Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich war gestern berufl. in Karlsruhe und Baden-Baden und mußte feststellen, daß der meiste Schnee doch bei uns liegt. Auch in Heidelberg, vorbei am wunderschönen Dossenheim :D.. war einiges weniger als bei uns. Das gabs früher nicht, da hatten wir immer am wenigsten in der Mitte Deutschlands  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sascha, ist dein Virus eigentlich noch irgendwie therapierbar ?

      @ Gert: Schaffste in KA direkt oder wie ?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kann man mit dem Mazda echt gut driften ?  :D
        Unseren Firmenkombi von Renault bring ich auch fast an die 360°  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bei uns scheint keine Sonne, der Himmel ist weiß, es schneit leicht und ich wollte heute Abend weg  :|
          Kann ich mir abschminken bei dem Wetter. Falls der Schnee so bleibt, komm ich keinen Berg mehr hoch mit meinem Killer-BMW  :roll:
          « Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 09:30:27 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gestreut wird bei uns zum Glück schnell auch teils auch gut. Nur leider nicht überall obwohl die angeblich mit mehreren Fahrzeugen den ganzen Tag und die Nacht im Einsatz sind.

            Heute Morgen bei uns in der Firma im Hof war der Schnee so hoch, daß ich mir ne komplette Schicht unter Stoßstange, Spoiler und Lüftungsgitter geschoben habe. Sieht heiß aus  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Auf geraden Strecken mach ich eben DSC und alles aus und bin schön kontrolliert am in die Kurve driften  :D
              Heute Morgen bei uns an der Grundschule vorbei kam ich auch fast quer an, der Schnee ist nach hinten rausgeflogen und die Schulkinners haben gejubelt  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hähä  :D

                Die freun sich immer so und ich guck auch, daß die Schneebrocken immer bis an die Bushaltestelle fliegen. Genau dort hab ich in deren Alter auch gestanden und hab mich über jeden gefreut, bei dem die Reifen durchgedreht sind. Das mach ich nur für die Kleenen, die gehn dann mit roten Bäckchen in Unterricht und sprechen in der Pause noch von mir  :D :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Yep, es schneit.... Yeah !! Heute Morgen durfte ich mit Erkältung und leichtem Fieber 30 Minuten Schnee schippen. Yeah !  :|


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich bin bei uns auch kaum in den Hof gekommen. Die Räumfahrzeuge schichten den Schnee immer so toll am Rand und genau da muß ich drüber fahren um in die Firma zu kommen. Heute Morgen sind wieder die Schneebrocken geflogen bis ich hier drin war


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Heute Morgen als ich aus dem Haus bin hab ich mir gedacht: Hmmm, es riecht nach Herbst  :lol:
                      Für mich die schönste Jahreszeit ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Dann stell deinen Lappen mal unter die Sonne. Da würd Der nämlich abkaggern  :p



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Heute Morgen hatten wir -17° im Auto. Zum Glück hat man ne Sitzheizung  :shock:
                          Und ich hab den ganzen Tag kalte Füße im Büro. Weil man halt nur sitzt...

                          Klar, es gibt viele, die müssen jetz in der Kälte stehn und arbeiten, insofern muß man ja ganz still sein.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wir haben hier Gas im Büro, das geht eigentlich. Da unser Gebäude aber auch noch nach alter Tradition gebaut ist, zieht es auch von unten überall durch. Wenn ich Abends Feierabend hab, sind meine Füße wie Eisklötze  :|

                            Und dann gibts so schlaue Mitarbeiter, die zwar den ganzen Tag frieren aber jede Tür erstmal offen stehn lassen, durch die sie ihren Astralkörper schieben  :roll:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Was ein Sommer !  :roll:

                              Es kann gar nicht mehr normal regnen, wenn es kommt dann dermaßen extrem, daß man in ein er Dachwohnung kein Wort mehr versteht. Ständig ist das Bild weg bei Satelit, es donnert und blitzt als geht die Welt unter und so soll der Sommer auch bleiben  :roll:

                              Ich hab ab nächste Woche Urlaub und man kann sich NIX vornehmen. Das Handy ist bei allen Wetterapps täglich voll mit Warnmeldungen, ich kanns nicht mehr sehen  :|


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hier hauts grad vom Himmel als geht die Welt unter  :roll: :roll:

                                Die ganzen Straßen stehn unter Wasser und es ist dunkel. Sommer, wo bist du nur ?  :bawling:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Bei uns war gestern ein Sturm, der hat ein längeres Brett auseinander gerissen und einen Stapel Bodenplatten quer über die Wiese gefeuert  :roll:

                                  Is doch alles nicht mehr normal, ich hasse so ein extremes Wetter mit Sturmböen und Wolkenbrüchen


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    In 3 Wochen Urlaub hatte ich gerade mal 4 Tage Sonne und das auch nicht durchgehend.

                                    Ansonsten Starkregen, Sturm, Hagel, heftige Gewitter und keine Chance was draußen zu machen  :roll:

                                    Die Natur scheint endgültig kaputt zu sein oder der Sommer fängt jetzt erst an. Klar, ich hab ja auch keinen Urlaib mehr  :roll:

                                    Das hat einem echt ständig die Laune verdorben !


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ist das ironisch gemeint ? Hier ist es kalt und es regnet. Die Nacht hatten wir wie so oft Gewitter und Starkregen  :roll:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ollinator, das war net ironisch :) Ich bin in Kroatien und da hat es bisher noch keinen Tag unter 32 Grad gehabt


                                        Na, woher soll ich das denn wissen, daß du in Kroatien bist  :)
                                        Ok, dann nen schönen warmen Tag ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Die Nacht gabs ordentliche Gewitter und Hagel  :roll:
                                          Jetzt ist es zum Glück etwas kühler und neblig.

                                          Oh, du komischer Sommer. Entweder viel zu heiß und unerträglich oder halt Unwetter. Normales Wetter scheint es nicht mehr zu geben


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Wir hatten kurzzeitig Hagel, da hab ich gedacht, es haut mir die Dachfenster ein. So von 2-3 Uhr die Nacht  :roll:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Also ich würde jedes Unwetter gerne mit Kusshand nehmen.


                                              Soll ja jeder so seine Meinung und Vorlieben haben aber wie kann man Unwetter denn gut finden ?
                                              Ich hab nix gegen Regen oder leichte Gewitter aber wir reden hier von  heftigen Regengüssen, heftigem Hagel und Sturmböen.
                                              Die Schäden, die dann danach meist bleiben mal ganz außen vorgelassen.

                                              Abkühlung brauch ich auch ganz dringend aber alles in nem gesunden Maß ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Regen, Regen und.... Regen  :roll: :roll:

                                                Nach dem absolut schlechten und Unwetterlastigen Sommer kommt der Herbst und Winter. Ich hab keinen Bock mehr auf das Wetter, was jetzt schon seit Monaten anhält  :|


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Bei uns kam auch einiges vom Himmel aber ich war mal nicht dabei, bei den ersten Kehrern und Schippern.
                                                  Unser Nachbar springt schon bei der 1. Schneeflocke raus und will die numerieren und dann sofort beseitigen. Ging auch so, Salz wirkt da wahre Wunder wenn man keinen Bock hat. Mich hat auch ne Erkältung erwischt und ich hab das ganze WE flach gelegen  ;)