Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Geht vielleicht doch bald die Welt unter? Dann lass ich das mit dem Sport und der Abnehmerei aber gleich bleiben.  :shock:

    Gerade dann wäre es doch sinnvoll schneller laufen zu können als derjenige der an deiner Stelle von der Flut, Tiger, Zombie, whatever erwischt wird. :D

    Also aktuell nutzt mir das eh nix mehr und im Zweifel vertrau ich auf Adrenalin ... ist ein geiles Zeug.  :thumb:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      NY dunkel - die Pics sehen echt angsteinflössend aus! Nur das Empire State is beleuchtet

      Habs gerade gesehen ... das ist echt beklemmend.
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Heute Nacht hat's dann auch hier geschneit. Erste offizielle weiße Decke dieses Winters. Aber wenigstens scheinen die Strassen frei zu sein.

         
        « Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 11:03:15 von nemesis »


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          sieht hier Ähnlich aus.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Dito, aber hier kam etwas mehr runter. Habe dieses Jahr absolut keine Lust auf die weiße Masse...


            jerry garcia

            • Gast
            Die hab ich nur, wenn es in den Winterurlaub nach Schladming geht. Hier muss man als Hauseigentümer ja wie heute früh Schnee schippen.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Bei uns hat es am Sonntag den ganzen Tag über richtig ordentlich runter gemacht.
              Habe morgens und nachmittags jeweils eine mehrere Zentimeter dicke Schneedecke vom Bürgersteig gekehrt.
              Eigentlich schon erstaunlich die Menge, da wir in der Rheinebene doch eigentlich eher von sowas verschont bleiben.
              War auch heute Morgen noch einiges da, aber gerade am abtauen.
              « Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 08:11:39 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Bei uns kam auch einiges vom Himmel aber ich war mal nicht dabei, bei den ersten Kehrern und Schippern.
                Unser Nachbar springt schon bei der 1. Schneeflocke raus und will die numerieren und dann sofort beseitigen. Ging auch so, Salz wirkt da wahre Wunder wenn man keinen Bock hat. Mich hat auch ne Erkältung erwischt und ich hab das ganze WE flach gelegen  ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Habt Ihr es gut :love: Bei uns soll es heute schneien. Sehr geil! Dann bin ich hoffentlich auch etwas mehr in Stimmung und pilger gen Weihnachtsmarkt :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Was ist da nur gut dran ? Mußt du nicht schippen ? :lol:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Was ist da nur gut dran ? Mußt du nicht schippen ? :lol:
                        Am Wochenende schippe ich auch gern. Sehe das immer als willkommenes Extra Training vor dem ich mich sonst drücken würde.
                        Unter der Woche wenn es noch morgens vor der Arbeit gegen 6:00 Uhr ist, eher weniger. :lol:

                        Aber für die paar Tage im Jahr, durch die man dann aber wieder durch tolle Winterlandschaften und Wälder entschädigt wird, nehme ich das gerne in Kauf. :)
                        Die Fahrerei finde ich bis auf ein, zwei Tage im Jahr eigentlich auch stressfrei.
                        Entspannende Musik und einfach fünf Minuten später ankommen.
                        « Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 08:36:23 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Was ist da nur gut dran ? Mußt du nicht schippen ? :lol:

                        Neee, muss ich nicht. Schnee rockt!

                        Wer weiss, was DU für nen Schnee meinst ... du Nasenheinz :D
                        Nee nee, er nur wieder...


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Na, dann kann man sich auch drüber freuen. Ich hab auch nix gegen Schnee aber dieses Jahr brauch ich ihn irgendwie gar nicht. Von mir aus könnte jetzt Frühling sein.

                          Und ich hab das erste Mal seit vielen Jahren wieder ne Erkältung.
                          Andere bei uns in der Firma auch- krank geschrieben. Ich ? Ich arbeite  :roll:

                          Von welchem Schnee reden wir denn jetzt ?  :lol:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Na, dann kann man sich auch drüber freuen. Ich hab auch nix gegen Schnee aber dieses Jahr brauch ich ihn irgendwie gar nicht. Von mir aus könnte jetzt Frühling sein.

                          Und ich hab das erste Mal seit vielen Jahren wieder ne Erkältung.
                          Andere bei uns in der Firma auch- krank geschrieben. Ich ? Ich arbeite  :roll:

                          Von welchem Schnee reden wir denn jetzt ?  :lol:

                          Ich hock mich mit Grippe net mehr auf der Arbeit hin - nee nee, die Zeiten sind vorbei..

                          Der Sascha muss doch ständig voll drauf sein, so wie der da abgeht!
                          Oder er schnallt sich morgens dann die SChlittschuhe unter die Füsse, wenn er zur Arbeit muss :D


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Der Sascha muss doch ständig voll drauf sein, so wie der da abgeht!
                            Der meint wahrscheinlich auch anderen Schnee.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Schneeeeeeeeeeeeeekoppe - kennt's ihr noch diesen ekelhaften Jingle? :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Eh!! Kein Bashing - echt jetzt ! Ich bin halt naturstoned :D
                              Nee, aber im Ernst: Ich finde das jede Jahreszeit Ihr Gutes hat - und so wie ich Frühling, Sommer und Herbst mag, so mag ich auch den Winter und den Schnee der dazu gehört :)


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Och, so grundsätzlich hab ich da auch nix gegen - nur gegen Glatteis auf den Strassen, schlittern mit der Karre, morgens um halb 7 früher raus um schonmal die Scheiben vom Auto freizukratzen, während einem die Hände abfrieren usw.^^


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wenn der Sascha mit seiner Schnee is geil Nummer nicht endlich aufhört KÖNNTE es passieren, dass er nachts im Schlaf plötzlich einen stechenden Schmerz in der Rektalgegend spürt, wenn ich ihm nen schönen dicken Megaeiszapfen reindionner!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Wenn der Sascha mit seiner Schnee is geil Nummer nicht endlich aufhört KÖNNTE es passieren, dass er nachts im Schlaf plötzlich einen stechenden Schmerz in der Rektalgegend spürt, wenn ich ihm nen schönen dicken Megaeiszapfen reindionner!

                                  Da donnert mir höchstens der AnalXtreme rein :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Aber vom Allerfeinsten!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Wahnsinn - es schneit hier ... ein Glück, dass ich heute nicht raus muss.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Chimaira

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Chimaira
                                        bin normal auch kein großer schnee-fan, aber momentan gefällt es mir ganz gut bei uns:

                                        http://500px.com/photo/19650311

                                        in der nacht von samstag auf sonntag aufgenommen.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Geiles Pic!!! Würd ich glatt als Wallpaper reinhauen
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs