Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was ist da nur gut dran ? Mußt du nicht schippen ? :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na, dann kann man sich auch drüber freuen. Ich hab auch nix gegen Schnee aber dieses Jahr brauch ich ihn irgendwie gar nicht. Von mir aus könnte jetzt Frühling sein.

      Und ich hab das erste Mal seit vielen Jahren wieder ne Erkältung.
      Andere bei uns in der Firma auch- krank geschrieben. Ich ? Ich arbeite  :roll:

      Von welchem Schnee reden wir denn jetzt ?  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin auch nur am frieren und hab keine Lust mehr auf das Klima  :|
        Heute Morgen raus aus dem warmen Bett, ich hab ständig geflucht.
        Im Auto waren es -2,5° aber gefühlte -10°


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jeden Morgen Schneeschippen macht den Rücken kaputt ;)
          Ich steh eben immer 30-40 Minuten früher auf, es nervt einfach nur noch


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So siehts aus. Und ich mach heute morgen erst das komplette Grundstück, was nicht gerade wenig ist, dann an der Straße unten und als ich fertig war und gerade den Schneeschieber und Besen nach oben bringe, fährt der besoffene Eimer in seinem Schneepflug durch und schiebt alles wieder vor die Garagen  :roll: :roll:

            Wenn der morgen wieder kommt, knall ich ihm nen Schneeball an die Scheibe. Hab ich mir fest vorgenommen !  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Nicht lustig was ich schreibe, gelle ? Geht doch in Keller zum Lachen, Leude !!  :hammer:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Da muß ich ihn aber vorher rausziehn aus seinem Kasten  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hoffe mal, sowas bleibt uns erspart dieses Jahr  :shock: ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      - 4° und heute Morgen mal nicht Schnee schippen, nur kehren und streuen  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Da ich gut vorgesorgt hatte und noch über 100-150kg im der Garage lagert kann der Winter kommen.


                        Pass da gut auf mit in der Garage lagern, denn da kann schnell mal Rost entstehen an Metallteilen


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen, bei uns hat dadurch mal 1 Fahrrad in der Garage Flugrost angesetzt und ein Kumpel von mir hatte 1 kompletten Winter 2 Säcke Streusalz bei seinem E36 BMW im Kofferraum, daß er hinten nicht so rutscht. Danach war unter der Verkleidung alles mit Rost übersät


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Aber das mit dem Salz im Kofferaum beim BMW muss ich mal meinem Bruder und Vadder erzählen.
                            Die fahren schon seit Jahren mindestens 4-5 Monate im Jahr mit zwei Säcken im Kofferaum ihrer BMWs rum.  :D
                            Wollte ich diesen Winter auch mal ausprobieren da ich jetzt ja Heckantrieb hab, aber eigentlich hat es letztes Jahr auch ohne geklappt. :)

                             :shock: :D

                            Sag das denen mal, ich hab im Winter immer 2 Sandsäcke hinten drin, da passiert nichts.
                            Aber Salz is da echt kritisch  :D

                            Mein Vater hatte auchmal Salz im Kofferraum bei seinem vollverzinkten Audi. An den Schrauben gabs dann auch Flugrost, den hat er bei nem Aufbereiter fachmännisch entfernen lassen müssen  ;)
                            « Letzte Änderung: 18. Januar 2013, 11:56:41 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich werde verspottet weil ich mir bisher keine hinten reingelegt habe.  :p

                              Bis jetzt noch keine Probleme am Berg gehabt ?

                              Ich bin vor 2 Tagen auch mit Sandsäcken eine Anhöhe nicht hoch gekommen. Weder vorwärts noch rückwarts.
                              Da konnte ich dann unten parken  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hehe, ESP aus und schön driften, ich liebe das auch  :D

                                Ich war gestern bei meiner Haarstylistin weil die Wolle mal wieder runter mußte und die hat ihren Laden etwas abseits, da wird kein Schnee geräumt. Ich bin schräg driftend mit nem Haufen Schnee der aufgewühlt wurde im Hof bei ihr eingeschlagen. Zum Glück hats keiner gesehen, ich hatte nur ein Grinsen im Gesicht als ich aufm Stuhl saß  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die Hölle !!

                                  Ich bin eben erst ins Büro gekommen, unser großes Eingangstor war komplett eingefroren und wir mußten alle an der Straße parken -> Staus verursacht für den Restverkehr  :roll:

                                  Dann haben wir mit allen Mann gewackelt und gemacht, bis es eben endlich auf ging.

                                  3 Mitarbeiter krank, ich durfte erst zuhause 1 Std. schippen und hier auch nochmal 1 Std.
                                  Ich bin fix und fertig und es schneit immer weiter  :roll:

                                  Ey, für dieses Jahr reicht es echt mit dem Schnee !
                                  Gestern stundenlang Eisregen, alles ist fest gefroren


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Über zweieinhalb Stunden nach Fulda gebraucht, meine Fresse.


                                    Zwischen Frankfurt und Hanau über 10 Km Stau, warst du da auch drin ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich mußte gerade weg fahren und bin wieder im Büro. Kann ich alles vergessen, bei unserem Firmenauto sind alle Türen richtig dick zugefroren und nix geht mehr  :roll:

                                      Ich hab so die Schnauze voll mit dem Scheiss !


                                      @ Marco: Sei froh, daß du heil angekommen bist, mit meinem Heckantrieb hatte ich auch meinen Spaß heute
                                      « Letzte Änderung: 21. Januar 2013, 11:20:28 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Weiß ich doch, deshalb ja "auch" ;)

                                        ESP ist Gold wert gewesen heute Morgen, sonst hätte es mich auch min. 3 Mal gedreht.

                                        Der scheiss Eisregen gestern, wäre der nicht gewesen und nicht stundenlang, dann ging das ja alles irgendwie  :roll:

                                        Zum Glück haben wir Garagen zuhause, sonst wär ich heute wohl auch nicht ins Auto rein gekommen


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Pierre hat doch Recht, Sascha... nicht schön reden jetzt  :D

                                          Das liegt alles an DEINEM geilen Schnee !!  :p


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ja, wie sollen sich Bus und Bahn drauf einstellen und wie sollen die vorher wissen, welche Mengen da vom Himmel kommen ?
                                            Jetpacks fallen mir da auch ein oder auf Hovercraft umstellen vielleicht  :lol:

                                            Sei froh, daß du weder stundenlang Schnee schippen mußt, dein Auto nicht zufriert über Nacht, du dich nicht um Glatteis kümmern mußt, deine Hände nicht vom Streusalz zerfressen sind, du deshalb nicht früher aufstehen mußt, du nicht auf der Autobahn festhängst, daß die Hilfsdienste dir Tee und Decke bringen... ach ich könnt noch weiter machen  ;)

                                            Ist auch nicht böse gemeint aber mir hängt der Schnee einfach zum Hals raus mittlerweile
                                            « Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 08:49:55 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              @ Sascha: Jetz erklär mir dochmal bitte, woher ich wissen soll, daß du Dyshydrosis hast ??
                                              Rein vom Ton her sollte ich das aber wenn ich das so lese ! ;)

                                              Alles im grünen Bereich  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Hier gabs vorhin Hagel und jetz scheint die Sonne bei vielen dunklen Wolken. Und es is kalt  :lol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Über 1 Stunde Schnee geschippt, hier ist es ordentlich glatt und es liegt gut Schnee.  :roll:
                                                  Hurra, wie ist das toll !!


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Wir hatten in der Nacht auf heute nen Sturm ohne Ende. Ich hab stellenweise gedacht, es deckt das Dach ab  :roll:
                                                    Stundenlang hats gepfiffen und es ist Zeug durch die Gegend geflogen, echt grenzwertig.

                                                    Wann wirds endlich mal wieder nromal ? Seit letztem Jahr Sommer nur noch Scheisswetter  :|