Volldepp muss heute noch die Winterreifen aufziehen. Hätte mir auch mal früher einfallen können...  ](*,)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also hier liegen seit heute früh um die 10 cm - gestern war ich aber beruflich am Tegernsee - DA GEHTS AB!!!! Da lagen um die 30-40 cm! Und ich mit nem Sprinter und Allwetterreifen :evil:  UND das Spritzwasser ging leer!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Bei uns ist alles voller Schnee :D  :!:
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Bei uns in der Rhein Ebene hat es zwar geschneit aber es ist wiedermal fast nichts liegengeblieben. Und hier in Karlsruhe ist auch überhaupt nichts.
                      Heute Morgen war sogar die ganze Autobahn frei.

                      Eigentlich wie immer.

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Bei uns hats gestern Abend in Stömen geschneit, wir haben grad paar Bierchen gezischt und als ich rauskam war mein Auto nicht mehr schwarz sondern komplett weiß  :D

                        Ich liebe es mit Hinterradantrieb und Winterreifen durch den Schnee zu driften  :twisted:

                        Eben fängt es auch wieder an leicht zu fusseln, Schnee liegt auch noch aber Straßen sind natürlich frei.

                        Irgendwie freu ich mich auf den Schnee irgendwie aber auch nicht  :)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Gestern abend fing es mit Schneeregen an, der aber nicht liegen geblieben ist und heute wach ich auf und es ist alles weiß. Und das in Bielefeld. Es schneit auch schon den ganzen Vormittag. Sieht wirklich toll aus, so stellt man sich das perfekte Weihnachtswetter vor, aber da gibts bestimmt wie so  oft Regen.


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Ich bin nach dem Aufstehen unter die Dusche  und was seh ich da???? Alles weiss. Himmel hilf, musste erstmal gucken ob Ich nicht noch Träume. Aber inzwischen verwandelt es sich schon wieder in Matsche...
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Hier ist über Nacht ein wenig Schnee gefallen.
                            Heute Morgen war es draußen plötzlich weiß.
                            Es scheint aber nciht liegen zu bleiben, wird wohl
                            ein matschiges Wochenende..
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Bei uns ist es das schon. Zudem haben die bei uns heute den Weihnachtsmarkt geöffnet...

                              Vorhin gabs Schneesturm und einiges ist flöten gegangen! Hat sogar nen ganzen Stand umgerissen!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              In Kölle liegt kein Schnee, kein Glatteis, nix... Nö es hat in der Nacht nur geregnet und dann isses ein bissl stürmisch draußen ^^


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Gestern Abend noch mit nem Kumpel im Dunkeln und im Schnee durch den nassen und kalten Wald gelaufen, was weiß ich wie viele Kilometer lang... Völlig unnötig, komplett durchnässt und halb erfroren... Aber das ist ne andere Geschichte ;)

                                Ja, gestern Abend dachte ich noch "bis morgen früh ist eh alles nur noch Matsch, bleibt nix leigen" und heute morgen konnte ich mein Auto freischaufeln - obwohl es unter nem Carport steht!! Beschissener Wind  :twisted:


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                                  In Kölle liegt kein Schnee, kein Glatteis, nix... Nö es hat in der Nacht nur geregnet und dann isses ein bissl stürmisch draußen ^^


                                  Hab gestern einige Flocken beobachtet - waren in Köln auf der Eisbahn Schlittschulaufen - und da hat es wenig geschneit - aber es war definitiv Schnee.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Hier im Sauerland geht heute morgen gar nichts mehr. Die Busse fahren nicht, die Räumfahrzeuge kommen nicht durch, der Verkehr ist nahezu komplett zum Erliegen gekommen. Und es schneit unaufhörlich weiter ...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Bei uns hat es auch am Donnerstag abends so ab 20:00 ordentlich angefangen zu schneien. Und abendliche Blicke aus dem Fenster zeigten, dass es so bald auch nicht aufhören würde. Am nächsten Morgen lagen auch auf den Autos (und sonst wo) etwas über 10cm Schnee druff.

                                    Die Räumdienste kamen kaum nach, und im Radio mal wieder nur News (am Freitag) über Unfälle und Staus (allein 50km auf der A4...und ein paar Kollegen wollten heute Mittag nach Hause in den Osten fahren...viel Spaß).

                                    Gestern Abend war es teilweise recht glatt, im Moment scheint es aber halbwegs zu gehen, sind so um die 5°C. Und der Schnee liegt noch (naja, was soll er auch sonst tun?).


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Zwar kein Chaos, aber hier


                                      hats grad angefangen zu schneien :D War heute morgen schon scheißkalt und so ne Art Graupel-Hagel-whatever lag überall rum, sodass es ausah als wenn es ganz leicht geschneit hätte nachts...



                                      oder doch eher  :x (Reifenwechsel, ...)!


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Alter! Hier schneidets auch scho den ganzen Tach - und mein Reifenhändler hat meine noch net da  :x

                                        Heute früh hatten wir laut meinem Auto -4,5 Grad!!!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          :shock:  :shock:

                                          Schnee?

                                          Was geht bei Euch ab?
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |