Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich glaub du verstehst mich grad nicht richtig oder wir reden aneinander vorbei. Egal, ist ja alles gesagt hier, alles gut ;)


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Gestern 38 Grad und die brutalste Sonne, die ich seit Jahren erlebt habe.
      Jetzt grade das heftigste Gewitter seit Jahren.
      Das ganze Haus hat gewackelt wenn es gedonnert hat.



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ohje, das lässt ja hoffen  :|

        Hier ist eben auch dermaßen heiß, daß man draußen kaum atmen kann. Dann soll es schütten und heftige Gewitter geben  :roll:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Is hier für morgen angekündigt - mal sehen was der Wettergott bringt. Ich schnall auf jeden Fall mal die Sonnenschirme fest :D

          Gestern hatten wir in der Stadt 37,5 Grad - heute solls die 38 knacken. Sieht gut danach aus, als ob das kein Problem wäre. Warm ist gut, auch mit 32 hab ich keine Schmerzen - aber so heiß ist wirklich leicht asozial. Schwitzen ohne sich zu bewegen... wenn ich sowas will, gehe ich in die Sauna :lol:

          Allerdings hat das neue Kellerbüro was für sich. Ich hab hier keine Temps jenseits der 30 mehr, sondern bequeme 22 Grad.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Gestern 38 Grad und die brutalste Sonne, die ich seit Jahren erlebt habe.
            Jetzt grade das heftigste Gewitter seit Jahren.
            Das ganze Haus hat gewackelt wenn es gedonnert hat.

            Hier hatten wir auch vorhin dickes Gewitter mit Donnern Blitzen und viel Regen.
            Ein kleines Bisschen ist es auch abgekühlt. Zum Glück. Im Laufe des Tages wirds aber bestimmt wieder unerträglich heiss. Mal sehen...
            « Letzte Änderung: 19. Juni 2013, 11:02:31 von Max_Cherry »


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gestern ging es irgendwie - heute ist es unerträglich. Die Luftfeuchtigkeit ist höher als am Vortag und das merkt man ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                "Körerlich" ackern und 38 Grad, hossa... Und der Firmenwagen hat natürlich auch kein AC...



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  ich hab scheiß Kopfschmerzen, brühende Hitze, nächste Woche Urlaub.
                  Arbeitsanfall riesig!

                  Zum Ausrasten.

                  Aktuell zeigt das Thermometer noch 33 Grad.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Bei uns in der Wohnung sind schon 29 Grad ... im Schatten und ohne pralle Sonne.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Gestern 38 Grad und die brutalste Sonne, die ich seit Jahren erlebt habe.
                      Jetzt grade das heftigste Gewitter seit Jahren.
                      Das ganze Haus hat gewackelt wenn es gedonnert hat.

                      Hier hatten wir auch vorhin dickes Gewitter mit Donnern Blitzen und viel Regen.
                      Ein kleines Bisschen ist es auch abgekühlt. Zum Glück. Im Laufe des Tages wirds aber bestimmt wieder unerträglich heiss. Mal sehen...
                      2 Stunden später war alles wieder, wie vorher. Boah, das ist echt kaum auszuhalten. Jede Bewegung ist eine zu viel. Lasst euch niemals gehen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Gerade heute macht die Körperfülle absolut keinen Spaß.
                      Hier sollen es 33-34 Grad sein, das glaub ich aber nicht. Fühlt sich nach mehr an. Diese Saharaluft ist auch absolut abgefahren, sengende Hitze. Ich bin vorhin 3-4 Minuten durch die Sonne gelatscht und bin krebsrot verbrannt, von 3 Minuten Sonne! Verrückt!
                      Der kreislauf spielt auch ein bisschen verrückt. Ich mach heute nix mehr, so viel ist sicher.



                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        abgefahren, sengende Hitze. Ich bin vorhin 3-4 Minuten durch die Sonne gelatscht und bin krebsrot verbrannt, von 3 Minuten Sonne! Verrückt!

                        Dann hast du aber allgemein sehr empfindliche Haut, oder?
                        Ich war gestern 10 Stunden in der prallen Sonne und hab zum Glück gar nichts.
                        Bin nur ordentlich braun geworden. :D


                        Hier ist es nach dem krassen Gewitter heute morgen wieder verdammt heiß geworden.
                        Noch ein ticken wärmer als gestern.
                        Und ziemlich schwül, allerdings knallt die Sonne nicht ganz so krass wie gestern.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          abgefahren, sengende Hitze. Ich bin vorhin 3-4 Minuten durch die Sonne gelatscht und bin krebsrot verbrannt, von 3 Minuten Sonne! Verrückt!

                          Dann hast du aber allgemein sehr empfindliche Haut, oder?
                          Schon und dazu oben kaum noch Haare. Aber das war schon pervers. Also ab jetzt auch für die kurzen Wege Sonnenzeugs...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            38,3 vorhin, in der wohnung 25
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Hier ist es grad rabenschwarz und es schüttet wie aus Kübeln ... man - und ich muss jetzt zu einem Termin raus.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              jerry garcia

                              • Gast
                              Hier war es seit Mittag eingetrübt, jetzt kam etwas wind mit einem Schauer dazu. Ist aber schon vorbei.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hier noch kein Wölkchen, blauer Himmel und 32 Gräder. Unwetter waren angedacht, aber ich denke die kommen nachmittag oder am Abend. Außer euer hessischer Himmelsbockmist zieht gen Osten :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hier gehts auch grad richtig ab  :roll:

                                  Dunkel, Sturm... alles durch die Gegend geflogen eben. Regen hält sich noch in Grenzen aber der Himmel sieht bedenklich aus.
                                  Ich hasse das ! :roll:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich lass mir mein Weinfest heut net kaputtmachen! :lol: das bleibt sicher bei Arschaffenburg stehen, des Weddä :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich habs dir gesagt vorhin  :lol:

                                      Der Himmel heißt nix Gutes hier und es soll ja noch schlimmer werden zum Abend hin.

                                      Die Sturmböen sind teils echt heftig gewesen eben  :roll:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also laut Wetterseiten hab ich noch bis heut spät Abends meine Ruhe :D ich bin gespannt!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Hier hat es nur mal kurz ein viertel Stündchen geregnet, ist aber schon wieder in Sonne und Hitze verdunstet.
                                          Wie es zu Haus ausschaut weiß ich gerade nicht.

                                          Kann ich heute vielleicht doch noch eine Trainingseinheit vorm Abendgewitter einlegen. :think:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Wir haben hier grade noch höchste Stufe Unwetterwarnungen - die Keller in Bonn und Umgebung sind voll. Zum teil werden hier die Gullydeckel anderthalb Meter noch oben geschossen ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Wir haben hier grade noch höchste Stufe Unwetterwarnungen - die Keller in Bonn und Umgebung sind voll. Zum teil werden hier die Gullydeckel anderthalb Meter noch oben geschossen ...

                                               :shock:

                                              Das klingt in der Tat heftig !


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Okay, ich geb jetz auch die Hoffnung auf - innerhalb von 10 Minuten wich der blaue Himmel heftigerem Wind und Wolken. Laut Radio solls bald losgehen, dafür aber später weniger werden. :(
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs