Und tschüss!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    So Mädels und Jungs, meine Zeit ist nun auch schon gekommen!

    Werde heute Abend 19.30 den Bus in Richtung Lloret de Mar besteigen und mich ins Partyleben der Costa Brava stürzen!! 8)  :twisted:

    Einerseits ist es Urlaub, andererseits Trainingslager für's Forumtreffen! Muss euch ja mal zeigen, was ein Schweizer so aushält! ;)  :lol:

    So, nun gebt fein acht auf unser Forum und geniesst die Zeit!!

    Werde heute Nachmittag während dem Packen villeicht noch 'nen Blick reinwerfen, dann bin ich wech!!

    Grüsse
    Sing-Lung


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Danke Jungs, werde das machen, was auch ihr machen würdet.... ;)  :lol:

      Zitat von: "Necronomicon"
      Komm so wieder wie du gegangen bist, Hände weg von leichten Mädchen und dann klappt das  :-P


      Also schwere will ich mit Sicherheit auch nicht! ;)  :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        ...und das mir keine Vaterschaftsklage kommt :lol:  ;)


        Nenene, will nicht, dass es beim nächsten Lloret Besuch an jeder Hausecke "Holà Papa" tönt... ;)  :-P  :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          So, nun hat der Alltag auch mich wieder... :cry:

          War wirklich abartig geil, hatte es mir ja schon toll vorgestellt, was da aber wirklich abgeht, ist allererste Sahne!!

          Die Discos genau nach meinem Geschmack und extrem viel an der Zahl. Die Musik super und laut dazu die vielen geilen tanzenden Mädels...

          Der Alkohol war ausser in einer Disco, nicht wirklich extrem billig, dafür aber immer hochprozentig.

          Details werde ich sicherlich auf'm Treffen mehr los, hier 9 Tage Party zu schildern ist doch bisschen schwierig! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Danke Jungs, freut mich!!! :D  8)  :D

            Zurzeit denke ich immer noch daran, was ich wohl gerade in Lloret machen würde... *hach* will wieder zurück!! :cry:  :cry: An den Strand, in die Bars, zu den Frauen... Stattdessen geh' ich ab Mittwoch wieder arbeiten! :evil:

            Das Leben ist so fies! :cry:  ;)