Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Der Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen:

    +10°C:
    Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
    Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

    +5°C:
    Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den
    Horizont steigt.

    +2°C:
    Italienische Autos springen nicht mehr an.

    0°C:
    Destilliertes Wasser gefriert.

    -1°C:
    Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.
    Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

    -4°C:
    Die Katze will mit ins Bett.

    -10°C:
    Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
    Die Lappen gehen zum Schwimmen.

    -12°C:
    Zu kalt zum Schneien.

    -15°C:
    Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

    -18°C:
    Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

    -20°C:
    Der Atem wird hörbar.

    -22°C:
    Französische Autos springen nicht mehr an.
    Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

    -23°C:
    Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

    -24°C:
    Deutsche Autos springen nicht mehr an.

    -26°C:
    Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

    -29°C:
    Die Katze will unter den Schlafanzug.

    -30°C:
    Kein richtiges Auto springt mehr an.
    Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

    -31°C:
    Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
    Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

    -35°C:
    Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
    Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

    -39°C:
    Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
    Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

    -40°C:
    Das Auto will mit ins Bett.
    Die Lappen ziehen einen Pullover an.

    -44°C:
    Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

    -45°C:
    Die Lappen schließen das Klofenster.

    -50°C:
    Die Seelöwen verlassen Grönland.
    Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

    -70°C:
    Die Eisbären verlassen den Nordpol.
    An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

    -75°C:
    Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
    Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

    -120°C:
    Alkohol gefriert. Folge davon: Die Lappen sind sauer.

    -268°C:
    Helium wird flüssig.

    -270°C:
    Die Hölle friert.

    -273,15°C:
    Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
    Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zum Lutschen"

    Also stellt euch nicht so an!
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Dann stell deinen Lappen mal unter die Sonne. Da würd Der nämlich abkaggern  :p


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        der alex is doch selbst so n lappen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          der alex is doch selbst so n lappen :D

          Also ich hab mich am Sonntag Nachmittag für ~7 Minuten mit kurzen Hosen und Shirt im Garten in die Sonne gestellt um etwas Licht zu tanken.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            ...eher war er da sicher ziemlich klein :D

            in der sonne gehts ja auch, aber heut um elf in der stadt -12 macht keinen spaß mehr
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Heute Morgen hatten wir -17° im Auto. Zum Glück hat man ne Sitzheizung  :shock:
              Und ich hab den ganzen Tag kalte Füße im Büro. Weil man halt nur sitzt...

              Klar, es gibt viele, die müssen jetz in der Kälte stehn und arbeiten, insofern muß man ja ganz still sein.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                bei uns im büro is die heizung so kacke geregelt, dass ich um 8 uhr grad mal 16 grad hab... da wirds auch schnell zugig untenrum
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wir haben hier Gas im Büro, das geht eigentlich. Da unser Gebäude aber auch noch nach alter Tradition gebaut ist, zieht es auch von unten überall durch. Wenn ich Abends Feierabend hab, sind meine Füße wie Eisklötze  :|

                  Und dann gibts so schlaue Mitarbeiter, die zwar den ganzen Tag frieren aber jede Tür erstmal offen stehn lassen, durch die sie ihren Astralkörper schieben  :roll:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Heute früh wieder -15.

                      Und im Moment schneit es.

                      Geilomat - ich summ schon die ganze Zeit hier auf der Arbeit entweder "Let it snow" oder "Schneeflöcken Weissröckchen". Hoffentlich scheint's mal ein paar Tage durch. Das wäre echt nochmal ein wunderschöner Winterabschluss :love:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ja, ich freu mich auch wie Sau. Wird morgen früh bestimmt lustig, zur Arbeit zu kommen...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hier fängts auch das weiße Nieseln an... kann getrost drauf verzichten
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Hier isses arschglatt ... dem Kurzen musste ich die Outdoorbereifung verpassen ... hab gerade schon gestreut ... dem Vatter die Spikes verpasst und gerade den Hund entsalzt und getrocknet ... jetzt erstmal eine weitere Runde Kaffee, bevor ich unter die Dusche hüppe ... wenn man morgens so viel zusätzlich außer der Reihe hat, stresst mich das ... :roll:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hier gestern Abend um neun nochmal geräumt und gestreut. Dummerweise hats nachts nochmal gut nachgehauen, und heute früh die ganze Scheiße nochmal. Scheiß Schnee - den hätt nun wirklich kein Aas mehr gebraucht! Und wenn Du Sascha jetz wieder mit "Hurra Schnee" ankommst, fahr ich nach Frankfurt und es gibt ne rektale Endoskopie mit 1 m langen Eiszapfen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                *fingerheb*

                                Ich hab so den ein oder anderen Kontakt zum Krankenhauspersonal ... ich würde ein Darmrohr beisteuern.  :twisted:
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Hier gestern Abend um neun nochmal geräumt und gestreut. Dummerweise hats nachts nochmal gut nachgehauen, und heute früh die ganze Scheiße nochmal. Scheiß Schnee - den hätt nun wirklich kein Aas mehr gebraucht! Und wenn Du Sascha jetz wieder mit "Hurra Schnee" ankommst, fahr ich nach Frankfurt und es gibt ne rektale Endoskopie mit 1 m langen Eiszapfen!

                                Joar jedem das Seine, aber das HURRA SCHNEE könnte ich den Leuten auch direkt wieder rückwärtig in den Rachen zurückschieben :D :D
                                Ich musste zum Glück noch net räumen oder streuen - hier blieb nix liegen bisher.
                                Heute Morgen kam nen ekliger Schneeregen runner, aber da wir wohl ca. 2 Grad plus haben geht das auch noch.
                                « Letzte Änderung: 14. Februar 2012, 08:38:34 von Crash_Kid_One »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Hier wenns gut läuft heute auch mal 1-3 Grad Plus - fänd ich oberklasse, denn heut nacht oder morgen solls wieder weiter schneien.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Auch wenn es keiner hören will, alsoich freu mich schon richtig heute meine Laufrunde durch den Schnee absolvieren zu dürfen. :)

                                    Was sind da schon 10 Minuten mehr auf der Autobahn und etwas Schneeschippen. :)

                                    Länger als 1-2 Wochen wird uns das sowieso nicht erhalten bleiben, und vor allem kann man es sowieso nicht ändern.
                                    Man kann sich natürlich endlos drüber aufregen, oder sich einfach damit arrangieren und das Beste draus machen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Auch wenn es keiner hören will, alsoich freu mich schon richtig heute meine Laufrunde durch den Schnee absolvieren zu dürfen. :)

                                      Was sind da schon 10 Minuten mehr auf der Autobahn und etwas Schneeschippen. :)


                                      Doch ich, ich mag Schnee :)

                                      Aber unter dem Strich mag ich den Sommer noch viel mehr. Ich hoffe, dass es ab März dann schnell bergauf geht und wir wieder einen so heißen April und Mai bekommen :)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich hoffe, dass es ab März dann schnell bergauf geht und wir wieder einen so heißen April und Mai bekommen :)

                                        Bis auf den heißen April bin ich bei dir.  :D
                                        Da wäre mir Bestzeit-taugliches Wetter lieber. (Sonnenschein, leichter Wind, 14-18°C)  :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Hier +3, die Soße schmilzt - goil :D nur dummerweise regnets langsam, und bei den Temperaturen...
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Da wäre mir Bestzeit-taugliches Wetter lieber. (Sonnenschein, leichter Wind, 14-18°C)  :)

                                            Mir auch, Ende April ist nämlich der erste von meinen drei geplanten Halbmarathons diesen Jahres angesagt :)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Mir auch, Ende April ist nämlich der erste von meinen drei geplanten Halbmarathons diesen Jahres angesagt :)

                                              Am 29. April ?
                                              Auch in den Heidelberger Hügeln? :D

                                              Gleich drei Stück in 2012?
                                              Musst du mal berichten wo du überall Laufen möchtest.
                                              Gerne im Läufer-Thread.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”