Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Auf geraden Strecken mach ich eben DSC und alles aus und bin schön kontrolliert am in die Kurve driften  :D
    Heute Morgen bei uns an der Grundschule vorbei kam ich auch fast quer an, der Schnee ist nach hinten rausgeflogen und die Schulkinners haben gejubelt  :lol:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      Heute Morgen bei uns an der Grundschule vorbei kam ich auch fast quer an, der Schnee ist nach hinten rausgeflogen und die Schulkinners haben gejubelt  :lol:

      Ich kann es mir gerade bildlich vorstellen. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :lol: da düst der Oli jeden früh mal eben an der Fankurve vorbei :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Hähä  :D

          Die freun sich immer so und ich guck auch, daß die Schneebrocken immer bis an die Bushaltestelle fliegen. Genau dort hab ich in deren Alter auch gestanden und hab mich über jeden gefreut, bei dem die Reifen durchgedreht sind. Das mach ich nur für die Kleenen, die gehn dann mit roten Bäckchen in Unterricht und sprechen in der Pause noch von mir  :D :lol:


          Schnee, Schnee, Schnee. Nichts als Schnee, wohin man auch sieht.  :uglylove:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Vorhin beim Einkaufen (bzw. auf dem Weg dort hin) auch fast bis zur Wade im Schnee gestanden. Jessas.

            EDIT:
            Der Winter hat aber auch sein Gutes: hautenge Jeans in Verbindung mit Stiefeln, eine bei den Ladies momentan weit verbreitete Sitte, stehen so manch einer gut zu Gesicht... bzw. zu Gesäß.

            Ah, die Sonne kommt wieder raus... die Sau die.  8)
            « Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 15:19:40 von nemesis »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              EDIT:
              Der Winter hat aber auch sein Gutes: hautenge Jeans in Verbindung mit Stiefeln, eine bei den Ladies momentan weit verbreitete Sitte, stehen so manch einer gut zu Gesicht... bzw. zu Gesäß.
              Ich muss dann mal los, irgendwo bummeln gehen :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                EDIT:
                Der Winter hat aber auch sein Gutes: hautenge Jeans in Verbindung mit Stiefeln, eine bei den Ladies momentan weit verbreitete Sitte, stehen so manch einer gut zu Gesicht... bzw. zu Gesäß.
                Ich muss dann mal los, irgendwo bummeln gehen :D

                Jetzt hab ich doch glatt "irgendwo fummeln gehen" gelesen... na ja, zumindest fast... 
                :uglysex:
                « Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 15:22:49 von nemesis »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  DAS wär natürlich auch was feines, würd ich dem Bummeln jederzeit vorziehen. :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Tja, aber während man da so mancherorts Gottes Werk stolzieren sieht, muss man oft schmerzhaft an den "Wie alt seid ihr?" Thread denken, und da wird einem dann ganz schummrig in der Murmel...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Tja, aber während man da so mancherorts Gottes Werk stolzieren sieht, muss man oft schmerzhaft an den "Wie alt seid ihr?" Thread denken, und da wird einem dann ganz schummrig in der Murmel...
                      Wie schon oft gesagt, da gibts auch noch genug Material, was älter ist und noch ne gute Figur in dem Outfit machen würde.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hat ja gerade mal aufgehört zu schneien... so viel Schnee hatten wir hier lange ncht mehr...



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          genau so sieht es hier auch im Augenblick aus
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Geil wäre wenn es jeden Tag bis Weihnachten so viel schneien würde :love:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Bei uns heute auch wieder 10-15 cm Neuschnee.
                                Das ist doch alles nicht mehr normal!


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Ich frag mich, wie das morgen gehen soll. Eben wollte ich die letzte Runde mit dem Hund gehen ... und kam nicht raus, weil ne olle Dachlawine das Gartentor zugepampt hat ... an die Schaufel kam ich aber erstmal auch nicht ran, weil die steht in der Garage und wegen weiß ich nicht wie viel Neuschnee, ging das Tor nicht auf. Also mit Händen und Füßen das Garagentor befreit, um dann das Gartentor freizuschippen ... sich mit dem Hund durch den Schnee quälen und dann zum 2. x heute den Bürgersteig freischippen ... mir tut alles weh ... Schultern, Rücken, Knie ... und ja ... ich will Mitleid.  :D Ernsthaft ... das wird morgen in Köln ne Katastrophe.  :|
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Und *räusper* für wie viel Schneelast sind denn so Flachdächer von Garagen konzipiert?  :confused:
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Hier in Eschborn ist ja recht viel runtergekommen.
                                      Bzw. die Stadt hat nen miserablen Räumdienst. :D

                                      Ich habe mir vorhin mit 7-8 Anläufen auf dem Festplatzparkplatz, einen schönen Parkplatz plattgefahren.

                                      Trotzdem sind Anzugshosen und flache Schuhe semioptimal wenn man danach knietief im Schnee steht. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hier hats getaut und es is glatt wie auf der Eisbahn
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Sodele, der Schnee hat uns wieder :D
                                          @Alex: Hat er schon Eschborn erreicht ? ;)


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Hier fällt seit heute morgen im Grunde nur noch eine große Schneemasse vom Himmel. Die Straßen wurden vor 2 Stunden geräumt und es liegt wieder 15 cm drauf. Der Postbote musste mitten auf der Straße parken. Im Garten liegt schon knapp über Knietiefe.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Ich frag mich, wie das morgen gehen soll. Eben wollte ich die letzte Runde mit dem Hund gehen ... und kam nicht raus, weil ne olle Dachlawine das Gartentor zugepampt hat ... an die Schaufel kam ich aber erstmal auch nicht ran, weil die steht in der Garage und wegen weiß ich nicht wie viel Neuschnee, ging das Tor nicht auf. Also mit Händen und Füßen das Garagentor befreit, um dann das Gartentor freizuschippen ... sich mit dem Hund durch den Schnee quälen und dann zum 2. x heute den Bürgersteig freischippen ... mir tut alles weh ... Schultern, Rücken, Knie ... und ja ... ich will Mitleid.  :D Ernsthaft ... das wird morgen in Köln ne Katastrophe.  :|
                                              Ich hoff dann mal das beste und dass es nicht zu krass ist, bei euch.
                                              Ach ja, eine Runde Mitleid: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D
                                              Leute, was bin ich froh, dass ich bei ner Wohngesellschaft wohne, die das machen lässt.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Hier auch seit längerer Zeit wieder extremer Schneefall :(
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline dead man

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by dead man
                                                  Bei uns gehts auch ganz schön rund. HEut morgen Schneesturm, jetzt hats sichs wieder beruhigt.