Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Ich bin nach dem Aufstehen unter die Dusche  und was seh ich da???? Alles weiss. Himmel hilf, musste erstmal gucken ob Ich nicht noch Träume. Aber inzwischen verwandelt es sich schon wieder in Matsche...
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Bei uns ist es das schon. Zudem haben die bei uns heute den Weihnachtsmarkt geöffnet...

      Vorhin gabs Schneesturm und einiges ist flöten gegangen! Hat sogar nen ganzen Stand umgerissen!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Na ja, war ganz leicht, hat auch schon wieder aufgehört und liegen tut auch nix, aber es HAT geschneit ;-)

        War auch scheißkalt heute morgen...hab erstmal meine dicke Winterjacke rausgeholt ausm Schrank.


        Bei uns genau so. heute morgewn aus dem fenster gesehen, und gedacht ich sehe nicht recht. Dabei sind wir nicht mal in den höheren lagen des harzes.
        Ist gottsei dank nur ganz wenig geschneit und nix liegen geblieben. Für morgen früh muss Ich mir ne ganz dicke Jacke organisieren!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show all replies
          Bei uns wütet Andrea ... keine Sprüche Jungs!  :twisted:

          Der Hund lässt mich schon zwei Nächte nicht schlafen ... ich bin froh, wenn der Scheiß vorbei ist. :roll:

          Amen Sis, meine Arbeit ist bei dem Wetter auch kein Spass,
          hab heute nach dem ersten Bezirk Klamotten gewechselt. War pitschnass!
          Und wir hatten Müllabfuhr. Überall umgekippte Mülltonnen, zerstreute gelbe Säcke, sah aus wie nachem krieg!
          Und hier siehts grad nicht nach besserung aus. Werd mir wohl für morgen gelich Ersatzklamotte in den keller legen....

          Motivation sieht anders aus!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!