Doom 3 News und Facts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also prinzipiell braucht man doch auch nur das. Der PDA ist nicht zwingend notwendig. Ich schau kaum da rein. Waffen bekommt man noch und viel suchen muss man doch auch nich... :roll:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      nein, ich will nicht Alles schlecht reden, aber sind Euch auch schon Defizite in der KI aufgefallen?

      Hatte jetzt schon mehrere Erfahrungen gemacht:

      2x mit den Zombie Marines:

      Die Ballern gegen Wände, Treppen, obwohl Sie mich nicht sehen können, d.h. bei der Programmierung wurde anscheinend vergessen ihnen zu sagen, daß die nicht durch Wände schießen können  :lol:

      Bin vor nem Pinky zurückgewichen, stand im rechten Winkel zu ihm, anscheinend hat das sein Angriffsprogramm durcheinander gebracht, der hat sich einfach nicht mehr bewegt, obwohl er mich hätte sehen müssen

      Die Imps haben Probleme, wenn man unter einer Treppe steckt bzw. in ner Wand ist. Die sind dann völlig planlos die Treppe rauf und runter geeiert, ohne mich zu attackieren  :lol:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      wann soll denn eigentlich die xbox-version erscheinen?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zumindest die UK-X-Box-Version scheint am 31.12. zu erscheinen (jedenfalls ist dieses Datum bei amazon.co.uk angegeben).


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          lt. Pc Action ist die X-Box auf nächstes Jahr verschoben worden, da irgendwie techn. Probleme
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          so n mist!
          Mit meiner PC gurke kann ich doom 3 vergessen. Dann wird mir wohl nix andres übrig bleiben als abzuwarten.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Zitat von: "schakal"
            so n mist!
            Mit meiner PC gurke kann ich doom 3 vergessen. Dann wird mir wohl nix andres übrig bleiben als abzuwarten.


            hier z.B.:

            http://www.gamigo.de/news_detail/xbox/20355/

            Doom 3 - Erst 2005?
            Wie es aussieht, wird die Xbox-Version des Ego-Shooters Doom 3 erst 2005 veröffentlicht.
             
             Dies bestätigte Todd Hollenshead von id Software zumindest gegenüber CNNMoney.

            Activision versucht zwar alles, die Auslieferung noch 2004 zu realisieren, doch id Software hat diesbezüglich das letzte Wort. Das Benutzerinterface und die technische Limitierung der Xbox, gebenüber PCs, bereitet den Entwicklern noch Sorgen.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Hallo Freunde,

            endlich habe ich auch das Game und kann meinen Senf zum Faktor "HORROR in DOOM3" abliefern.
            ;-)

            Zuerst: es ist gruselig, aber nicht soooo gruselig, wie ich es mir vorgestellt habe. Es reicht einfach nicht aus, dunkle Räume zu haben und dann irgendwelche Zombies durch Trigger ausgelöst auf einen zustapfen zu lassen.
            Damit ich nicht falsch verstanden werde - DOOM3 macht Spaß, besitzt eine tolle Graphik und auch das Sounddesign können überzeugen, keine Frage. Aber - Horror ist für mich da nicht so viel drin, wie beispielsweise in UNDYING oder SILENT HILL.

            Was fehlt?
            Für mich fehlt ein Spannungsbogen beim Ablauf des Games. Die Story hat bislang keine Ecken und Kanten, wirkt zu glatt (aber hey - klar doch, es ist ein DOOM-Game  ;) ).
            DOOM3 ist also mehr ein "Buh!"-Schocker, als ein Horrorgame - aber das ist ja auch ok so.

            Mir macht das Game jedenfalls eine Menge Spaß - Hirn abschalten und Ballern!
             ;)

            Auf bald,

            Markus


            Offline Typhon

            • Newbie
                • Show only replies by Typhon
              Tach!
              Kann mir mal einer sagen, wie ich diesen verdammten Guardian in der Hölle erledige?
              Daß ich die Seeker wegknallen muß haben mir ja die Stimmen schon gesagt. (Wow...Das klingt komisch... 8O )
              Aber dieses Vieh steckt einfach immer weiter ein und macht noch nicht mal Anstalten zur (Achtung. Schlechter Witz.) Hölle zu fahren!
              Watt mach ik falsch?


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wenns über dem seiner Rübe blau leuchtet da druff ballern ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Typhon

                • Newbie
                    • Show only replies by Typhon
                  Oh. ich hab immer auf das Vieh geballert. Also auf das "Shining".
                  Danke!  :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    ...und hier wieder was ganz tolles...

                    http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/421/41380/  :roll:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Oh Mann, was soll denn der Scheiß wieder???

                      Das Spiel wurde als nicht jugendgefährdend eingestuft, trotzdem kriegen wir so einen Dreck zu lesen. Gott sei dank ist die Welt nicht so voll von ähnlich dumm denkenden Menschen, wie noch vor wenigen Jahren war: http://www.sueddeutsche.de/app/service/forum/postlist.php?Board=Doom3



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        im b-i-r-Forum haben schon welche die Süddeutsche angeschrieben deswegen, bin mal gespannt ob was zurückkommt :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs