Was trinkt ihr am liebsten?

Gast · 19 · 64577

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also meine Droge in letzter Zeit ist definitiv:

    Martini mit Cola (vorzugsweise Sinalco light)
    Verhältnis: 60% M + 40% C


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mit oder ohne Milch= super lecker das Zeug und leider recht teuer.

      Marco, unbedingt antesten.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich weiß, ist sehr ungewöhnlich und in meinem Freundeskreis kann das auch niemand verstehen, aber ich trinke hin und wieder gerne mal nen Glas Tomatensaft.
        :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich weiß, ist sehr ungewöhnlich und in meinem Freundeskreis kann das auch niemand verstehen, aber ich trinke hin und wieder gerne mal nen Glas Tomatensaft.
          :D


          Ist doch ok und trink ich auch gerne. Dann aber meist mit frischem Pfeffer aus der Mühle drüber ;)
          :prost:
          Fast alle, die ich kenne, findens total ekelig.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei Whisky ist es bei mir halt immer so, daß der beißen muß beim schlucken und es muß schnell gehen. Mit Wasser zieh ich das nur in die Länge. Ich bin auch keiner, der den in langsamen Schlücken trinkt und fast so kaut wie Leute, die meinen ein Weinkenner zu sein  :twisted:
            Grundsätzlich bin ich seit einiger Zeit auch mehr Freund von "Kurzen" geworden.
            Kopp in Nacken und so.
            Bier und n Schnäpschen ist gar nicht mal so verkehrt. Mix-Getränke wie Wodka-O oder Bacardi-Cola gibts auch gaanz selten mal. Ich steh irgendwie mehr auf klare Verhältnisse.
            Whisky trink ich schon gar nicht mehr, auch wegen Sodbrennen, die ich danach gerne mal hatte.

            Erst vor ein paar Wochen hab ich gemerkt, dass man z.B. Absolut Wodka wirklich hervoragend pur als Kurzen trinken kann. Ein besonders große W-Fan war ich nie, aber der hat wirklich mal nen sehr guten, dezenten Eigengeschmack (fast schon n bischen vanillig, also ich meine schon den "normalen"). Fand ich sehr lecker.

            Auch gerade erst vor kurzem konnte ich mich tatsächlich wieder ein kleines Bischen mit Korn anfreunden. Da hab ich mich vor gut 10 Jahren mal mit irgendso einem Fusel abgeschossen und hab die Kotzerei noch so gut in Erinnrung (inkl. Geschmack udn Geruch, brrr), dass ich das Zeug seit dem nicht mehr angerürt habe.
            Die letzte Begegnung war allerding mit etwas besserem und der hatte auch nicht diesen widerlichen Alkohol-Geschmack.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die fand ich eigentlich ganz lecker, auch wenn ich sonst eher der light-Trinker bin.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die gab es schonmal.
                Ich meine 2013 hatte ich mir mal mit meiner Freundin 'ne Flasche davon gekauft.
                Japp, ist nicht soo lange her.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die werde ich auf jeden Fall bald mal probieren.
                  Marketingtechnisch ist das mit den kleinen Flaschen genial. Ich sehe ständig Menschen, die die kaufen.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich find die neue Fanta Klassik ja nicht schlecht:

                     
                     
                    Die ist deutlich dezenter als die reguläre Fanta. Schmeckt weniger süß und künstlich. Aber keine Angst, nicht wie Bionade...
                    Andi und Akos mögen die auch. Ist ganz angenehm, wenn man von einer Fanta nicht gleich von geschmacklischer Reizüberflutung platt gemacht wird.
                    Bisher kenn ich von der Fanta nur die kleinen Glasflaschen im 4er-Pack. Aber gerade die Größe find ich die cool. Man neigt eher zum Genießen als zum Reinschütten.

                    Ich hab sie neulich probiert, schmeckt super!


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die pepsi maxx cherry mag ich auch. Ich steh aber auch generell auf cherry coke.

                      Die klassische fanta zitrone find ich super. Die hatte icj zuletzt in Holland gekauft.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also mit Mountaindew werde ich nicht warm. Ich probiers alle paar Jahre mal.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich trink mittlerweile entgegen meiner anti-mix-bier Vergangenheit sehr gerne Beck's green lemmon.
                          Ach ja, ganz vergessen: Uludag gazoz gehört schon fast zum döner dazu. :)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            7Up Mojito hat tatsächlich den Geschmack des Mojito Drinks, schmeckt mir auch sehr. Ruhig mal in den Einkaufskorb packen!
                            Das hab ich vor 1-2 Wochen mal gemacht, brrr, hat mir überhaupt nicht geschmeckt.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Okay, die Neugier hat gesiegt, ich hab mir diesen Energy Drink Curry Wurst Style geholt...
                              "Eiskalt genießen"... Ich hab einen Schluck genommen... und den Rest sofort weggeschüttet. Ich hab ja schon allen möglichen Scheiß probiert, aber das hier war mit Abstand das Widerwärtigste, das ich seit langem (wenn nicht sogar je) getrunken habe...
                              Uargh, da kann man sich dann wahrscheinlich auch direkt nen leckeres Glas abgestandenes Wurstwasser genehmigen.
                              Pfuideibel.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Habe soeben ein Glas alte Afri-Cola getrunken, Verfallsdatum 2001, habe ehrlich gesagt gehofft dadurch ne gewisse Space Odyssey zu erleben aber nix, schmeckte eigentlich nicht anders als ne Cola frisch ausm Supermarkt. Gut der Geschmack der Colanuss war stärker aber ansonsten, erfrischend wie immer und selbst die Kohlensäure war noch komplett vorhanden. Die Tage teste ich noch ne alte Fanta von 1998, vielleicht hat die mehr drauf.
                                Du vermisst manchmal die gute alte Zeit mit den Pillen, oder? :D

                                Muhahaha :uglylol:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Weil wir es hier grade drüber hatten.... kennt das noch einer? :D Fand ich immer lecker früher, ist aber plötzlich völlig verschwunden gewesen. Gabs dann noch kurz in 0,25er Dosen - das wars. So wie damals Isostar gelb oder orange, ohne Kohlensäure :D


                                    Kann ich mich sehr gut dran erinnern. Fand ich sehr lecker, hab ich des öfteren getrunken.