Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geht mir genauso, gestern nur leicht angefroren und heute alles schön weiß. Gleich dick einpacken und den Schnee draussen genießen :)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hier in HH gehts im Moment, ma sehen was heut noch so kommt.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich finds geil, ich mag die Kälte und ich HASSE den Hitzesommer. Das einzige was bisschen nervt ist das Glatteis, aber bisschen aufpassen und gut is. Räumen is natürlich nicht gerade ein Spass, aber allemal besser als schon ab 9 Uhr morgens wegen Hitze nich mehr ausm Haus zu können.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dann ist Deutschland ja ideal für dich, größtenteils bleiben wir ja von Sommerhitze "verschont". :D

          Schön wars mir kommt der Sommer immer endlos vor. Die Bude krieg ich im Sommer nichtmal mit Ventilator kühl und inner Uni is alles stickig und heiß. Möge der Winter nie enden :D


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Möge der Winter nie enden :D

            Naja, Abwechslung schadet auch nicht. :D


            Naja gut Frühling und Herbst lass ich noch gelten...aber dann is auch Schluss :D


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das einzige was mich nervt ist, dass der Schnee in Mengen kommt und nach wenigen Stunden wegen der Temperaturen so antaut dass alles voller Matsch ist. Der Wechsel von Plus- und Minusgraden nervt einfach.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So wies im Moment is isses okay. Lieber Schnee als das Glatteis vom Wochenende. Und lieber als n Hitzesommer is mir das allemal ;)


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  So ein beschissenes Dreckswetter ich hab sowas von die Schnauze voll.... kanns nicht endlilch Frühling werden ??

                  Wir haben Februar. Und das ist bekanntlich nunmal Winter.
                  Auch wenn wir das in den letzten 10 Jahren vergessen haben.  ;)

                  Eben, sobalds dann zu warm wird geht das Gejammer wieder andersrum los. Beim Hitzegejammer bin ich dann allerdings auch am Start, aber bei dem Wetter einfach warm anziehen, bisschen vorsichtig fahren/gehen und ab und an Schnee schippen. Halb so schlimm.


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Dabei habt ihr bei euch doch so eine hohe Konzentration an warmer Gesellschaft, da dürfte sich Schnee doch garnet so lange halten :lol:

                     :uglylol:  :uglylol:

                    Hier is Sonne, aber soll Richtung WE wieder schneien :-I


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hier is alles grau, sieht nach viel Regen aus, irgendwie war mir der Schnee da lieber :(


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Scheisse muss gleich nochma raus und nu hagelts :(


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hier is strahlender Sonnenschein und ca. 15 Grad.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Was Sascha meint ich glaub ich eher die Tatsache, dass es 90% der Leute nicht hinkriegen gescheit zu schippen und einfach den Schnee über dem Eis wegmachen. Dass der wenn er wegschmilzt dazu wird ist klar, aber solange er da ist machts mehr Sinn den liegen zu lassen, da man darauf sowohl sicherer geht als auch fährt.


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hier kommt noch gar nichts, wobei die Tage in Göttingen eh so gut wie gar nix runtergekommen is.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Habe gehört es soll Meschen geben die für so ein Wetter in andere Länder fliegen? Stimmt das?
                                  Ich persönlich freue mich schon jetzt auf die schönste Jahreszeit die es gibt: Den Herbst!

                                  Word!