Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Zitat
    Kein Plan, ob man bei dem Wetter überhaupt Radfahren kann.

    Du schaffst das  :!:  8)


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ja, war ganz ordentlich gestern.

      Im Wald musste ich gegen einen Blätterhagel ankämpfen und im Garten ein paar umherfliegende Kleinteile wieder einfangen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich saß abends auf der Couch gestern, auf einmal tuts EINEN Schlag... ich raus auf die Terasse - waren meine beiden Holzliegestühle samt Tisch und Blumenkübeln WEG! Ich hab die dann im Nachbarsgrundstück eingesammelt.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Bei uns hats im Untergeschoss den kompletten Rolladen rausgerissen, das sind auch noch so breitere Lamellen, die keiner auf Lager hat  :neutral:
          Dann haben wir 2 große Tonnen zum Regenwasser auffangen, da hab ich gestern mit Taschenlampe die Deckel auf unserem Grundstück gesucht... das war schlimmer wie an Ostern  :lol:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat
            Kein Plan, ob man bei dem Wetter überhaupt Radfahren kann.

            Du schaffst das  :!:  8)

            War ja auch wieder besser heute.
            Regen, Wind, Sonne und ich bin schon wieder am Husten...
            :(


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Heute war das Wetter hier moderat. Aber gestern war der Flughafen dicht, der Bahnhof, die A3 (da hatte es eine Schallschutzwand weggerissen, und mit ihm ein Stück Straße), meine Fresse...
              Dauereinsatz der Feuerwehr, ganz in der Nähe hat es Dachpappe auf die Straße gedroschen, und heute lagen so viele zusammengekehrte Äste rum, als hätten ganze Vogelschaaren Nester auf dem Gehweg gebaut.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Heute war das Wetter hier moderat. Aber gestern war der Flughafen dicht, der Bahnhof, die A3 (da hatte es eine Schallschutzwand weggerissen, und mit ihm ein Stück Straße), meine Fresse...
                Dauereinsatz der Feuerwehr, ganz in der Nähe hat es Dachpappe auf die Straße gedroschen, und heute lagen so viele zusammengekehrte Äste rum, als hätten ganze Vogelschaaren Nester auf dem Gehweg gebaut.

                Ja, voll krass. Das war echt ultrabrutal. Als ich das gestern in der Nachrichten gesehen habe war ich echt shocked


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Sonntag war krass. Ich hatte Besuch aus Saarbrücken, wir waren auf dem Depeche Mode-Konzert am Samstag. Sonntag hab ich Vanessa zum Kölner Hauptbahnhof gefahren ... für sie war in Koblenz Ende ... Übernachtung im Hotel und heute erst weiter. Als ich vom Bahnhof zurückgefahren bin, hat es wie Harry gestürmt ... so ein duseliges Werbeschild vom Roncalli-Zirkus kam auf mein Auto zu und flog drüber *schweißvonderstirnwisch* ... ich kam mir vor wie in Twister.  :confused:
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich hatte Besuch aus Saarbrücken, wir waren auf dem Depeche Mode-Konzert am Samstag.
                    Cool, kannste ein bischen im Konzert-Thread dazu schreiben?
                    War doch sicher ein Erlebnis.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ich hatte Besuch aus Saarbrücken, wir waren auf dem Depeche Mode-Konzert am Samstag.
                      Cool, kannste ein bischen im Konzert-Thread dazu schreiben?
                      War doch sicher ein Erlebnis.
                      Das tät mich auch interessieren :)


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Demo-Konzies sind mir einfach zu teuer, besuche da lieber so Demo-Parties. Solche Themenabende in Clubs sind tausendml besser als Ladienights. :D



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Cool, auf dem Depeche war ein Kumpel von mir auch :)

                          Wetter is hier wiedermal grau in grau - aber die Sonne lugt durch, und um die 7 Grad is ok. Dafür war nachts kratzen angesagt bei -4,5 vor meiner Tür
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Also irgendwie hab ich auch noch gar keine Lust auf warmen Sonnenschein. Gut daß die Glätte weg ist aber ich brauch noch etwas für die Umstellung  :)


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Es schneit seit Stunden und alles ist wieder weiß.


                              "Der Drang zum Töten steigt wieder"


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Echt jetzt?


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Hier soll es morgen ja auch Schnee geben. Mal gespannt, was die Nacht noch passiert... hab schon Angst vor dem frühmorgentlichen Blick aus dem Küchenfenster, wenn ich raus in die Kälte muss...


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Alles scheiß egal, morgen brauch ich nicht aufstehen. :dance:


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Jupp, wird echt geil morgen.
                                      Ach, wie hab ich nur den Schnee vermisst.
                                       :shot:


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Morgen Dienst?


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Das einzig gute daran ist, dass ich den Homer-Zusammenschnitt gefunden hab.
                                          Genial! Besonders die verschiedenen Tonlagen und Stimmungen.

                                          @Gert: Ja, nur jeden 6. Samstag frei.
                                          « Letzte Änderung: 05. März 2010, 21:09:41 von Max_Cherry »


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel


                                            @Gert: Ja, nur jeden 6. Samstag frei.
                                            Das ist bitter, ich würd eingehen. :shot:  :neutral:


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Hier ist es auch wieder weiß - tja ... was soll man machen, außer alles gaaanz positiv sehen. Bauen wir doch einen Schneemann ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Locker 15cm hier und morgen solls mehr geben.


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Starker Sonnenschein und Schnee mit riesigen Flocken im Wechsel. Was fürn krankes Wetter.
                                                  Es ist noch nicht vorbei...