Das langweiligste Filmende

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hi Leutz!

Tja, dann geb' ich mal meinen Senf dazu: Ich finde den Abschluß der Star Wars-Trilogie (Rückkehr der Jedi-Ritter) zum Ende hin einfach nur geil. (Finales Lichtschwertduell, Zerstörung des Todessterns, Vaders "wahre" Identität)

MfG Sven


Zitat von: "AndreMASTER"

Das Ende kann man aber auch metaphorisch sehen. Der Mörder ist der Regisseur :arrow: Wes Craven schließt die Trilogie ab.


Diesen Gag würde aber kaum jemand verstehen bzw. viele hätten keinen Bock so weit zu denken. Zudem ist das keine entschuldigung dafür, dass Sidney auf einmal

SPOILER
einen vertossenen Bruder hat
SPOILER

@ Sandy : Manche FIlme können einfach keinen abgeschlossenen Schluss kriegen.
Wäre er bei DD aus dem Kaff entkommen  :arrow: langweilig
Wäre er gestorben  :arrow: leicht unpassend
Ein anderes "normales" Ende  :arrow: Würd enicht zum Film passne
So wie es im FIlm ist  :arrow: Mysteriös und unerwartet und damit perfekt für den Film, da es sich dem Stil des Filmes anpasst.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Zitat von: "Aquifel"
    @ Sandy : Manche FIlme können einfach keinen abgeschlossenen Schluss kriegen.
    Wäre er bei DD aus dem Kaff entkommen  :arrow: langweilig
    Wäre er gestorben  :arrow: leicht unpassend
    Ein anderes "normales" Ende  :arrow: Würd enicht zum Film passne
    So wie es im FIlm ist  :arrow: Mysteriös und unerwartet und damit perfekt für den Film, da es sich dem Stil des Filmes anpasst.


    Mag sein, aber trotzdem gehört IMO ein richtiges Ende zu einem richtigen Film. Ich möchte nicht überlegen müssen, was der Regisseur wohl meinte. Schließlich bin ich ja nicht im Deutschunterricht.


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      Zitat von: "Aquifel"
      @ Sandy : Manche FIlme können einfach keinen abgeschlossenen Schluss kriegen.
      Wäre er bei DD aus dem Kaff entkommen  :arrow: langweilig
      Wäre er gestorben  :arrow: leicht unpassend
      Ein anderes "normales" Ende  :arrow: Würd enicht zum Film passne
      So wie es im FIlm ist  :arrow: Mysteriös und unerwartet und damit perfekt für den Film, da es sich dem Stil des Filmes anpasst.


      Mag sein, aber trotzdem gehört IMO ein richtiges Ende zu einem richtigen Film. Ich möchte nicht überlegen müssen, was der Regisseur wohl meinte. Schließlich bin ich ja nicht im Deutschunterricht.


      meine Rede!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Lionel

      • Gast
      Hehe, zuletzt hab ich mit nem Kumpel "Lost Highway" geguckt. Mann, hat der sich aufgeregt, dass es keine eindeutige Auflösung des ganzen gab bzw. dass er den Film nicht verstanden hatte... :lol: