Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zwar kein Chaos, aber hier


    hats grad angefangen zu schneien :D War heute morgen schon scheißkalt und so ne Art Graupel-Hagel-whatever lag überall rum, sodass es ausah als wenn es ganz leicht geschneit hätte nachts...



    oder doch eher  :x (Reifenwechsel, ...)!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Na ja, war ganz leicht, hat auch schon wieder aufgehört und liegen tut auch nix, aber es HAT geschneit ;-)

      War auch scheißkalt heute morgen...hab erstmal meine dicke Winterjacke rausgeholt ausm Schrank.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        @ Nation
        Hasse email gelesen? ;)

        Hier liegen schon ca. 15 cm Schnee und es haut runter wie Hund! Schöne Kacke,


        dito, bleibe wohl daheim...wollte eigentlich zum Friseur, das gedeckte Dach am neuen Haus ansehen und dann nochmal an die HdM, aber ich denke ich bleibe daheim!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          dito, hab grad ne halbe Stunde Schneegeschippt. 20cm waren das locker schon....schneit sehr kontinuierlich aber stark kleine Flocke, aber da kommt schon was zam!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Die schöne Aussicht aus dem Computerzimmer wo ich gerade sitze :D (schneit sehr fein und die Cam scheint das nur als Dunkelheit zu erkennen, daher ist das Bild so dunkel...):



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Oh Mann, wollt gerade zum Friseur fahren und musste erst mein Auto freibekommen, da hab ich erst gemerkt, wie viel Schnee eigentlich liegt. Sind schätzungsweise 35cm und ich hab erst das Dache, Motorhaube, und und und von den 35cm befreien müssen, dann hab ich gemerkt, dass ich (stehe im Hof, leicht steil) hinter mir noch Schnee rangeschoben ist, wo ich rausmüsste und drehen und zur mitte (da hab ich freigehalten) ging net... :arrow: wieder rein und am FR zum Friseur :bad-words:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Bei uns hats auch nochmal gut draufgehaun diese Nacht (so ca. 5-8cm)!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Awwww, hier schneits a bissi 8) - daheim liegt sicher (immer noch) gut Schnee - DAS hab ich schon etwas vermisst das eine Jahr über, freue mich wahnsinnig auf Weihnachten :biggrin:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Auch wenn es keiner hören will, alsoich freu mich schon richtig heute meine Laufrunde durch den Schnee absolvieren zu dürfen. :)

                    Was sind da schon 10 Minuten mehr auf der Autobahn und etwas Schneeschippen. :)


                    Doch ich, ich mag Schnee :)

                    Aber unter dem Strich mag ich den Sommer noch viel mehr. Ich hoffe, dass es ab März dann schnell bergauf geht und wir wieder einen so heißen April und Mai bekommen :)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Whoa, DER Blitz war nah!  :shock:

                      Allerdings, war zu der Zeit gerade in der City unterwegs und da gingen nördlich von einige Blitze ziemlich nah runter. Sah fast so aus als seien die definitiv noch im Stadtgebiet FFM runter. Heddernheim würde ziemlich hinkommen :uglylol:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Heute war es mir richtig (!) kalt auf der Arbeit. Hatte konstant kalte Hände.

                        Und mir ist es IMMER warm sonst :/


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Freitag um 14h aus der Arbeit marschiert und die WE Heimfahrt auf 18h vertagt und dafür, das erste Mal im Jahr, ins Freibad gelegen. Schön war's :)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Hab seit ich hier bin keinen Regen gesehen :D
                            In der ersten Nacht und letzte Woche hats nachts mal wohl bisschen geregnet, aber ansonsten ist das Klima hier unglaublich. An der Küste ist es halt immer gute 5-7 Grad kälter als 10km weg vom Meer und fast 10 Grad kälter als in den Canyons/Hills, aber im Prinzip nie unter 22-23 Grad, Nachts nie unter 17-18.
                            Im Schnitt würde ich sagen zu 60% blauer Himmel, also auch nicht IMMER, aber wirklich bewölkt ists eigentlich auch nicht öfter als 10%.
                            Ultraangenehm, man schwitzt sich auch nie den Arsch ab und selbst bei weit über 30 Grad in den Hills ist es ok.

                            Etwas wärmer könnte es an der Küste manchmal wie gesagt sein, aber drauf geschissen, das Klima ist grenzgenial und so freut man sich doch jedes Mal, wenn es einen besonders schönen Tag gibt mit viel Weitsicht (die Bergketten sind atemberaubend). Und so,definiert sich hier gutes Wetter eher durch die Sichtweite als nur durch blauer Himmel/heiß.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Sodele, die Welt geht zuende.... gestern 18 Uhr Würzburg Siddy :D


                                WTF :shock:

                                Hier: kleine Hitzewelle dieses Wochenende :D