Der Wetter-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Land unter in NRW gestern nachmittag und heute morgen auch wieder.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ja, bei euch ging es ja richtig ab. Die Gewitterzellen waren schon heftig und haben sich auch nur langsam bewegt.
    Innerhalb von 1-2 Minuten war bei uns alles weiß, das hab ich im Sommer selten erlebt  :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hier wiedermal fast nada.... ich hab auf Regen gehofft, am Tag warens 36 Gräder, als der Himmel zuzog so ab sieben halbacht rum sah es mal nach heftigem Scheiß aus, es wurde superschwül und immer noch 35 Grad!!! Das fühlte sich an wie Wüstenwind - und nach ein paar kleinen Tropfen und Gedonner zog alles unverrichtet weiter. Der Himmel sah teils aber stark nach ID4 aus :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        seit 3 oder 4 Tagen jeden Tag Gewitter.

        Gerade heute ein irres Spektakel am Himmel.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Oh, hier schreibt ja mal jemand was...

          Schon heftig mit den ganzen Unwettern eben und da gibt es immer noch Leute, die sagen das ist normal und schon immer so.
          In der Form und Häufigkeit war das früher nicht und das wird auch immer schlimmer.

          Bei uns war die Nacht von Montag auf Dienstag von 3-5 Uhr recht deftig mit Sturmböen und Starkregen. Die Blitze, die eben vom Himmel kommen erhellen den ganzen Ort und schlagen immer mehr in Häuser ein. Sobald mal nur ein Tag wärmeres Wetter ist, stehen schon Umwetter bereit und die haben es in sich.

          Deshalb bin ich froh, daß es gute WetterAps gibt, die rechtzeitig vorwarnen und man entsprechende Vorbereitungen treffen kann.
          Und selbst da gibt es Leute, die sich beschweren, wenn die angekündigten Unwetter dann doch nicht kommen  :roll:



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hier ist urplötzlich das völlige Schneechaos ausgebrochen...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hier noch nix, aber ich werde demnächst rechtzeitig dem Heimweg antreten.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hier noch sonnig aber es windet wie Sau und Wolken sind in Sicht. Lange dürfte es nimmer dauern
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Hier kam auch schon der erste Schneeregen runter... ich werde auch nicht zu spät nach Hause fahren.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hier kam auch schon der erste Schneeregen runter... ich werde auch nicht zu spät nach Hause fahren.

                      Sau kalter Wind und Schneeregen... bäh.
                      Ich geh jetzt immer zu Fuß zur Arbeit, mein Rad ist mal wieder platt und ich die Schnautze voll.
                      Beides doof, bei dem Schittwetter


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Meine Frau meint es hat geschneit... Ich schau nicht raus, will das weiße Elend garbet sehen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Schick mal n bisschen Schnee rüber, ich brauch das irgendwie noch dieses Jahr. Am besten ab dem 23.12. Für 3 bis 4 Tage. :)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Pust pust:lol: is hier aber diesmal nicht viel
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            In GE und Essen war Sonntag und gestern das totale Schneechaos mit massenweise Autounfällen, Bus-Betrieb wurde eingestellt usw.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hier hats Sonntag gleich gepisst und alles war wech :lol: hätt ich mir das Räumen sparen können
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hier hats Sonntag gleich gepisst und alles war wech :lol: hätt ich mir das Räumen sparen können


                                Ging mir genauso. Dreiviertelstunde Schnee schippen und später war alles weg  :roll:

                                Momentan stürmt es eben seit 2 Nächten ordentlich, das geht mir gerade sehr auf die Nerven mit dem Geschepper in der Nacht


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  was für ein Chaos gestern vormittag.

                                  Ich hatte beim Autofahren echt Herzklopfen, weil mein Auto permanent ins Rutschen kam
                                  obwohl ich nur mit 30 unterwegs war. Musste sogar einmal bei Rot durch die Ampel, weil ich
                                  in die Kreuzung gerutscht wäre. Gottseidank war es drei Stunden später getaut.

                                  Alter, sowas brauch ich echt nicht.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hier gabs auch gut Chaos, LKW Chrash auf der A3 hier weil einer durch die Leitplanke gerutscht ist... aber wirklich geschneit hats nur zweimal kurz und is wieder weggetaut. Ich brauch keinen Schnee, wie gehabt. Momentan 2 Grad und Dauerregen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      heute gegen 12.00 Uhr zieht der Sturm bei uns durch.
                                      Toll, ich bin um die Zeit wahrscheinlich noch in der Stadt.
                                      Er dürfte sich gern noch 15-20 Minuten länger Zeit lassen.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ein krasser Sturm ist hier gerade im Gange.
                                        « Letzte Änderung: 18. Januar 2018, 09:26:09 von Max_Cherry »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ohje, ich hoffe das wird nicht zu heftig heute. Ich hab auch schon die Panik mit dem scheiss Sturm  :|


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            DU hast doch nur Panik um deinen Wagen! :D (Gott, bin ich heute wieder vertrollt drauf :D)