Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Regen, Regen, Regen ich liebe es. :D

    Es gibt nichts schöneres als bei dezentem Regen ein paar Kilometer durch den Wald zu laufen, dem Prasseln des Regens zu lauschen, den feuchten Geruch des Waldes in der Nase und diese bezaubernde Ruhe, da einem höchstens nur noch andere Regenverliebte Läufer begegnen. :love:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Regen, Regen, Regen ich liebe es. :D

      Es gibt nichts schöneres als bei dezentem Regen ein paar Kilometer durch den Wald zu laufen, dem Prasseln des Regens zu lauschen, den feuchten Geruch des Waldes in der Nase und diese bezaubernde Ruhe, da einem höchstens nur noch andere Regenverliebte Läufer begegnen. :love:

      Oder ein paar wenig erbauten Keilern, die vom Regen überrascht wurden, entsprechend geladen sind und denen es nach Läuferblut dürstet...  :D
      « Letzte Änderung: 27. August 2010, 12:54:11 von nemesis »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Oh Mann, das wird echt eine Umstellung nächste Woche. Hier hat's jeden Tag über 30 Grad


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Heut Vormittag gings einigermaßen. Erst regen, aber dann trocken.
          eben kam nochmal ne dicke ladung runter aber jetzt ist wieder pause.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hier regnet es wieder den ganzen Tag durch. Mal heftiger, mal ist es nur "Niesel-Regen".


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Grmpf, ich hoffe das hält sich morgen in Grenzen. Bei Regen zu fahren finde ich immer ätzend. Irgendwie geht das ziemlich auf die Augen ;(


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Vorhin hat es gut geschüttet - gleich ist Stadtfesteröffnung. Ich hoffe, das Wetter hält sich gerade noch ein bisschen ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Jetzt ist gerade Regenpause.
                Vielleicht hält es sich ja bis heute Mittag, glaub ich aber nicht.
                Hier haben wir unglaubliche 8°, brrrrr.
                Ich finds gerade richtig kalt.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hier hats satte 9 Grad, und es pisst als gäbe es kein Morgen.... seit gestern Abend durch
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Heute Morgen wars mies. Viel Regen.
                    Jetzt scheint die Sonne, da fühl ich mich doch immer wieder ein bischen verarscht.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        26°C, WTF? GEIL!!!!
                        Japp..komme auch gerade von Joggingtour zurück, herrlich. :biggrin:


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Krasses Wetter heute, da hat man ja gar nicth mit gerechnet


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Stockdunkel draußen im Moment  :shock:

                            Ich hab eben schon entsetzt auf die Uhr geguckt und gedacht ich hab den Feierabend verpennt  :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jetz weiß ich wo der Shit herkommt - hier dunkelts auch grad richtig gut ab!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                hier isses noch hell, aber grau in grau und es nieselt.....


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Jetz weiß ich wo der Shit herkommt - hier dunkelts auch grad richtig gut ab!


                                  Wird heller im Moment, die Kacke zieht Richtung Bayern... ähhh... Frongge  :lol:


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Es nieselt stärker und ist dabei relativ "warm".
                                    Ich hoff nur, dass es nicht stärker regnet heute nacht. Kann ich heute absolut nicht brauchen.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Beschissenes Wetter heut..kalt und verpisst - dagegen war gestern Gold. Hoffe, das wird wieder weng besser, komm ja immer erst weng später heim. :?


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme

                                        Wird heller im Moment, die Kacke zieht Richtung Bayern... ähhh... Frongge  :lol:

                                        Aaaah gelernt es hat :D

                                        Hier sonnig und eigentlich recht angenehm. Soll gegen Abend aber schiffen wie Hund mit Sturmböen bis 140 kmh!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          brrr, ist ganz schön kalt heute. Wir haben glaub ich gerade um die -5° und ich muss nachher noch raus :(
                                          Naja, wofür gibt es Schaal, Handschuhe und Mütze.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak

                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Endlich Schnee :dance: Obwohl: Wollte heute noch nach Bad Homburg.

                                               :roll: :bawling: :wall:

                                              NEEEIIIIN, jetzt geht das wieder los ;)
                                              « Letzte Änderung: 26. November 2010, 10:38:08 von Max_Cherry »