Eure Ideen für meine Webseite

Gast · 2 · 1051

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Wollte nur mal wissen,was ihr von meiner Seite www.truemetal.de.ki haltet und ob ihr mir noch wertvolle Tipps geben könntet,was da noch unbedingt drauf muss.
Vielleicht kennt der ein oder andere ja noch coole Horror/Metalseiten oder auch andere zu den Themen meiner Site passende.Würde mich auf jeden Fall drüber freuen.Danke!!


Cheers


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    kommt drauf an, was Du draufpacken möchtest oder was Du Dir vorstellst.

    Ne gute Metal Seite im Netz im Netz ist

    www.metal-rules.com

    www.bnrmetal.com

    Aquifel hat auch noch ne Seite in irgendeinem der Metal Themen im Forum Allgemein gepostet, weiß aber grad nicht aus dem Stehgreif, welches Topic das war
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul