80er Actioner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Soldier Boyz rockt wirklich! Da steht die DVD bei mir im Regal - die auf welcher Dudi schon im Menü den dümmsten Gesichtsausdruck der Weltgeschichte raushaut :uglylol: blutig, stumpfsinnig und brutal :D so müssen Güllanten aussehen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Japp, der ist sehr kurzweilig. :)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Soldier Boyz rockt wirklich! Da steht die DVD bei mir im Regal - die auf welcher Dudi schon im Menü den dümmsten Gesichtsausdruck der Weltgeschichte raushaut :uglylol: blutig, stumpfsinnig und brutal :D so müssen Güllanten aussehen!

        Das ist doch diese Geschichte mit den jugendlichen Verurteilten, wo Dudi den Soldaten  macht und die sollen irgendsone TOchter vonnem Polititker oder so aus Dschungel holen, oder ?

        Wenn ja, ein richtig lustiges schlechtes Filmchen, was definitiv unterhalten kann  :D


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Soldier Boyz rockt wirklich! Da steht die DVD bei mir im Regal - die auf welcher Dudi schon im Menü den dümmsten Gesichtsausdruck der Weltgeschichte raushaut :uglylol: blutig, stumpfsinnig und brutal :D so müssen Güllanten aussehen!

          Das ist doch diese Geschichte mit den jugendlichen Verurteilten, wo Dudi den Soldaten  macht und die sollen irgendsone TOchter vonnem Polititker oder so aus Dschungel holen, oder ?

          Wenn ja, ein richtig lustiges schlechtes Filmchen, was definitiv unterhalten kann  :D

          edit sagt, dass wär mal einer fürs ( Vor- ) Treffen  8)


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Soldier Boyz rockt wirklich! Da steht die DVD bei mir im Regal - die auf welcher Dudi schon im Menü den dümmsten Gesichtsausdruck der Weltgeschichte raushaut :uglylol: blutig, stumpfsinnig und brutal :D so müssen Güllanten aussehen!

            Das ist doch diese Geschichte mit den jugendlichen Verurteilten, wo Dudi den Soldaten  macht und die sollen irgendsone TOchter vonnem Polititker oder so aus Dschungel holen, oder ?

            Wenn ja, ein richtig lustiges schlechtes Filmchen, was definitiv unterhalten kann  :D

            Japp, das isser.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das isser :D und bei Bedarf isser an Bord
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Das isser :D und bei Bedarf isser an Bord

                Dann vergiss nicht, den einzupacken, alte Bergziege  ;)  :D


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Fischi, das is gemacht - Du musst mich nur nochma erinnern :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs