Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    also wir haben aktuell keinen Schnee.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ...solange es keinen Schnee gibt!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            24° Grad schon die ganze Woche 8)... jetzt hinein ins Big Weekend-Feeling (ohne Zott)... und gleich gibts Fluchtpunkt San Francisco mit Kowalski 8)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Kurz nach 16 Uhr einen Kollegen aus der Innenstadt abgeholt. Auf dem Weg dorthin auf einmal sintflutartige Niederschläge mit Hagel, die reinste Wasserpiste. Später vom Flughafen anderthalb Stunden heim gebraucht, Verkehrschaos galore, ständig Feuerwehr und Rettungswagen vorbeigelassen.

              Eben schickte mir ein Kollege ein Bild aus Sachsenhausen (auf der anderen Seite des Mainufers).


              Und der Kollege, dem ich die EM-Garage gezimmert habe, hat Besuch von der Feuerwehr, Keller vollgelaufen...
              « Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 20:00:06 von nemesis »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Genau da bin ich auf die Autobahn.
                Europabrücke bis Flughafen ging fast gar nichts mehr und die Scheibenwischer kamen nicht mehr hinterher.

                Danach war alles schon wieder vorbei.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hier pisst es auch ziemlich den ganzen Abend... soll auch so weitergehen übers WE
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ab morgen soll es bei uns auf 20 Grad runtergehen, es gibt es nur noch gut oder schlecht.
                      2 Wochen lang 22-25 Grad... ich glaube das kann man echt abhaken.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Oder um es klar zu sagen: Heute ist nochmal Sommer - dann beginnt in Deutschland der Herbst :(


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Super krasses Gewitter übrigens letzte Nacht.
                          Aber so wirds fast überall ausgesehen haben.
                           


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bei uns soll es heute losgehen.

                            Mir geht das auch langsam sehr auf die Nerven. Normal gibts einfach nicht mehr und ständig nur heftige Unwetterwarnungen  :roll:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hier war null und nix außer warm nachts... heute nochmal bis 38 Grad - ich bin gespannt
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Es war ja "nur" im Nordwesten gestern und die Nacht... genau wie es vorher gesagt wurde.

                                Heute sind wir voll drin und es betrifft die meisten Bundesländer außer den Osten, der ist wohl morgen dran

                                Wenn man alleine hier mal so liest, was da eben an Hagel und Sturm und sonstwas runter kommt... nicht mehr normal !
                                http://www.wetteronline.de/wetterticker


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Gestern war schon extrem krass.
                                  Innerhalb von anderthalb Tagen fast 15°C nach oben und extrem schwül.

                                  Ich war gestern noch MTB fahren in Kombination mit vielen ungünstigen Faktoren.

                                  - Den Tag über noch nichts gefuttert
                                  - gute 35°C im Schatten
                                  - Im Wald war der Boden noch überall feucht, Luftfeuchtigkeit auf Aquarium Level

                                  Das war bergauf schon eine Qual und man hatte kaum eine Chance irgendwie abzukühlen vom Körper her da die Luftfeuchtigkeit efizientes Schwitzen verhindert hat.
                                  Bergab war es dann erstaunlicherweise sogar noch extremer. Das erste Stück der heftigeren Piste habe ich im gewohnten Tempo genommen....:shock:
                                  Ich musste danach kurz anhalten, ich war dermaßen alle, als hätte ich gerade einen 200 Meter Sprint an der Kotzgrenze gemacht. :shock:
                                  Hatte schon die Sternchen im Augenwinkel.
                                  Musste eine Minute durchatmen vor dem Weiterfahren und dann auch gemäßigter vom Tempo her.
                                  Bei schnellem Tempo bergab arbeitet der ganze Körper, das war mir gestern eindeutig too much.


                                  Dazu kommt natürlich dass ich mich dieses Jahr noch nicht an die erhöhten Temperaturen adaptiert habe. Wann auch?
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Es ist einfach das extreme auf und ab. Konstant schön gibts nicht mehr, die Natur ist im Eimer und es soll ja immer schlimmer werden  :roll:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Es ist einfach das extreme auf und ab. Konstant schön gibts nicht mehr, die Natur ist im Eimer und es soll ja immer schlimmer werden  :roll:
                                      Und da sage noch einer, es gibt keinen Klimawandel...


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Es ist einfach das extreme auf und ab. Konstant schön gibts nicht mehr, die Natur ist im Eimer und es soll ja immer schlimmer werden  :roll:
                                        Und da sage noch einer, es gibt keinen Klimawandel...

                                        Zitat von Leuten, die meinen mit Kohle würde das alles besser...

                                        Zitat
                                        Die Politik hat den Klimawandel zu einer menschengemachten Klimakatastrophe hochstilisiert.
                                        In Deutschland geschürte Ängste vor Treibhausgasen und vor der Kernenergie führten und führen
                                        zur einseitigen Bevorzugung der sogenannten Erneuerbaren Energien. Diese haben in den letzten
                                        Jahrzehnten durch überreichliche Subventionierung einen Boom erlebt, der mit einer sichtbaren
                                        Beeinträchtigung der Umwelt verbunden ist und zu einer Verdoppelung des Strompreises führte.
                                        Das Grundproblem der schwankenden Verfügbarkeit der Erneuerbaren Energien ist unlösbar.
                                        Windkraftanlagen im windschwachen Baden-Württemberg sind Fehlinvestitionen. Außerdem zerstören
                                        sie die Landschaft, bedrohen die Vogelwelt und wirken massiv gesundheitsschädlich für die
                                        Anwohner. Jeder weitere Ausbau der Erneuerbaren Energien in Baden-Württemberg wird die negativen
                                        Folgen der Energiewende für unser Land weiter verschärfen. Die vom Zufall abhängigen
                                        Produktionsspitzen aus den Erneuerbaren Energien müssen kostenpflichtig ins Ausland entsorgt
                                        werden. Für die Grundlastsicherung ist der Ersatz der Kernkraft nur durch Kohle möglich.
                                        « Letzte Änderung: 24. Juni 2016, 14:50:57 von Elena Marcos »

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Krass, gerade bei "Hallo Deutschland" gehört, dass Stromberg (da komm ich her) von der Außenwelt abgeschnitten ist und man die Bewohner mit Booten aus den Häusern holt...  :shock:


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            So sieht gerade Stromberg aus


                                            Auf dem Weg nach Daxweiler durch den Wald dann so


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Links um die Ecke ist der Marktplatz mit dem Brunnen, Sparkasse und der Eisdiele. Wo früher mal dieser Schreibwarenladen war.


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Links um die Ecke ist der Marktplatz mit dem Brunnen, Sparkasse und der Eisdiele. Wo früher mal dieser Schreibwarenladen war.

                                                  ...in dem ich damals mein erstes Spielzeug gekauft hatte, u.a. den hier:



                                                  Offline Ketzer

                                                  • Gefallener Engel
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Warum?
                                                      • Show only replies by Ketzer
                                                    gestern war alles ruhig hier, für heute ist WetterXtreme angesagt, deshalb haben Sie eine Veranstaltung
                                                    auf unserer Burg abgesagt.
                                                    Can you tell my ghost
                                                    That he doesn't belong here anymore
                                                    Find another host
                                                    'Cause this is my soul, my soul