Hanger - schon jemand gesehen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Es ist der neue Film der Macher von LIFE FEED und GUTTERBALLS im Anrollen. Nach allem was man so liest und sieht (den Trailer poste ich hier jetz mal nicht ;), is leicht zu finden im Netz) muss der schon rotzasozial sein! Allein das Gezeigte im Trailer deutet da schon enorm draufhin.

    Zudem wurde die deutsche Fassung auf 1 Stunde und 12 Minuten heruntergekürzt - und mit einer JK versehen. das wären dann Schnitte von über 20 Minuten. Ne Uncut Fassung soll wohl über die Ösis kommen...

    Ich schau ihn mir jedenfalls erst an, wenn ich hier was gelesen hab :D ich denke er ist (wie schon Gutterballs) eher nix für mich - aber jucken tut er mich dann doch schon bissl.

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1514
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Der Schnittbericht ist auch aufgetaucht, ich verkneif mir mal den Link um Seelen zu schonen.....


      Irgendwie bin ich zwiegespalten : Auf der einen Seite würde ich mir den schon anschauen, allerdings ist dass ja dermaßen asozial dass ich mich frage, ob man sowas lieber durch Nichtbeachtung strafen sollte.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      "Live Feed" fand ich recht gut, nen asiges C-Movie, aber unterhaltsam und blutig.

      "Gutterballs" hab ich bis heute net gesehen.


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also nach DIESEM Schnittbericht sage ich folgendes:

          Wer diesen Film ungeschnitten anschaut - sich den danach ins Regal stellt und NOCHMALS anschaut - der hat für mich einfach nur nen gewaltigen Dachschaden! Sowas ist mir definitiv zu abartig und nur noch darauf aus ASOZIAL zu sein!

          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Gutterballs war ja noch "okay" ( wenn man mal die Rape Szene ausser Acht lässt ), die ganzen Anspielungen recht amüsant und sehr blutig.

            Aber den hier.......... ich weiss es echt nicht.........


            Crash_Kid_One

            • Gast
            "Gutterballs" hab ich eben genau wegen der Rape-Szene noch nicht angeschaut.

            Ich hasse sowas - es kann splattern und spratzeln soviel es will - aber so Vergewaltigungen, die noch in die Länge gezogen werden, find ich auch nur sau-assig.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Na dann viel Spaß bei dem hier Tobi ;)

              GUTTER hab ich deswegen auch nicht geschaut - und bei HANGER gehts da aus nem GANZ anderen Fässchen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                "Gutterballs" hab ich eben genau wegen der Rape-Szene noch nicht angeschaut.

                Ich hasse sowas - es kann splattern und spratzeln soviel es will - aber so Vergewaltigungen, die noch in die Länge gezogen werden, find ich auch nur sau-assig.

                Dann verschmäh lieber auch diesen hier, ein guter Rat unter Freunden !


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Okay - es gibt so viel auf dem Markt an (Horror)-Filmen, da werd ich diesen nicht weiter im Auge behalten denk ich...



                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Nettes Review:

                  http://www.ofdb.de/review/167535,377960,Hanger

                  Ist das nicht vielleicht was fürn Edster? :D :D

                  warum eigentlich nicht, siehe den letzten Satz vom Rev:

                  Ich empfehle KEINEM MENSCHEN diesen Film, darüber können echt nur kranke, schizophrene, durchgeknallte Psychopathen lachen!

                   :D


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Öhm .............. :uglylol:

                  Der Matze hat doch öfter mal Bock auf was Krankes :D