Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Also wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich kein Wetter Chaos keine Dunkelheit und kalt ist mir auch nicht :lol: !



Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Astragon"
Also wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich kein Wetter Chaos keine Dunkelheit und kalt ist mir auch nicht :lol: !



Alter, hau Dir ma Deine Linsen ins Auge ;)



Hab ich!

 Haben sogar nen Namen die Linsen Carl & Zeiss  :lol:


Zitat von: "Nation-on-Fire"
Zitat von: "Astragon"
Also wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich kein Wetter Chaos keine Dunkelheit und kalt ist mir auch nicht :lol: !



Alter denk dran, dass ich Dich diese Jahr noch besuchen komme...  :twisted:

wehe dann siehst da nicht so aus ! ;)


Das hoffe ich doch wirklich :D  !

Und mein lieber du weißt (weist ;) ) das man(n) sich viel schön trinken kann,bring nur genug Astra Bier mit und du siehst auch noch paar Kokosnüsse noch dazu ;)   :lol:  !

PS:  Und wehe Du kommst nicht  :lol: !  (Erläuterung am anderen Ort und zur andern Stelle ! ;))