Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Wäre ja auch zu geil gewesen, wenn das gute Wetter angehalten hätte :? Seit mindestens 3 Stunden kommt hier Wasser runter wie zur Apocalypse :( De Grillfleisch ma in die Gefriertruhe packen :bawling:


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Hier steht auch alles unter agua.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Hier ist ja immernoch alles wunderschön trocken am rocken und warm. :)
          Wobei man schon die ein oder ander Wolke sieht, mal gucken wann es hier regnet.
          Grillen war auf jeden Fall super. :D



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also hier hats vielleicht so 15 Grad bisher - aber es soll trocken bleiben
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Kann von mir aus so bleiben für den Monat ;)
                Wird noch warm genug werden


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich wollt Freitag eigentlich in der Sonne Fussi gucken :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Und wir wollten groß Grillen danach ;)
                    Mal abwarten, paar von uns wollten bowlen gehn aber das ist mir mit meiner Schraube im Fuß zu riskant.

                    So stark regnen wirds sicher nicht, soll ja eher am DO ordentlich runter hauen


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Puh, ich geh hier gerade ein. Sind gefühlte 38 Grad. Die Suppe läuft...

                        Morgen wieder 32°
                        Dienstag 23° und Regen, kann ich mit leben.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Samstag in Kösching 37,8 Grad - nachmittags um fünf! Gestern bei uns satte 35 - heute früh schon um halbsieben warens 24....
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Kann gar nimmer pennen, war heut morgen wieder um 6 wach, dazu nachts mehrfach. Jetzt ist die ganze Bude schon wieder völlig abgedunkelt. So macht das keinen Spaß.. :neutral:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              vor allem weil bisher ALLES an Regen und Gewitter an uns hier vorbeizuog. Es gab NIX!

                              Und jetz komm mir keiner mit "im Winter wird gemeckert, im Sommer auch.." blabla - das ist ja wohl eindeutig zuviel der Hitze ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Bei mir in der Dachwohnung sind es gefühlte 45°, hier auch schon wieder weit über 20°... wann kommt die Abkühlung ?  :neutral:

                                Samstag bin ich extra früh aufgestanden zum Rasen mähen aber kurz nach 9 Uhr waren es auch schon wieder fast 30°. Ich kann nimmer  :roll:

                                Der schönste Platz ist eben im Auto mit Klimaautomatik auf 17°


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Wie gesagt, bei uns solls morgen einen kühleren Tag um die 23-24° geben.
                                  Wär ich stark dafür.


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    MEHR als dafür - hier auch! Ich hab grad 35 - und denke die 37 knack ich im Büro auch noch. Ich hab eben meinen Kollegen losgeschickt er solle 5 Ventis kaufen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      MEHR als dafür - hier auch! Ich hab grad 35 - und denke die 37 knack ich im Büro auch noch. Ich hab eben meinen Kollegen losgeschickt er solle 5 Ventis kaufen
                                      Die Hitze mit kühlem Bier bekämpfen, brillianter Plan :D



                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Saugeiler Plan, nur auf Arbeit kommts net so gut - selbst in Bayern :D

                                        Hab jetz Mittwoch und Freitag Urlaub - nexte Woche nehm ich auch nochmal 3 Tage - wahrscheinlich Montag Mittwoch und Freitag :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Hab jetz Mittwoch und Freitag Urlaub - nexte Woche nehm ich auch nochmal 3 Tage - wahrscheinlich Montag Mittwoch und Freitag :lol:
                                          Du Sau!  :D


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ooooh ja! :D Und ich werd noch viel sauiger - ich nehm die Woche drauf auch nochmal 2 oder 3 Tage :D dadurch, dass ich net wegflieg dieses Jahr hab ich massen an Urlaub übrig und weiß nicht wohin damit. Aber wenns abkühlen SOLLTE nehm ich nur nexte Woche was davon.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Ooooh ja! :D Und ich werd noch viel sauiger - ich nehm die Woche drauf auch nochmal 2 oder 3 Tage :D dadurch, dass ich net wegflieg dieses Jahr hab ich massen an Urlaub übrig und weiß nicht wohin damit. Aber wenns abkühlen SOLLTE nehm ich nur nexte Woche was davon.
                                              Machste aber genau richtig. Wieviel Tage Rest hasten noch für dieses Jahr?

                                              Ich hab im September noch mal 10 Tage und dann für den Rest des Jahres gerade mal 2 (okay, mit Samstagdienstausgleich 4) Tage übrig. Hatte jetzt 4 Wochen Urlaub und sehr wenig Erholung. Ich habs schon mehrfach diversen Leuten gesagt. Sowas wie den Umzug mache ich nicht mehr mit. Sollte ich und meine Freundin den Karren an die Wand fahren, dann wird die Bude abgefackelt. Ich trag da keine einzige Umzugskiste mehr raus!  :lol: :D


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich bin mit 47 ins Jahr gestartet... 30 Neue Rest Alten. Jetz hab ich noch 27 Tage - und am Jahresende brauch ich um die 10 wegen Betriebsurlaub. Also werd ich jetz locker mal so um die 9 abbauen.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs