Was trinkt ihr am liebsten?

Gast · 25 · 64557

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Tja bei mir siehts in etwa so aus:

     :arrow: Malibu mit Ananassaft
     :arrow: Passoa mit Ananassaft
     :arrow: Roter Wodka mit Red Bull
     :arrow: Schwarzer Wodka mit Apfelsaft (Hört sich zum kotzen an, bewirkt aber eher das Gegenteil ;) )
     :arrow: Martini Bianco mit Sprite (Umbedingt mal kosten, kennt fast niemand, zu mindest hier  ;) )
     :arrow: Sex on the Beach (am liebsten im 1-Literbecher ;) )


    Und: Bier IST zum Kotzen  :twisted:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Fast nur alkoholische Lieblingsgetränke...ich mach mir langsam Sorgen...


      Danke! Da hab ich doch glatt die "normalen" Getränke vergessen  ;)

       :arrow: Coke Light
       :arrow: Ice Tea
       :arrow: Red Bull

      Damit hier die rote Schrift auch noch eingesetzt werden kann:

      COFFEE SUCKS :twisted:

      Kann diese braune Brühe nicht ab...  :roll:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        was ich nicht trinke:

        - Wasser (ich kriegs nur in Notfällen runter) ansonsten hab ich dabei immer son Würgreiz)


        Geht mir auch so!!! Zu mindest wenn das Wasser mit Kohlensäure ist, mit Leitungswasser gehts noch gerade so...  ;)

        P.S. Ist ja gut, Kaffee ist schwarz! Kann den trotzdem nicht ab!!  :twisted:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Naja, die Schweiz ist nun wirklich nicht bekannt für den Grüntee! ;)  :lol:

          Bei mir sind es vor allem zurzeit die beiden Kollegen hier, die mir das Leben verschönern: :D





           :sabber:  :love:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zuckerwasser...  :D 

            hehe, natürlich schon nicht gleich immer! ;) Aber am Abend vor'm TV oder beim Zocken tut der Zucker schon gut! :D

            Im Restaurant dann meistens aber



            oder je nach Angebot



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Also das Mountain Dew schmeckt mir mal gar nicht, der Geschmack ist doch dermaßen künstlich.... brrrr  :)

              Ich trink eigentlich regelmäßig Sprite zuhause, ab und an paar Eistees und auch gerne mal Dr. Pepper ;)

              Von Mountain Dew zu Sprite ist aber nimmer wirklich viel! ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ihr trinkt 43 mit Milch?! :confused:

                Ich liebe den 43 fast so wie Amarula, aber ihn mit Milch zu mixen, da wär ich jetzt nie drauf gekommen... gleich mal antesten, 'ne volle Buddel steht im Schrank! :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  hehe, gestern während den Zombies mit'm Ash auch schon diskutiert, als er das Knacken hörte, wo ich 'ne Dose Dr. Pepper geöffnet hab! :lol:

                  Dr. Pepper könnt ich täglich trinken! Mountain Dew ebenso seit meinem letzten US-Besuch. Nur gibbets das hier praktisch nirgends...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Wenn wir uns bei nem Treffen mal wieder sehen, kann ich dir ja ein/zwei Paletten aus Venlo mitbringen. ;)

                    Das würd ich dann wieder ins Auge fassen, definitiv! ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Hehe, Rivella! :lol: schmeckt gut ja, trinke es aber eher selten. Dosen gibbets auch, zudem die light Version blau und mit Grüntee dann Rivella grün.

                      Dieser Cuboo ist natürlich nicht vergleichbar mit den Teas aus den Bubble Tea Bars! ;) sowohl die Bubbles wie auch die Zusammensetzung des Tees.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Bubble Tea habe ich bis jetzt nur ein Mal probiert und ich fand es eher ekelhaft. Viel zu künstlich-süß! Aber vllt hatte ich auch nur den falschen erwischt.

                        Naja die Bubbles selbst sind die Geschmacksfrage! ;) bzw. daran scheitern die meisten. Aber auch davon gibbets zig verschiedene Geschmäcker und die Konsistenz ist auch immer anders.

                        Der Tee selbst ist halt total süss und je nach Geschmack, den man wählt, wirds halt noch künstlicher. Ich fahre mit dem Kokos eigentlich immer richtig. Nicht abartig süss und künstlich würd ich dabei gar nicht sagen im Vergleich zu Apfel o.Ä.

                        Hehe, Rivella! :lol: schmeckt gut ja, trinke es aber eher selten. Dosen gibbets auch, zudem die light Version blau und mit Grüntee dann Rivella.

                        Ok, dann weiß ich ja, was du mir beim nächsten Treffen mitbringen kannst! :D

                        Joa, einfach nochmal ansagen dann. Ich nehm dann im Gegenzug Mountain Dew! :thumb:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Mag Code Red mittlerweile auch lieber! ;)

                          Die restlichen Version wie Voltage oder mit Wassermelone waren nie für mich!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Ui, die kenn ich bspw. nicht.
                            Noch nicht mal gehört von. SKANDALLL!

                            Voltage jedenfalls sollte es noch geben. Gab mal ein Voting wo Dew-Fans diesen geschmack auswählten. Die nannten das dann Dewmocracy! :D

                            Wassermelone könnte eine Limited Edition gewesen sein, weiss ich nimmer...


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Erinnert das in irgendeiner Weise an Rivella (falls ihr das kennt!)? Erinnert mich wegen der Flasche an Rivella und da ist auch ein Milchserum drin wie hier gemäss der Fanta-Homepage.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ich habe grade gelesen, im Zuge der 70 Jahre Feierlichkeiten zum Ende des 2. Weltkrieges, dass diese Fanta Klassik eine Notkreation war! :confused: Im Jahre 1940 fehlten dem deutschen Coca Cola Werk die Zutaten, so wurde mit Hilfe von Molke und Apfelextrakten Fanta erfunden, welches jetzt wieder als Fanta Klassik verkauft wird. Not mach erfinderisch!


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Ich finde Vanilla Coke deutlich besser als ein Cherry Coke. Aber auch das eher selten, einfach wenn ich 'nen Zuckerschock brauche oder Pulp Fiction schaue! :D
                                  « Letzte Änderung: 13. Juli 2015, 17:29:20 von Sing-Lung »


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Nur wenn du nen Zuckerschock brauchst?? Du säufst doch eh nichts Anderes als MountainDew und RedBull!? :lol:

                                    Nicht mehr! ;)

                                    Hab ich abgestellt, Redbull nur noch manchmal in Clubs und MountaineDew eigentlich nur in den Staaten weil man es hier praktisch. Irgends erhält!


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Kosovo-Fanta! ;) Gibt es hier schon länger aufgrund des hohen Anteils an Kosovaren.

                                      Ich finds lecker, zwar sehr süss, aber gut. Trinke es aber relativ selten.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Ich frage mich dann eher, warum man sich überhaupt einen Energydrink mit Minz-Geschmack kaufen kann?! :confused: :D

                                        Fast so schlimm wie der Currywurst-Energydrink... *brrr*


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Ich glaub das grüne Coke Life mit Stevia gibts gar nicht mehr...


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Scheiss Hipster-Plörre! :lol: Kann das Gesöff nicht ab...


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Pf Hipster-Gesöff :lol: Mate Tee wurde schon von den Inkas und Mayas gesoffen, Du schweizer Läppli :D

                                              Ich weiss das doch, aber die Club Mate Flaschen siehst immer nur in den Händen von solchen Typen hier! ;)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Kombucha gibts hier in fast jedem Laden. Ich mags aber genauso wenig wie Mate!


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Almdudler gibts hier auch, das mag ich. Ansonsten was schweizer Getränke angeht, trinke ich meistens Rivella. Aber das kennt ihr ja auch.