Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Hier ist auch seit paar Tagen Tauwetter, aber immer noch maßig Schnee da. Wobei jetzt kommt das WE wo es 7 Grad werden soll, danach wird hoffentlich der Rest vom Schnee auch verschwunden sein


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also in Heidelberg auf dem Philosophenweg konnte man eben bei Sonnenschein und gut 15-16°C schön im Shirt Laufen gehen. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich kotze, es schneit wieder.  :roll: Grad in meinem Wetter-Tool gekuckt, Chicago -18 Grad, Boah ich hoffe aber es scheintende des Monats wieder wärmer zu werden, will es hoffen!



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Ich kotze, es schneit wieder.  :roll: Grad in meinem Wetter-Tool gekuckt, Chicago -18 Grad, Boah ich hoffe aber es scheintende des Monats wieder wärmer zu werden, will es hoffen!
            Chicago ist halt extrem. Im Winter meist kälter, im Sommer heißer als bei uns. Und windig (downtown).


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Och nö, das es kalt geworden ist, hab ich heute auch gemerkt, aber Schnee kann ich morgen so gar nicht brauchen.
              Hier kommt noch nichts runter.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Es fängt gerade an leicht zu schneien.
                  Karlsruhe dito.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Blauer Himmel und Sonne :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Hier gaaaaaaaaaaaaanz leicht ein paar Flocken.

                        Hat ja schon wieder aufgehört. ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ihr habt Schnee? Schon ewig nimmer gesehen das Zeuch :D hier is Sonne, blauer Himmel und um die 0 Grad. Soll aber schlechter werden ab morgen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Aktuell ist es ja schon wieder weniger geworden. Heute Morgen kam echt eine ganze Menge runter hier, aber das verflüchtigt sich gerade.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ihr habt Schnee? Schon ewig nimmer gesehen das Zeuch :D hier is Sonne, blauer Himmel und um die 0 Grad. Soll aber schlechter werden ab morgen
                              Hier ist für heute nachmittag Eisregen angesagt.
                              Soll aber zum WE besser und vorallem wärmer werden.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                SEIT GESTERN IST SOMMER !!!!! Kein Wort.... es ist Sommer, AUS !!!  :!: :D

                                Seit gestern bin ich wieder richtig gut drauf, und das ist schön!  :biggrin: Der Winter war so lang und dunkel und kalt und depressiv.... zum kotzen sowas. Ich bin da auch anfällig dafür....

                                Aber seit gestern scheint wieder die Sonne, wohl das Erste mal seit Monaten, seit gestern bin ich nur noch am grinsen. Keine Ahung warum, kann nur das Wetter sein!  :D






                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  die Sonne scheint hier auch...aber als ich die letzten Tage zur Arbeit bin waren es zwischen -8 und -13 Grad...wenigstens kein Schnee mehr


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Hier sinds bestimmt 30 Grad und die Sonne brennt einen nieder.


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Hier sinds bestimmt 30 Grad und die Sonne brennt einen nieder.

                                      Hier auch. Dazu noch unglaublich drückend und schwül.
                                      Die schöne Panorama Berglaufrunde gerade, war echt ein Trip durch die Hölle.
                                      Bin völlig erledigt.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Ich bin gerade in meiner Mittagspause nur 20 Minuten gemütlich hier übers Gelände gelaufen und hab schon fast einen Sonnenstich bekommen ...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Gestern geilstes Sommerwetter, und jetzt schüttet es wie aus Kübeln...
                                        Ach was, hier ist Hitze Inferno angesagt.
                                        Bis heute Abend bewegt mich nix aus der Bude.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Bis heute Abend bewegt mich nix aus der Bude.

                                        Hab ich auch net freiwillig getan  :|
                                        « Letzte Änderung: 04. Juni 2011, 16:19:41 von Crash_Kid_One »


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Werd gleich mal duschen, dann 'nen Cocktail mixen und weiter Weeds schauen.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Werd gleich mal duschen, dann 'nen Cocktail mixen und weiter Weeds schauen.

                                          Interessanter Wetterbericht :D