Was trinkt ihr am liebsten?

Gast · 348 · 64550

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich trinke alles solange Koffein drin ist. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Kaffee trinke ich auch äusserst selten. Wenn dann Espresso, wobei mir die Sorte egal ist. Ok es gibt auch beschissene ;) :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Man ändert ja seine Vorlieben ständig aber eben bei den warmen Temperaturen und wenn Wasser mal zu langweilig wird hab ich gerade Rhön Sprudel Zitrone und Limette für mich entdeckt  :)

          Reines Mineralwasser mit einem kleinen Spritzer echter Zitrone und Limette. Kein Zucker, kein Sußstoff und es schmeckt Original so, als würde man gerade eine frisch ausgepresste Zitrone oder halt Limette  :lol: ins Glas drücken.

          Kann ich echt empfehlen, sehr erfrischend  ;)

          Die Near Water Linie




          https://www.rhoensprudel.de/presse/rhoensprudel-mineralwasser-plus-2018/


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Noch nirgends gesehen, sowas mag ich aber auch gern - hau selber ab und an daheim mal nen Spritzer Zitrone ins B... äh Wasser :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Dürfte dann genau dein Ding sein  :)
              Schmecken beide auf ihre Art sehr gut, gerade hab ich Limette am Hals  ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Habe letztens mal Kakao von Kowach probiert. Beim rewe hatten sie drei Sorten (Klassik, Vanille & Zimt-Kardamom) in 100g-Tütchen für je knapp 4,-



                Wegen des Preises definitiv nichts zum sinnlos runterstürzen, aber als kleiner Genuss zwischendurch wunderbar geeignet.
                Einige Rezension sprechen von "zu bitter", was ich überhaupt nicht finde*. Vielleicht sind viele auch einfach nur an Kaba gewöhnt mit seinen fast 80% Zucker und 18 % Kakao. Die meisten Kowach-Sorten haben halb soviel Zucker und doppelt bis dreifach soviel Kakao.
                Und natürlich löst es sich deswegen auch nicht ganz so leicht in Mikch wie Kaba. Aber ein kleiner Schluck warme Milch, zwei Teelöffel eingerührt bis es annähernd pastös ist, mit Milch auffüllen und nocbmal gut rühren, das läuft.
                Die Sorten, die ich bisher kenne, fand ich lecker. Der Freundin hat Vanille am besten geschmeckt.

                Ach ja, wegen Guarana (in den meisten der Sorten enthalten) nicht unbedingt was für Kinder.

                * Kann vielleicht auf "Klassik" zutreffen mit 89% Kakao.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Trinke normal keine Schoki, aber mag es eigentlich. Das ist also mal vorgemerkt. Hab ich auch schon im Laden gesehen. Danke dir.
                  « Letzte Änderung: 26. Januar 2019, 15:35:58 von EvilEd84 »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich pack es einfach mal hier rein...


                    Hat von euch schonmal jemand Green Cola getrunken ?

                    Als einziges Süßungsmittel ist Stevia drin und was mich besonders interessiert, daß es für Diabetiker geeignet ist

                    https://www.greencolagermany.de/

                    Hat aber wohl nix mit Cola zu tun sondern ist eines der berühmten StartUps


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Habe ich vor längerer Zeit mal getrunken - und ehrlich gesagt fand ichs besch...eiden :D also zumindest das direkt von Coca Cola, gibts soweit ich weiß aber nimmer!? Ob das hier eher was taugt... wer macht den Vortester? :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Du meinst die Coca Cola Stevia ? Ne, das scheint was komplett anderes zu sein.

                        Gibt es angeblich ja in über 1.500 Märkten aber hab ich hier noch nirgends gesehen.
                        Wäre ja eine ideale Alternative zu dem aufregenden Wasser  :p


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Gesehen hab ich das hier auch noch nirgends - Alternative zu Wasser gibts für mich nur in Form von Bier! :lol: ab und an trinke ich klar auch anderes, aber DAHEIM eigentlich zu 99 % nur Wasser mit Schuss Saft, ganz selten mal Coke Zero
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich trinke ja nonalk auch nur Wasser daheim.
                            Ab und zu mal ein Reb Bull zuckerfrei o.ä. aber der Süßstoff darin ist schon teils bäbä  :lol:

                            Was ich eben noch gerne trinke ist das BCAA 4000 MG KICK von Body Attack :D
                            Das rote schmeckt fast genauso wie Flying Horse, ich mag den Geschmack sehr
                            https://www.body-attack.de/body-attack-bcaa-kick-330ml.html
                            https://supplement-bewertung.de/body-attack-bcaa-kick-test/
                            « Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 15:51:38 von Necronomicon »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Den von Flying Horse mag ich auch sehr gerne
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich glaub das grüne Coke Life mit Stevia gibts gar nicht mehr...


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Den von Flying Horse mag ich auch sehr gerne

                                  Dann solltest du dir das rote Iced Berry von BCAA unbedingt mal besorgen !!
                                  Gibt es bei uns aber auch nur an einer bestimmten Shell Tankstelle, ständig ausverkauft


                                  Ich glaub das grüne Coke Life mit Stevia gibts gar nicht mehr...

                                  Das hab ich nie getrunken und auch schon ewig hier nirgends mehr gesehen
                                  « Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 16:15:51 von Necronomicon »


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Fand sie ok, habe aber auch Null Abneigung gegen Stevia, im Gegenteil sogar.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Im Moment hole ich mir sehr oft die REWE Hausmarke Dosen Mate mit dem Titel LaMate - ich find die so lecker
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Scheiss Hipster-Plörre! :lol: Kann das Gesöff nicht ab...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Pf Hipster-Gesöff :lol: Mate Tee wurde schon von den Inkas und Mayas gesoffen, Du schweizer Läppli :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Mate ist lecker. Allerdings mag ich ihn selbst aufgebrüht und warm lieber, als in der gekühlten Version.


                                            Aktuell trinke ich sehr gerne "Monster Rehab Green Tea"
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Monster Rehab Green Tea is das einzige von dem Zeug was ich gerne mag! Trinke ich fast jeden Tag eine Dose - nicht zu süß, nicht zu pappig... lecker
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Pf Hipster-Gesöff :lol: Mate Tee wurde schon von den Inkas und Mayas gesoffen, Du schweizer Läppli :D

                                                Ich weiss das doch, aber die Club Mate Flaschen siehst immer nur in den Händen von solchen Typen hier! ;)


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ja die kaufen die hier Kästenweise :lol: ich mochte das Zeug schon immer, kenne es eigentlich ausm Ikea
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Ich hab mal einige verschiedene Mate Sorten probiert, aber nie eine gefunden, die mir richtig gut schmeckt. Die haben alle so einen seltsamen Beigeschmack.
                                                    Trotzdem hab ich letztens wieder eine Flasche zum Probieren mitgenommen, mit Granatapfel. Vielleicht übertüncht das den Beigeschmack ja :D