Mir fehlte mal wieder die Selbstbeherrschung!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Als ich heute nachmittag in einen Supermarkt um die Ecke schlenderte, viel er mir sofort ins Auge: ein tragbarer DVD Player mit LCD (Audiovox D1710). Leider gab es auf der Verpackung keine Angaben ob dieses Schmuckstück auch gebrannte Medien abspielt; also direkt nach Hause um Internetrecherche zu betreiben. Und tatsächlich, meine erhofften Erwartungen wurden erfüllt: ein "Allesfresser"!
Danach schnell zur Sparkasse das "Tauschmittel" besorgt und dann die Transaktion umgehend abgeschlossen.
Ein kleines Problem ist nur, was soll ich mit diesem Schmuckstück machen, es gibt eigentlich kaum einen Verwendungszweck für mich. Jedoch musste ich einfach meine "Kaufsucht" befriedigen, da ich schon lange Zeit (mindestens 10 Jahre) von solch einem "praktischen" Gerät geträumt habe; und jetzt kann ich es mein Eigen nennen.

mfg MM


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    da Du ja offenbar keine Verwendung dafür hast schick es einfach an:


    ...

     :D

    Viel Spaß damit!
    « Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 15:28:59 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Son Ding wär auch wat für mich...was haste denn gelöhnt? Wie is das Bild?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      Lionel will auch... ;)  Der Preis würde mich ebenfalls interessieren. 8)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        hier im HH Media Markt gibt es so ein Teil für 199€. Habs auch schon in den Händen gehabt aber dann viel mir kein richtiger Grund ein es zu kaufen, für das Geld bekomme ich durchaus sinnvolleres. Wenn ich jetzt zum Bund müsste oder längere Zeit im Urlaub wäre etc wärs durchaus eine Überlgeung wert.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |