Was trinkt ihr am liebsten?

Gast · 348 · 64582

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Okay, die Neugier hat gesiegt, ich hab mir diesen Energy Drink Curry Wurst Style geholt...
    "Eiskalt genießen"... Ich hab einen Schluck genommen... und den Rest sofort weggeschüttet. Ich hab ja schon allen möglichen Scheiß probiert, aber das hier war mit Abstand das Widerwärtigste, das ich seit langem (wenn nicht sogar je) getrunken habe...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Okay, die Neugier hat gesiegt, ich hab mir diesen Energy Drink Curry Wurst Style geholt...
      "Eiskalt genießen"... Ich hab einen Schluck genommen... und den Rest sofort weggeschüttet. Ich hab ja schon allen möglichen Scheiß probiert, aber das hier war mit Abstand das Widerwärtigste, das ich seit langem (wenn nicht sogar je) getrunken habe...
      Uargh, da kann man sich dann wahrscheinlich auch direkt nen leckeres Glas abgestandenes Wurstwasser genehmigen.
      Pfuideibel.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Okay, die Neugier hat gesiegt, ich hab mir diesen Energy Drink Curry Wurst Style geholt...
        "Eiskalt genießen"... Ich hab einen Schluck genommen... und den Rest sofort weggeschüttet. Ich hab ja schon allen möglichen Scheiß probiert, aber das hier war mit Abstand das Widerwärtigste, das ich seit langem (wenn nicht sogar je) getrunken habe...

        Wo hast du denn den her? Meine Freundin will den schon seit Ewigkeiten probieren, findet ihn hier aber nirgends.
        Meine Sammlung:



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Okay, die Neugier hat gesiegt, ich hab mir diesen Energy Drink Curry Wurst Style geholt...
          "Eiskalt genießen"... Ich hab einen Schluck genommen... und den Rest sofort weggeschüttet. Ich hab ja schon allen möglichen Scheiß probiert, aber das hier war mit Abstand das Widerwärtigste, das ich seit langem (wenn nicht sogar je) getrunken habe...

          Wo hast du denn den her? Meine Freundin will den schon seit Ewigkeiten probieren, findet ihn hier aber nirgends.

          Edeka.

          Und um mal Pinhead zu zitieren: "Don't... do... that!"


          Ich halt mich da ganz raus. Wenn sie den probieren will, soll sie das tun ;)
          Meine Sammlung:



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich halt mich da ganz raus. Wenn sie den probieren will, soll sie das tun ;)

            Ich erwarte dann einen Erfahrungsbericht :D

            Btw... Die Geschmacksrichtung klingt zwar sonderbar, aber ich find das echt gut und erfrischend:

            Gebt dem mal ne Chance.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Habe soeben ein Glas alte Afri-Cola getrunken, Verfallsdatum 2001, habe ehrlich gesagt gehofft dadurch ne gewisse Space Odyssey zu erleben aber nix, schmeckte eigentlich nicht anders als ne Cola frisch ausm Supermarkt. Gut der Geschmack der Colanuss war stärker aber ansonsten, erfrischend wie immer und selbst die Kohlensäure war noch komplett vorhanden. Die Tage teste ich noch ne alte Fanta von 1998, vielleicht hat die mehr drauf.



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Habe soeben ein Glas alte Afri-Cola getrunken, Verfallsdatum 2001, habe ehrlich gesagt gehofft dadurch ne gewisse Space Odyssey zu erleben aber nix, schmeckte eigentlich nicht anders als ne Cola frisch ausm Supermarkt. Gut der Geschmack der Colanuss war stärker aber ansonsten, erfrischend wie immer und selbst die Kohlensäure war noch komplett vorhanden. Die Tage teste ich noch ne alte Fanta von 1998, vielleicht hat die mehr drauf.
                  Du vermisst manchmal die gute alte Zeit mit den Pillen, oder? :D

                  Muhahaha :uglylol:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Alter Schwede, Alex, als frischer Vater solltest du vielleicht so langsam anfangen, etwas vernünftiger zu denken... :uglylol:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Die Tage teste ich noch ne alte Fanta von 1998, vielleicht hat die mehr drauf.

                        Hier das genaue Gegenteil zu einer 15 Jahre alten Cola: Die Fanta von 1998 schmeckt einfach nur muffig und hat ihren erfrischend fruchtigen Geschmack verloren.



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Das brauchst du nicht zu finden, das Brot findet dich!


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Yeah Lidl hat Lipton Spakrling Eistee im 6er mit 1.25 Liter Flaschen... gleich mitgenommen, ich könnt in dem Zeug baden!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Die Tage teste ich noch ne alte Fanta von 1998, vielleicht hat die mehr drauf.

                                  Hier das genaue Gegenteil zu einer 15 Jahre alten Cola: Die Fanta von 1998 schmeckt einfach nur muffig und hat ihren erfrischend fruchtigen Geschmack verloren.

                                  Ich kann dir noch ne Coke mit Ablaufdatum 1995 geben...
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ich hab mich verliebt.

                                    Mit einem Spritzer Zitrone und Akazienhonig, herrlich.
                                    « Letzte Änderung: 19. April 2017, 22:15:28 von nemesis »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich glaub ich hab schon seit gefühlter Kindheit keinen Tee mehr getrunken :D Eistee mal ausgenommen, und ich mein nicht Long Island
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich habe hier gerade einen Nepal FTGFOP First Flush  in der Tasse. :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich habe hier gerade einen Nepal FTGFOP First Flush  in der Tasse. :)

                                          Hmmm, Orange Pekoe hatte ich auch schon eine Weile nimmer.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich trinke gerade einen Kaffee.

                                              Trink ich schon lange nimmer. Bin eigentlich komplett bei Espresso.
                                              Und da bin ich mittlerweile echt picky. Meine Favoriten sind von Cafe Wacker Espresso II, Brasini oder Santos Bahia.