Was trinkt ihr am liebsten?

Gast · 348 · 64611

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich weiß, ist sehr ungewöhnlich und in meinem Freundeskreis kann das auch niemand verstehen, aber ich trinke hin und wieder gerne mal nen Glas Tomatensaft.
    :D


    Ist doch ok und trink ich auch gerne. Dann aber meist mit frischem Pfeffer aus der Mühle drüber ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wenn man ihn mit Wasser nimmt ? Das is doch keine Meduzin  :shock: :p
      Sag bloß, du bist auch so ein Verdünner ?

      Jap, ich verdünne den gern mit einem Spritzerchen Quellwasser - wieso auch nicht? Bringt mitunter ganz andere Geschmacksnouoncen raus!

      @ Tobi
      Sänks
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich weiß, ist sehr ungewöhnlich und in meinem Freundeskreis kann das auch niemand verstehen, aber ich trinke hin und wieder gerne mal nen Glas Tomatensaft.
        :D


        Ist doch ok und trink ich auch gerne. Dann aber meist mit frischem Pfeffer aus der Mühle drüber ;)
        :prost:
        Fast alle, die ich kenne, findens total ekelig.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Jap, ich verdünne den gern mit einem Spritzerchen Quellwasser - wieso auch nicht? Bringt mitunter ganz andere Geschmacksnouoncen raus!


          Du sollst das ja auch weiterhin gerne so machen ;)

          Bei Whisky ist es bei mir halt immer so, daß der beißen muß beim schlucken und es muß schnell gehen. Mit Wasser zieh ich das nur in die Länge. Ich bin auch keiner, der den in langsamen Schlücken trinkt und fast so kaut wie Leute, die meinen ein Weinkenner zu sein  :twisted:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Jap, ich verdünne den gern mit einem Spritzerchen Quellwasser - wieso auch nicht? Bringt mitunter ganz andere Geschmacksnouoncen raus!

            Probier mal bitte meinen Tip (auch wenn's sonst keiner tut :twisted:) und spül das Glas vorher mit warmem Wasser aus.
            Das erweckt auch ganz andere Nuancen. Ein Laphroaig 10 yrs. zum Beispiel schmeckt da lange nicht mehr so torfig.

            Bei Whisky ist es bei mir halt immer so, daß der beißen muß beim schlucken und es muß schnell gehen.

            Aber dann hast du nur das halbe Vergnügen :love:

            Da fällt mir ein: Muss bald mal wieder meine weihnachtliche Whisky-Bestellung tätigen. Gibt schon wieder so viele neue Sorten vom Arran.... Welche nehm ich da dieses Jahr ? :)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Bei Whisky ist es bei mir halt immer so, daß der beißen muß beim schlucken und es muß schnell gehen. Mit Wasser zieh ich das nur in die Länge. Ich bin auch keiner, der den in langsamen Schlücken trinkt und fast so kaut wie Leute, die meinen ein Weinkenner zu sein  :twisted:
              Grundsätzlich bin ich seit einiger Zeit auch mehr Freund von "Kurzen" geworden.
              Kopp in Nacken und so.
              Bier und n Schnäpschen ist gar nicht mal so verkehrt. Mix-Getränke wie Wodka-O oder Bacardi-Cola gibts auch gaanz selten mal. Ich steh irgendwie mehr auf klare Verhältnisse.
              Whisky trink ich schon gar nicht mehr, auch wegen Sodbrennen, die ich danach gerne mal hatte.

              Erst vor ein paar Wochen hab ich gemerkt, dass man z.B. Absolut Wodka wirklich hervoragend pur als Kurzen trinken kann. Ein besonders große W-Fan war ich nie, aber der hat wirklich mal nen sehr guten, dezenten Eigengeschmack (fast schon n bischen vanillig, also ich meine schon den "normalen"). Fand ich sehr lecker.

              Auch gerade erst vor kurzem konnte ich mich tatsächlich wieder ein kleines Bischen mit Korn anfreunden. Da hab ich mich vor gut 10 Jahren mal mit irgendso einem Fusel abgeschossen und hab die Kotzerei noch so gut in Erinnrung (inkl. Geschmack udn Geruch, brrr), dass ich das Zeug seit dem nicht mehr angerürt habe.
              Die letzte Begegnung war allerding mit etwas besserem und der hatte auch nicht diesen widerlichen Alkohol-Geschmack.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Also  klare Schnäpse sind pur nicht mein Fall. Wodka zum Beispiel misch ich ganz gerne mit O-Saft und Gin gerne mit Tonic.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  @ Oli
                  Der muss brennen und Du willst den schnell schlucken??? Alter!!! Ich red hier nicht von Jack Daniels :D ich red von Wiskey bei dem die Flasche weng mehr kostet ala dem Benrinnes, da haben 350 ml gleich mal 36 Euro gekostet
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Jaa, ich weiß ja wie du das meinst  :D

                    Aber, ich sprech da ja nur von mir. Mir isses echt egal wie teuer da manche Schnäpse sind, die meisten spül ich eh mit nem Schluck Bier im Mund runter  :lol:

                    Also Whisky das komplette Glas rein, im Mund lassen und nen großen Schluck Bier hinterher zum runterspülen ;)
                    Gibt am wenigsten Sodbrennen...

                    Und wenn ich mir mal einen Schnaps NUR wegen dem Geschmack hole (was so gut wie nie passiert), dann trink ich den zwar pur aber ich lass den nicht so durch die Zähne säuseln wie einen Wein oder so. Ich hab Kumpels, die trinken ein Schnapsglas voller Whisky in mehreren Schlücken leer. Ein Unding für mich


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Aber, ich sprech da ja nur von mir. Mir isses echt egal wie teuer da manche Schnäpse sind, die meisten spül ich eh mit nem Schluck Bier im Mund runter  :lol:

                      Alter! Und das von einem Weinspeiz. Da kannst du auch gleich Bambus trinken ;)

                      Also Whisky das komplette Glas rein, im Mund lassen und nen großen Schluck Bier hinterher zum runterspülen ;)
                      Gibt am wenigsten Sodbrennen...

                      Also das würde ich nicht mit einem Whisky machen der 30 Euro oder mehr pro Flasche kostet.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ja, ich sag ja, die trink ich dann auch pur aber in nur 1 Schluck komplett runter.
                        Ich hab halt echt die Probleme mit chronischem Sodbrennen und da kann man immer entgegen wirken, indem man mit Bier spült  :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ne da kann man entgegenwirken, indem man den Schnappes weglässt :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bissl Spaß will man ja auch noch haben im Leben, oder Mama ?  :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              NEIN! Mein Sohn, das Leben wird jetzt ernst - ab jetzt herrscht Zucht und Ordnung bei uns zu Hause! Und um 22 Uhr is Zapfenstreich
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Der Justin und der Jonas dürfen aber auch bis 12 !!!!  :bawling: :bawling:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Dat is mir egal! Die wir sind hier weder beim Tschustin noch beim Jonas!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Also wenn ich kein Schnaps vertragen würde dann würde ich halt lieber Softgetränke mischen wie Bier und Sprite oder Rotwein und Cola


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Rotwein-Cola macht aber auch gut Sodbrennen !
                                      Ich achte beim Rotwein halt immer auf den Säuregehalt und die Tanine. Wenn man da ein wenig drauf guckt, dann gehts.
                                      Und, ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit- Schnaps muß immer mal sein und dann muß der halt so runter, wie er die wenigsten Probleme macht.

                                      Ich war schon mit Kumpels im Pub, da ist der Wirt bald rückwärts umgefallen, als er gesehen hat daß ich seinen guuuten Whisky mit Guiness runter spüle  :lol:

                                      Im Magen kommts eh zusammen und Geschmack hab ich so und so.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Oli, ich empfehle dir Methanol. Du bist ja eh nur auf den Rausch aus und damit kommst am billigsten weg :p


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Oli, ich empfehle dir Methanol. Du bist ja eh nur auf den Rausch aus und damit kommst am billigsten weg :p

                                          Und das kann man auch ganz gut mit Bier runterspülen ^^


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ja, wenn man danach noch weiß, wo das Bier steht, kann man das dann auch machen :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ethanol, Spiritus, Biodiesel, Kerosin... hab ich alles schon hinter mir.

                                              Ihr wollt mich wieder nicht verstehen, oder ?  :twisted:
                                              In Gesellschaft wird gerne mal ein Schnaps getrunken bei uns und den spül ich halt wegen den Problemen runter. Danach gehts mir gut, besser als wenn ich ihn pur runtergekippt hätte und aus is die Maus ;)



                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ihr wollt mich wieder nicht verstehen, oder ?  :twisted:
                                                Ist halt auch nicht so einfach, wir sprechen halt kein BS :p :lol:



                                                Schon länger nicht mehr getrunken, aber in letzter Zeit häufiger die berühmte und beliebte Dude'sche Earl-Gray/Ceylon-Hausmischung.