Fun-Stuff statt Webseiten Kategorie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Folks,

mal so als klugscheißernewbee Vorschlag:

In dem Toppic : "Webseiten" wird so ziemlich ausschließlich Fun-Stuff (oder halt lustige Websites) gepostet. Ich liebe solche Fun-Sektionen und möchte sie auch nicht missen wollen.

Aber jede andere Website, die irgendwie zum Thema passt, wird doch eh in den entsprechenden Kategorien gepostet (seien es nun Infos zu neuen Games, Trailer oder was auch immer).

Daher mein Vorschlag, die Kategorie "Websites" durch "Fun-Stuff" zu ersetzen, wo dann wirklich nur lustiges und schwachsinniges gepostet wird.


*Sing Loud, Sing Proud*


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    I don´t think so.

    Klar, vieles davon ist "Fun-Stuff", aber es gibt dennoch genug "Non-Fun-Stuff", der dort gepostet wird (und nicht unbedingt in ein anderes Subforum passt). Insofern sollte es so bleiben wie es ist.


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Naja, irgendwie bin ich punrockschuppens Meinung (lol, klingt irgendwie dämlich). Es ist fast ausschließlich nur Lustiges im Webseiten-Forum, nur hin und wieder verirrt sich dahin mal ein User, der für seine Seite Werbung machen will. Also ich bin für eine Umbenennung des Forums, vielleicht auch in "Fun und Werbung" ;).



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        "Fun und Werbung" klingt in meinen Ohren ein wenig zusammengewürfelt...klingt fast so wie "Smalltalk und taiwanesische Gebrauchtwagen"...

        Meine Meinung: passte bisher, passt auch weiterhin.


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          War auch eher als Gag gedacht, jedoch findet man nichts anderes in dem Forum...



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich finde man sollte das Webseiten-Forum lassen wie es ist, war bisher gut so und so sollte es auch bleiben. Meine Meinung.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "nemesis"

              Meine Meinung: passte bisher, passt auch weiterhin.


              Dito!  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Is doch eh alles auf Websites, also kann mans so lassen, finde ich ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Das mit dem Titel "Webseiten" hat doch bisher immer einwandfrei funktioniert.
                  Ich bin auch dafür das wir den Titel einfach belassen wie er ist.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Genau..einfach so lassen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Man könnte ja meinetwegen dem Untertitel noch hinzufügen "... und lustige Fundstücke aus dem Netz" oder so. Aber der richtige Titel kann schon so bleiben.


                      Na jut, dann eben nicht ;)

                      War halt nur ein Vorschlag und ich weiß ja nun auch was sich hinter den Websites verbirgt.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "punkrockschuppen"
                        Na jut, dann eben nicht ;)

                        War halt nur ein Vorschlag und ich weiß ja nun auch was sich hinter den Websites verbirgt.


                        Fragen kostet ja nichts ;)