Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Möge der Winter nie enden :D

    Naja, Abwechslung schadet auch nicht. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Möge der Winter nie enden :D

      Naja, Abwechslung schadet auch nicht. :D


      Naja gut Frühling und Herbst lass ich noch gelten...aber dann is auch Schluss :D


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Aber in Deutschland suchen 80% aller Menschen halt lieber jeden Tag etwas worüber man meckern kann. Und wenn sich sonst nix bietet, ist es halt das Wetter. Zu heiß, zu kalt, zuviel Schnee, zuviel Sonne, zuviel Regen, zuviel Wind, zuviel Wetter überhaupt,....

        Ich...bin Deutschland!                 ;)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Es scheit schon wieder, aaaarrggggghhhhhh !




          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Da kommt ja gut was runter bei euch.
            Bei uns ist der Schnee von nem ekelhaften Regen verdrängt worden, da liegt nur noch vereinzelt was.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Musste heute Morgen nach Zürich und habe das Geschäftsauto benutzt. Hier um Bern herum kein Problem, hat nix geschneit. Dann auf halber Strecke fängts leicht an und dann immer mehr! Man konnte den anderen Fahrer ansehen, wie unsicherer sie von Kilometer zu Kilometer wurden! :roll:

              In Zürich selber sicherlich 5 Grad kälter und alles verschneit bzw. immer noch voll am schneien! :? war froh, wieder hier zu sein!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Bei uns schneits im Moment eigentlich seit dem Wochenende (mit kurzen Pausen) dauernd. Ist nur etwas zu mild draussen, wodurch der Schnee(regen) zu einer rutschigen Pampe wird. Auf der Brücke zum Einkaufszentrum kann man sich echt ausgezeichnet die Gräten brechen, hab mich da vorhin fast wieder hingelegt.
                « Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 18:33:37 von nemesis »


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Auf der Brücke zum Einkaufszentrum kann man sich echt ausgezeichnet die Gräten brechen, hab mich da vorhin fast wieder hingelegt.
                  Da kann ich mirs auch gut vorstellen.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Auf der Brücke da bricht man sich schon die Gräten wenns nur nieselt. Wer sich dort den Belag ausgedacht hat, dem sollte man seine komplette Wohnung damit ausgiessen.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ja, dieser rote Dreck...da kann man prima Eisstockschiessen und so'n Prantz druff spielen...  :roll:


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        War vorhin nochmal mit dem Rad unterwegs. Es ist so weit, bei dem Schneematsch, der jetzt wieder richitg durchfriert, wird das Fahren morgen zur Qual. Na klasse.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Nicht nur das, soll ja auch wieder schneien und nochmal kälter werden. :roll:



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Das gibt morgen zwar einen anstrengenden, aber wunderschönen Winter-Waldlauf. :love:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich glaube in der letzten Stunde ist in etwa so viel Schnee gefallen wie in den letzten 5 Jahren zusammen :love:
                              Das ist echt ein Traum-Jahrhundert-Winter :love:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Bin echt froh, das es mit dem HFT so gut geklappt hat.

                              Ich war Sonntag mittag gg. 12.30 Uhr zuhause ... und eine Stunde später setzte der Schnee ein.
                              Seitdem schneit es ja ständig, oder es regnet ekelhaft, die Straßen sind immer glatt oder glitschig.

                              Fein, das ich noch Urlaub habe :D


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                War vorhin nochmal mit dem Rad unterwegs. Es ist so weit, bei dem Schneematsch, der jetzt wieder richitg durchfriert, wird das Fahren morgen zur Qual. Na klasse.
                                Genau so wars dann auch.
                                Dicke, festgefrorene Huckel überall. War echt nicht so einfach zu Fahren heute.
                                Naja, jetzt bin ich zu Hause und hoffe wie jeden Tag dieser Woche, dass der Mist hoffentlich bald vorbei ist.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Und ich laufe weiterhin mit einem endlosen Grinsen durch die schöne Winterlandschaft. :D

                                  Heute Abend und vor allem Morgen soll ja die nächste Ladung kommen. :biggrin:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Es schneit wieder... Ich fänds ja auch schön, wenn ich ein eigenes Auto hätte aber der Schnee lässt mich zu Hause ziemlich festsitzen da man Roller/Motorrad/Fahrrad knicken kann.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ooooh jaaa, der Schnee ist ja soooo tollllll  :roll:  :roll:  :roll:

                                      Hier gabs allein am WE über 70 Unfälle wegen der Scheiße! Die Gemeinden haben kein Salz mehr, teils nichtmal mehr Split - es fährt sich alles schön fest auf den Straßen und wird sauglatt - klar, wir hatten seit 30 Jahre nicht mehr soviel Schnee hier... Dabei waren zig Unfälle mit Todesfolge und schwersten Verletzungen. Soooo toll das Ganze. Sorry, mich nervt diese überschwengliche Kacke hier einfach immer mehr an.

                                      Am Samstag bin ich selbst fast mit dem Wagen steckengeblieben, weil ausserhalb Würzburgs gleich garnichtmehr geräumt wird... und ja, ich MUSS fahren. Schön, wenn Euch dabei einer abgeht.

                                      Zudem schneit es schon wieder - und ab heute Nacht werden weitere 20-25 cm Neuschnee erwartet...

                                      LECK MICH AM:.... KOTZ!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Naja, aber mal ehrlich: a) Warum muss man unbedingt mit dem Auto fahren; wir haben eine der besten Nahverkehrsverbindungen der Welt und b) Liegen die meisten Unfälle oftmals daran, das die Leute ohne Winterreifen fahren und/oder Fahranfänger sind bzw. Ihre Fahrkünste überschätzen.


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Das einzige was mich nervt ist, dass der Schnee in Mengen kommt und nach wenigen Stunden wegen der Temperaturen so antaut dass alles voller Matsch ist. Der Wechsel von Plus- und Minusgraden nervt einfach.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Naja, aber mal ehrlich: a) Warum muss man unbedingt mit dem Auto fahren; wir haben eine der besten Nahverkehrsverbindungen der Welt und b) Liegen die meisten Unfälle oftmals daran, das die Leute ohne Winterreifen fahren und/oder Fahranfänger sind bzw. Ihre Fahrkünste überschätzen.

                                            Oh, das ist GANZ einfach. Da wo ich hinmuss fahren schlicht und ergreifend keine Züge - und keine Busse. Mühlhausen hat keinen Bahnhof, und eine Busverbindung für unter der Woche mit 3 Bussen am Tag. Das liegt am Arsch der Welt.
                                            Meine Oma wohnt im Amorbach - fahr mal mim Zug dahin! Das is ne Tortur sondergleichen und kostet mich soviel Zeit, dass ich dort NICHTS mehr machen kann. Ohenhin hatten alle Öffentlichen hier dermaßen Verspätungen, dass es mir unmöglich gewesen wäre die zu nutzen.

                                            So gut ausgebaut wie oft getan wird ist es vielleicht in Euren Ballungsgebieten - aber Würzburg ist sowas einfach nicht ;) und ausserhalb FFM, Nürnberg und Co. sieht es dadurch halt nunmal anders aus.

                                            Ich muss auf die Arbeit eine reine Berg- und Talbahnfahrt auf mich nehmen, auch wenns nicht weit ist mit 12 km - aber durch die Berge teils einfach fast unpassierbar. Wenn ich öffentliche Verkehrsmittel nehmen würde, müsste ich frühs um 06:25 Uhr mit dem Bus in die Stadt, dort eine halbe Stunde warten auf den Bus zum Umsteigen und weiterhin ne halbe STunde fahren. Das ich also für die Arbeit nahezu eineinhalb Stunden früher aufstehe um eben diese Zeit frühs und Abends unterwegs zu sein... ;) sorry, nie im Leben.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              a) Warum muss man unbedingt mit dem Auto fahren; wir haben eine der besten Nahverkehrsverbindungen der Welt

                                              Also ich komme in einem noch vertretbaren Zeitaufwand mit öffentlichen verkehrsmitteln nicht nach Eschborn.
                                              Unter 2 Stunden habe ich noch keine Verbindung gesehen.
                                              Und 4 Stunden Fahrt jeden Tag sind nicht drin. Mir reichen schon die ~2 Stunden mit dem Auto jeden Tag.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                War vorhin nochmal mit dem Rad unterwegs. Es ist so weit, bei dem Schneematsch, der jetzt wieder richitg durchfriert, wird das Fahren morgen zur Qual. Na klasse.
                                                Genau so wars dann auch.
                                                Dicke, festgefrorene Huckel überall. War echt nicht so einfach zu Fahren heute.
                                                Naja, jetzt bin ich zu Hause und hoffe wie jeden Tag dieser Woche, dass der Mist hoffentlich bald vorbei ist.
                                                Und heute wars wieder extrem glatt, besonders zu Fuß zu den jeweiligen Hauseingängen.
                                                Ich habs satt!
                                                Und wer sich hier noch über das tolle Winterwetter freut, dem spring ich beim nächten HFT mitm nackten Arsch ins Gesicht ;)


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Double-Ass-Clap - da spring ich mit :)
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs