Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Die Nacht und heute morgen gab's bestimmt an die 15cm Neuschnee...
    Die Züge hatten wieder tierische Probleme und Verspätungen von mindestens 30 Minuten...

    Mit dem Fahrrad fährt hier auch keine Sau mehr.
    Nur ich mit meinem Mountainbike schwebe elegant und vogelgleich über den Schnee. :love:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Nur ich mit meinem Mountainbike schwebe elegant und vogelgleich über den Schnee. :love:

      Yeah!! Endlich mal jemand der ausser mir auf Schnee steht :thumb:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Schnee ist geil, außer wenn man Zug fahren muss, dann ist es zum kotzen, da ich das aber nun heute hinter mich gebracht habe und erst am Freitag wieder Zug fahren muss, find ich Schnee jetzt auch in den Tagen dazwischen gut.
        Ich bin am überlegen, ob ich heute Nacht noch mit den Mountainbike einen Abstecher durch den Wald mache.
        Ich fahr da ja sowieso am liebsten nachts im dunkeln durch, aber so mit Schnee ist das bestimmt noch um einiges toller.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich musste heute eine halbe Stunde auf die Bahn warten - Scheiss VGF / RMV!
          Aber ansonsten finde ich das Wetter mal richtig geil! Und aktuell schneit's noch weiter :dance:
          :|

          Warum scheiss RMV? Liegt doch nur am geilen gefrorenen Schnee, der wie Harz alles zufriert... Und den geil zugeschneiten Straßen, durch die viele erst später auf der Arbeit waren (war selbst eine Stunde später in Fulda...). Und vor der Rückfahrt durfte ich auch daumendickes Eis vom Wagen meisseln.

          Schön, wenn man arbeitsbedingt nicht auf ein Auto angewiesen ist.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ich musste heute eine halbe Stunde auf die Bahn warten - Scheiss VGF / RMV!
            Aber ansonsten finde ich das Wetter mal richtig geil! Und aktuell schneit's noch weiter :dance:
            :|

            Warum scheiss RMV?

            Weil Sie genug Zeit hatten sich darauf einzustellen ;) und betroffen waren ja nur die U1und die U9


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Pierre hat doch Recht, Sascha... nicht schön reden jetzt  :D

              Das liegt alles an DEINEM geilen Schnee !!  :p


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                So siehts aus, und wenn einer das so geil findet, dann wie in den vergangenen Jahren gesagt: Schön, wenn einen der F... Schnee nicht beeinträchtigt. Nix für Ungut Sascha, aber langsam nervt es echt - vor allem wenn man doch liest, wie es hier die Leute nervt, zu unnötiger Arbeit zwingt, fast zu Unfällen mit Verletzungsgefahr führt... zieh doch in ne Blockhütte auf die Zugspitze, da kannst das Zeug abfeiern wie Hulle.

                Und Öffentliche Verkehrsunternehmen hatten Zeit sich drauf einzustellen!? Wie das genau? Sollten sie rechtzeitig die Jetpacks untern Bus schnallen und über den Verkehr fliegen? Oder die Oberleitungen einfach unter Feuer setzen, dass die Strabas doch fahren können? Gleise mittels Sprühflugzeugen mit Enteiser freilegen? Hm coole Idee eigentlich, schlag denen das doch mal vor fürs nexte Jahr.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ja, wie sollen sich Bus und Bahn drauf einstellen und wie sollen die vorher wissen, welche Mengen da vom Himmel kommen ?
                  Jetpacks fallen mir da auch ein oder auf Hovercraft umstellen vielleicht  :lol:

                  Sei froh, daß du weder stundenlang Schnee schippen mußt, dein Auto nicht zufriert über Nacht, du dich nicht um Glatteis kümmern mußt, deine Hände nicht vom Streusalz zerfressen sind, du deshalb nicht früher aufstehen mußt, du nicht auf der Autobahn festhängst, daß die Hilfsdienste dir Tee und Decke bringen... ach ich könnt noch weiter machen  ;)

                  Ist auch nicht böse gemeint aber mir hängt der Schnee einfach zum Hals raus mittlerweile
                  « Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 08:49:55 von Necronomicon »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Pierre hat doch Recht, Sascha... nicht schön reden jetzt  :D

                    Das liegt alles an DEINEM geilen Schnee !!  :p

                    Ach Quark - du weisst doch wie es heisst :arrow:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Und Öffentliche Verkehrsunternehmen hatten Zeit sich drauf einzustellen!? Wie das genau? Sollten sie rechtzeitig die Jetpacks untern Bus schnallen und über den Verkehr fliegen? Oder die Oberleitungen einfach unter Feuer setzen, dass die Strabas doch fahren können? Gleise mittels Sprühflugzeugen mit Enteiser freilegen? Hm coole Idee eigentlich, schlag denen das doch mal vor fürs nexte Jahr.

                      Kann dir grad nicht folgen, Marco. Das es schneit war vorher schon klar - das das zu Beinträchtigungen führt auch. Züge fahren nicht zwischen - weiss nicht genau - 1:30 Uhr und 4:30 Uhr. Drei Stunden Zeit also um die Gleise freizuräumen und Schienen zu kontrollieren. Die Oberleitungen waren auch gar nicht das Problem :)
                      Warum ich das vorschlagen soll weiss ich nicht - für so etwas gibt es u.a. Verkehrsplanung.

                      So siehts aus, und wenn einer das so geil findet, dann wie in den vergangenen Jahren gesagt: Schön, wenn einen der F... Schnee nicht beeinträchtigt. Nix für Ungut Sascha, aber langsam nervt es echt

                      Anders rum auch :)

                      zieh doch in ne Blockhütte auf die Zugspitze, da kannst das Zeug abfeiern wie Hulle.

                      Gute Idee - fahren da Bahnen ?

                      dein Auto nicht zufriert über Nacht

                      Das ist zugefroren :lol: Ich fahr aber halt einfach net im Winter.

                      du dich nicht um Glatteis kümmern mußt,

                      Die U-Bahn hält net bei mir vor der Tür, Olli :lol:

                      deine Hände nicht vom Streusalz zerfressen sind

                      Erzähl jemanden mit Dyshydrosis nix von zerfressenen Händen. Ich glaub da hab ich deutlich mehr Probleme wie du!

                      Ist auch nicht böse gemeint aber mir hängt der Schnee einfach zum Hals raus mittlerweile

                      Verstanden und Akzeptiert :D

                      Hab ich auch kein Problem damit - aber wenn in einem neutralen Thread - und das hier ist einer - jeder das recht für sich in Anspruch nehmen will deswegen zu schimpfen und zu fluchen sollte auch eine andere Meinung erlaubt sein.
                      Toleranz ist keine Einbahnstrasse. Wenn es nur um das Jammern über das Wetter geht macht 'nen Extra-Fred auf. Ich für meinen Teil liebe jedes Jahreszeit - alle haben Ihre guten Seiten und ich kann allen was abgewinne. Im Winter Schnee und Kälte wie im Frühling das Erwachen der Natur, die Frische und die Düfte u.s.w.
                      « Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 08:56:40 von skfreak »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja die Zugspitzbahn.

                        Tolernaz ist keine Einbahnstraße - damn right. Darum sollte man sich mal überlegen, ob man auf Teufel komm raus jedes Jahr plakativ rausposaunt wie toll/geil/unfassbar orgiastisch/... der Schnee doch ist. Das klingt nämlich teilweise einfach gewollt, um eben allen hier auf den Senkel zu gehen, die das eben nicht so sehen. im Imkehrschluß hab ich hier nie einen Post gelesen, der absichtlich sowas postet um Dir auf den Senkel zu gehen.

                        Und btw. hab ich hier im Fred ebenso schon positive Sachen geschrieben, und nicht nur Gemecker - der allgemeine Tenor auf der Welt ist aber beim Wetter nunmal der, dass man dazu neigt zu sagen wenn es zu heiß/schwül/nass oder eben beschissen ist. Nicht weils grad angenehme 25 Grad hat, und man sich wohlfühlt.

                        Wie gesagt, nix für Ungut - Du weißt ich mein das nicht böse ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ich fahre Auto (sehr viel ;) ), schippe Schnee, streue Salz und arrangiere mich in der Berufszeit mit dem Schnee einfach. :)
                          Ist halt so im Winter, aufregen bringt gar nix.
                          Und in der Freizeit erfreue ich mich dran. :)

                          ...jetzt fehlt mir hier so ein Zen-Guru-Gelassenheits-Smily. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Kreuz die Beine aufm Stuhl, lehn Dich zurück und rülps ein lautes OMMMMM aus - das reicht, und die Kollegen werden eratsunlich ruhig um Dich rum werden :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ Sascha: Jetz erklär mir dochmal bitte, woher ich wissen soll, daß du Dyshydrosis hast ??
                              Rein vom Ton her sollte ich das aber wenn ich das so lese ! ;)

                              Alles im grünen Bereich  ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                ...jetzt fehlt mir hier so ein Zen-Guru-Gelassenheits-Smily. :D

                                büddeschön:



                                :D

                                @ Sascha: Jetz erklär mir dochmal bitte, woher ich wissen soll, daß du Dyshydrosis hast ??
                                Rein vom Ton her sollte ich das aber wenn ich das so lese ! ;)

                                Hatte ich schon ein paar Mal geschrieben ;)

                                Alles kein Thema, Olli - war ja net böse gemeint.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  ALTER!!!! Hier lag KEIN Schnee mehr, der is komplett weggetaut, nachdem es vorgestern nacht ca. 5 cm gehabt hatte - eben fing es blitzartig so heftig an zu Schneien, dass ichs noch nie erlebt habe - und jetz is alles weiß!!! Harte Sache! Auf den Autos liegen schon locker 2 com!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Hier hat es auch 10 Minuten lang Vollgas gegeben und jetzt ist strahlend blauer Himmel mit wunderschönem Sonnenschein. :biggrin:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hier gabs vorhin Hagel und jetz scheint die Sonne bei vielen dunklen Wolken. Und es is kalt  :lol:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Jetz is mit der Sonne fast wieder alles geschmolzen :lol: irrer Scheiß
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Hier auch grad wieder bei 0 Grad. Ich bin momentan jeden Tag knapp 4 Stunden mit dem Auto unterwegs und hab die Schnauze langsam gestrichen voll...


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Grade hat es so doll geschneit, dass ich nach Hause schieben musste...
                                            Nicht etwa, weil der Straßen so glatt oder zugeschneit waren, nein, es war mir als Brillenträger nicht mehr möglich etwas zu sehen...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Über 1 Stunde Schnee geschippt, hier ist es ordentlich glatt und es liegt gut Schnee.  :roll:
                                              Hurra, wie ist das toll !!


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Bei mir schon wieder nix.
                                                Nur die Berge hinterm Haus sind weiß. :)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”