Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Mein Kommentar für heute:

     :roll: :roll: :roll:

    Hier schüttet es und es ist wieder kalt. Freitag Hochwasserwarnung für hier, bis zu 50l/m²  :roll:
    Ich pack bald meine Koffer


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich pack bald meine Koffer

      Da musst du bei der großen Kaltwetterfront aber ganz aus Europa raus.
      Unseren Nachbarn geht es auch nicht besser.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Weiß ich. Wir haben Kunden in Italien, Spanien, Franlkreich usw.
        Alle erzählen sie das gleiche und alle haben sie die Nase gestrichen voll  :roll:

        Bei uns geht ja mitten durch die Kinzig und da fehlt heute schon nicht mehr viel, dann ist hier Land unter


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Dazu noch die passenden Nachrichten:

          http://www.spiegel.de/panorama/wetter-in-deutschland-regen-im-fruehling-kaelte-im-sommer-a-902411.html

          Dauerregen im Frühling
          Zitat
          [...]
          Die Bilanz: 2013 erlebt Deutschland einen der drei trübsten Einstiege ins Jahr seit Aufzeichnungsbeginn.
          [...]
          Eine Prognose für den ganzen Sommer sei zu diesem Zeitpunkt völlig unmöglich. Nach dem DWD-Jahreszeitentrend sei die Wahrscheinlichkeit für einen "kalten", "mittleren" oder "warmen" Sommer in etwa gleich. Alle drei Möglichkeiten lägen im Bereich der Zufallstrefferquote von 33 Prozent. Das Fazit der Wetter-Experten: "Eine stabile Urlaubsplanung ist damit zumindest für unsere Breiten nicht möglich."
          [...]
          Nur eines sei mit Sicherheit zu sagen: Vorerst dominieren weiter die Tiefdruckgebiete, die zwischen zwei weit entfernten Hochdruckgebieten im Osten und Westen reihenweise von Norden übers Land ziehen und Massen feucht-kalter Meeresluft abladen.
          [...]
          Vielleicht ist es da tröstlich zu wissen, dass es den Nachbarländern ähnlich geht. Auch Italien und Spanien leiden unter dem Dauerregen. In Frankreich mussten Spiele bei den French Open wegen der Wassermassen verschoben werden.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Und jetz erzähl Du mir nochmal was vom positiv Sehen, Mr. Havoc ;) das Wetter ist sagenhaft beschissen, und es scheint so zu bleiben -> Schnauze voll!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Und jetz erzähl Du mir nochmal was vom positiv Sehen, Mr. Havoc ;)

              Welche Alternative zum positiven Sehen gedenken Sie denn anzuwenden, Mr. Extreme? :D

              Ist nunmal halt so dass wir dieses Jahr einen verregneten Frühling haben.


              Außerdem ist Regen schön. :love:
              ...ok, hätte ja nicht gleich so viel sein müssen. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Scheiße drauf sein, rummaulen und jammern - wäre so meine Sichtweise aktuell :D

                Regen ist scheiße - Punkt aus. Notwendiges Übel für den Weinbau, damit ich rechtzeitig guten Nachschub kriege hier :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Nanana, wer wird sich denn da gleich zum Wetter-Taliban radikalisieren.  :lol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Dann bin ich langsam der Wetter-Mullah! :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Außerdem ist Regen schön. :love:


                      Wo ist der denn schön, wenn du kein Bauer mit Ackerbau bist, wovon ich bei dir eher nicht ausgehe ?  :p

                      Schön ist die Sonne mit angenehmer Temperatur und am allerschönsten ist ein durchgehend blauer Himmel !


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        - Das wunderschöne Elixier des Lebens.
                        - Das beruhigende prasselnde Geräusch wenn der Regen auf einen Resonanzkörper fällt.
                        - Der Duft von einem nassen Wald
                        - Zu wissen dass man bei so einem Wetter seine Ruhe im Wald hat, da alle schmollend und meckernd auf der Couch hocken. :D
                        etc.

                        Natürlich liebe ich auch Sonnenschein und blauen Himmel. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Ich find Regen auch toll. :)

                          Es gibt nichts geileres, als bei strömenden Regen mit dem MTB durch den Wald zu heizen und sich von oben bis unten komplett einzusauen. Ach ja. :uglylove:


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Letzte nacht kam wieder ne Menge runter. Jetzt gehts, aber ist düster und deprimierend.
                            Schade, gestern wars wirklich kurzzeitig bedeutend freundlicher.



                            jerry garcia

                            • Gast
                            Trüb, nieselnd und derzeit nicht sonderlich windig.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Hier scheint ja die Sonne und es ist warm.
                              Keine einzige Wolke am Himmel, man könnte glatt meinen wir haben hier Sommer. :D



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Dauerregen in Dauergrau!
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                jerry garcia

                                • Gast

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Land unter in Bayern, da musses ja richtig abgehen! Wir haben hier auf borkum 15 grad und Sonne. Leider auch windig wie Hund, soll aber besser werden
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Hier auch super. Geniess die Sonne das Bier und die Zeit mit der Familie  :thumb:


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Gestern eigentlich den ganzen Tag Sonne gehabt, mit ein paar durchziehenden Wolken.
                                        In der Sonne auch angenehm war, nur Morgens noch ein recht frischer Wind.
                                        Nur im Wald hat man recht häufig die Hinterlassenschaften der letzten 3 Wochen gesehen.
                                        Haben auf unserer MTB Tour gestern, gut zwanzig bis dreißig neugebildete Bäche durchqueren müssen die quer über die Waldwege den Berg hinab liefen.
                                        « Letzte Änderung: 03. Juni 2013, 07:31:49 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          In der Nacht von Freitag auf Samstag war es bei uns am heftigsten. 7 Std. lang geschüttet wie blöd und es hat und hat nicht mehr aufgehört  :roll:

                                          Gestern war dann mal eine kleine Wetterberuhigung, die Sonne kam mal ganz kurz raus aber es hat wenigstens nicht geregnet. Dafür kam dann ein starker Wind, der alles ordentlich durchgeschüttelt hat. Normal kann es anscheinend kaum noch sein  :|

                                          Aber, wenn ich heute die aktuellen Bilder von Passau oder Sachsen sehe, da muß man echt noch einigermaßen froh sein, wenn es bis jetzt ohne nennenswerte Schäden ablief !


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Also in Amsterdam war gestern cool - Sonne und Wind. Ideal


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              na, hab ich Euch schönes Wetter mitgebracht?  :)
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |