Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Gott sei Dank hat sich der "Achim" hier mittlerweile verzogen.
Ich hab so Kreislaufprobleme gehabt die letzten Tage, ohne Scheiss...man fühlt sich als wäre man uralt :lol:

Heute hat es, aktuell, zwar auch noch gut 25 Grad, aber es ist schon viel milder geworden.
Heute nacht sollen wir um die 18 Grad haben. Geil, alle Fenster aufreissen...!


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Auf dem Heimweg hatte es knapp 34...  :new_silly:

    Hui, dabei ist Frankfurt ja garnicht mal soooo weit entfernt von hier ...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Die Nacht gabs ordentliche Gewitter und Hagel  :roll:
      Jetzt ist es zum Glück etwas kühler und neblig.

      Oh, du komischer Sommer. Entweder viel zu heiß und unerträglich oder halt Unwetter. Normales Wetter scheint es nicht mehr zu geben



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Wir hatten kurzzeitig Hagel, da hab ich gedacht, es haut mir die Dachfenster ein. So von 2-3 Uhr die Nacht  :roll:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also ich würde jedes Unwetter gerne mit Kusshand nehmen.
          Hier hat es die letzten zwei Tage jeweils nur einmal kurz für 10 Minuten geregnet, damit man danach schön im Dampf gegaart wird. *Bäh*
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hier hats etwas getröppelt, jetz is weng kühler. Soll aber wieder schwül-heiß werden heute...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Luc

            • Gast
            Also bei uns War das auch eine sehr anstrengende Woche!!! Zum glück ist ja das meiste Vorbei und man kann seinen Aufenthalt auch ohne sich zu verbrennen in der Sonne genießen :) Was ich halt Praktisch fand war das die Wäsche innerhalb 40 Minuten schon Trocken geworden ist ;)  naja Kopf hoch....


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Heute ist es recht angenehm draußen.
              Starker Sonnenschein, aber dafür recht windig, so geht es.
              Zumindest konnte ich hier letzte Nacht endlich mal wieder halbwegs gut schlafen.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also ich würde jedes Unwetter gerne mit Kusshand nehmen.


                Soll ja jeder so seine Meinung und Vorlieben haben aber wie kann man Unwetter denn gut finden ?
                Ich hab nix gegen Regen oder leichte Gewitter aber wir reden hier von  heftigen Regengüssen, heftigem Hagel und Sturmböen.
                Die Schäden, die dann danach meist bleiben mal ganz außen vorgelassen.

                Abkühlung brauch ich auch ganz dringend aber alles in nem gesunden Maß ;)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Die Nacht gabs ordentliche Gewitter und Hagel  :roll:


                Hier kam garnix an Regen oder Gewitter, obwohl ich es erwartet hab!
                Egal, hat sich zum Glück auch so abgekühlt.
                War grad draussen eine qualmen, hat sehr angenehme 18 Grad.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hier hatte es heute früh geile 13 Grad - und ich bin nachm Aufstehen sogleich in Unterhose in den Garten und habs erstmal genossen :D soll heute aber auch nur noch 25 Grad geben, das is perfekt!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich lasse auch gerade die schöne kalte Luft in die Wohnung strömen. :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Nachdem es vorgestern morgens schon 24 Grad hatte, waren es heute herrliche 14. Erfrischend, endlich.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Der Winter ist da. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten schneit es bis ins Flachland. Bei uns (bisher) Gott sei Dank noch nicht (und vielleicht kann man sich dieses Jahr ja mal das nervige "Juhuu, Schnee, geil!" verkneifen... Ich muss berufsbedingt täglich mit dem Auto fahren...).


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Der Winter ist da. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten schneit es bis ins Flachland. Bei uns (bisher) Gott sei Dank noch nicht (und vielleicht kann man sich dieses Jahr ja mal das nervige "Juhuu, Schnee, geil!" verkneifen... Ich muss berufsbedingt täglich mit dem Auto fahren...).

                          P.S.: Null Grad hat's hier. Brrr...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            (und vielleicht kann man sich dieses Jahr ja mal das nervige "Juhuu, Schnee, geil!" verkneifen... Ich muss berufsbedingt täglich mit dem Auto fahren...).

                            Im Leben net ;)

                            Hier sind dank Glätte auch wieder nur Berufsdeppen unterwegs - dementsprechend kann ich das Wetter ab...

                            Heute früh -6,5 Grad, Scheibe kratzen, weil ich grad nicht in die Garage kann - und Nebel mit Sichtweiten unter 50 m, und das bei Reifglätte.... super Arbeitsweg gehabt, und 4 Unfälle gesehen (auf 12 km!!!)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              -6 schon bei euch, das ist nicht ohne.
                              Wir haben noch gerade Plusgerade. Aufm Rad ist es trotzdem schon ziemlich ätzend.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Regen, Regen und.... Regen  :roll: :roll:

                                Nach dem absolut schlechten und Unwetterlastigen Sommer kommt der Herbst und Winter. Ich hab keinen Bock mehr auf das Wetter, was jetzt schon seit Monaten anhält  :|


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich will den Sommer zurück - da kann man wenigstens wieder draussen rauchen :D
                                  Oder aber Schnee :lol:


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Boah ... was geht denn in NY ab? Geht vielleicht doch bald die Welt unter? Dann lass ich das mit dem Sport und der Abnehmerei aber gleich bleiben.  :shock:
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Boah ... was geht denn in NY ab? Geht vielleicht doch bald die Welt unter? Dann lass ich das mit dem Sport und der Abnehmerei aber gleich bleiben.  :shock:

                                      Der Spiegel-Liveticket liest sich auf jeden Fall fast schon wie Realsatire :D

                                      Aber schon krass das Ganze. Haiti hat Sandy wohl auch ordentlich erwischt meine iche


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        NY dunkel - die Pics sehen echt angsteinflössend aus! Nur das Empire State is beleuchtet
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Geht vielleicht doch bald die Welt unter? Dann lass ich das mit dem Sport und der Abnehmerei aber gleich bleiben.  :shock:

                                          Gerade dann wäre es doch sinnvoll schneller laufen zu können als derjenige der an deiner Stelle von der Flut, Tiger, Zombie, whatever erwischt wird. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”