erträglicher Nebenjob?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Da ich gerade arbeitslos geworden bin und ab Ende August wieder die Schulbank drücken werde (und ab nächstem Jahr dann evtl. studiere), hatte ich vor mir etwas für nebenher zu suchen, was mit so wenigem Aufwand wie möglich so viel Geld wie möglich einbringt. ;)

    Da ja hier doch noch der eine oder andere Student sein Unwesen treibt wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr etwas nebenher macht um Geld zu bekommen. Bloß vom BaFög wird man ja weder vernünftig leben noch weiter DVDs sammeln können... ;)

    Was macht ihr genau, wie viel bekommt ihr dafür, wie seid ihr dazu gekommen??


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Btw, Bloodster, vielleicht verschlägts mich nach Saarbrücken, mal sehen.

      Wohin denn genau, wenn man fragen darf? Die FOS werde ich zwar in Homburg machen, aber wenn ich danach wirklich studiere werde ich das auch in SB tun - an der HTW. Gehst du an die normale Uni oder auch dahin?

      Zitat von: "Lionel"
      Nachhilfe [...] geht von daheim aus

      Inwiefern? Kommen die Schüler dann zu dir nach Hause oder wie kann ich mir das vorstellen?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Ja, Videothek ist sehr zu empfehlen *gg

        Wie sieht's denn da genau aus? Wieviele Stunden arbeitest du pro Woche und wieviel bekommst du dafür?