Was trinkt ihr am liebsten?

Gast · 348 · 64724

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    hehe, gestern während den Zombies mit'm Ash auch schon diskutiert, als er das Knacken hörte, wo ich 'ne Dose Dr. Pepper geöffnet hab! :lol:

    Dr. Pepper könnt ich täglich trinken! Mountain Dew ebenso seit meinem letzten US-Besuch. Nur gibbets das hier praktisch nirgends...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wenn wir uns bei nem Treffen mal wieder sehen, kann ich dir ja ein/zwei Paletten aus Venlo mitbringen. ;)



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Diese schwarze Dose juckt mich jetz aber auch mal! Noch nirgends gesehen... diese Aici Beere wird ja auch viel im Kraftsport-Bereich verwendet
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Bier, Sekt, Schnapps und Wein und wir hören unsere Leeber Schrein !


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Wenn wir uns bei nem Treffen mal wieder sehen, kann ich dir ja ein/zwei Paletten aus Venlo mitbringen. ;)

              Das würd ich dann wieder ins Auge fassen, definitiv! ;)


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich mag gern Energy Drinks. Kein Red Bull oder Take off. Die etwas anders schmecken als die Meisten.
                Ach ja, beim vorletzten Treffen hab ich Dank irgend jemand was ganz feines getrunken, dass jetzt neben meinem heiligen Veltins Energy-Visibubele zu meinem Lieblingsgetränk geworden ist. Dat hier!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Pfui... das ist doch ne klebrige Plörre. Wuuuargs, da wird das schöne Bier versaut  :D


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Pfui... das ist doch ne klebrige Plörre. Wuuuargs, da wird das schöne Bier versaut  :D

                    seh ich auch so. Entweder ich trink Bier oder nen Softdrink...aber keine Mischung


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich mag gern Energy Drinks. Kein Red Bull oder Take off. Die etwas anders schmecken als die Meisten.


                      Ich find ja das hier ziemlich geil:





                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das sieht wiederum aus wie die Tuckenversion der schwarzen Dose :D hab ich hier aber auch noch nie gesehen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Das sieht wiederum aus wie die Tuckenversion der schwarzen Dose :D hab ich hier aber auch noch nie gesehen

                          Sach ma... Du solltest, da du ja ein Auto hast, beim Tanken vorm Bezahlen mal kurz ans Kühlregal gehen, da steht der Kram sicher.

                          Die Variante gefällt mir am besten:

                          Mango, Orange und Passion Fruit.  :sabber:
                          « Letzte Änderung: 16. November 2010, 20:57:07 von nemesis »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das mach ich eigentlich, aber die Dorftanke hier hat maximal sowas wie Cola Zero und Red Bull, dann is auch schon gut :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Das mach ich eigentlich, aber die Dorftanke hier hat maximal sowas wie Cola Zero und Red Bull, dann is auch schon gut :lol:

                              Da kann man ja schon froh sein, wenn sie überhaupt Sprit haben...  :lol:


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Pfui... das ist doch ne klebrige Plörre. Wuuuargs, da wird das schöne Bier versaut  :D
                                Warum bringt ihrs dann mit aufs Treffen?? Ach so, wegen mir. ;)
                                Ich steh total drauf, auf das röte "Käpseleswasser"!!!!!!!!!!!! :D
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das mach ich eigentlich, aber die Dorftanke hier hat maximal sowas wie Cola Zero und Red Bull, dann is auch schon gut :lol:

                                  Da kann man ja schon froh sein, wenn sie überhaupt Sprit haben...  :lol:

                                  An der Tanke - JA! Ich kauf dort ja seit 12 Jahren (seit ich hier arbeite) meine Kippen frühs und hab sauoft so nen Vitamindrink mitgenommen - jetz haben die sogar den abgeschafft. Verkauft sich nicht - komisch, dass er ständig fast leer war und ich die letzte Flasche bekam... Die haben wirklich nur die ganz gängigen Sachen - meißt sind sogar die L & M leer, weil jeder hier nur die kauft. Mehr bestellen kommt aber nicht in Frage, könnt ja sein, dass man zuviel vorfinanzieren muss...

                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Chimaira

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Chimaira
                                    rockstar is geil! wobei ich die "juiced" versionen nich so mag... höchstens noch das mit cola.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      rockstar is geil! wobei ich die "juiced" versionen nich so mag... höchstens noch das mit cola.

                                      Das kenn ich noch nicht. Hol ich beim nächsten Einkauf mal.

                                      Bei uns gibt es übrigens (zumindest im Nordwestzentrum) von Rockst*r im Rewe die Juiced und die Normale. Im Toom haben sie dann noch Apple und Cola.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Ach, ich vergaß noch, hier der BESTE Engergy Drink, den es auf dem Markt gibt. Obwohl ich eigentlich Energydrinks nicht mag, das Zeug ist GEIL!!!



                                        Das ist der erste natürlichen Energydrink auf Basis der Açaí-Beere, ohne Taurin und andere künstliche Aroma-, Farb- und Zusatzstoffe. Schmeckt stark nach Beere aber sehr natürlich, ist aber auch nicht billig, 2,50 die Dose bei Real, wenn ich mich richtig erinner.

                                        hab ich auch nuelich mal geholt und war positiv überrascht. Schmeckt sehr lecker! Kostet aber, wie Redbull, 1,50€  Dose.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Was trink ich am liebsten? Milch! Wie die irische Mistfliege, McFly. :)
                                          Aber Bier ist auch recht weit oben mit dabei.


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            rockstar is geil! wobei ich die "juiced" versionen nich so mag... höchstens noch das mit cola.

                                            Hatte mir gestern mal die 4 Sorten aus dem Toom geholt, die da waren. Das "normale" ist okay, halt mehr oder weniger wie ein üblicher Energy-Drink. Das Apple war auch nicht übel, nett saurer Abgang. Und die schwarze Dose mit dem Farbverlauf nach Grün sieht saucool aus. Das Cola fand ich jetzt nicht so berühmt... schmeckte wie 'ne Discount Cola. Das Juiced bleibt mein Favorit.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Hatten wir hier nichtmal nen Wiskey-Thread!? Naja egal, ich find jedenfalls nix.

                                              Hab mir am Samstag mal zwei gegönnt, taugen die wat Alex? :D

                                              Glencadam 12 Jahre Single Malt - ich meine den sogar zu kennen, und der is genau mein Ding. Kein Torf, kein Rauch, recht süßlich :D
                                              Bonrinnes Culk Strength 11 Jahre (57,8 %) der zwar saustark, aber ähnlich sein soll, wenn man ihn mit Wasser nimmt
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Wenn man ihn mit Wasser nimmt ? Das is doch keine Meduzin  :shock: :p
                                                Sag bloß, du bist auch so ein Verdünner ?



                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Ich weiß, ist sehr ungewöhnlich und in meinem Freundeskreis kann das auch niemand verstehen, aber ich trinke hin und wieder gerne mal nen Glas Tomatensaft.
                                                  :D