American Beauty, 15.8. PRO 7, 20:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Zynischer Blick hinter die Kulisse amerikanischer Kleinstädte, komisch, tragisch, brilliant gefilmt. Mit Kevin Spacey, Annette Benning, Thora Birch, Mena Suvari.


    Lionel

    • Gast
    Jo, der war wirklich nicht schlecht. Und obwohl das Ende unerwartet derb war, hat es mir nicht so hundertprozentig gefallen. Auf jeden Fall keine Hollywood-Mainstream Kacke, sondern konsequent durchgezogen, sehr zynisch und genial. Man hätte jedoch IMO noch mehr aus diesem Stoff rausholen können.

    Bewertung :arrow: 9/10


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Dem Schliess Ich mich an!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!