Against The Wall, 11.8. KABEL 1, 22:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Wer die TV-Movie mit der DVD als Beilage verpasst hat: Einschalten! Sehr guter und packender (wenn nicht gar schockierender) Knastfilm von John Frankenheimer, sehr gut gespielt. Mit Kyle MacLachlan, Samuel L. Jackson, Clarence Williams III, Frederic Forrest, Harry Dean Stanton.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :dvd:
      Against the Wall :5:
      Hier müsste ich objektiv sicher etwas draufpacken denn die Schauspieler waren gut und die Story brisant. Leider war es für mich einer dieser Filme die 90 Minuten ohne Höhepunkt an einem vorbeiplätschern und am Ende einem nichts geben. Ein mal sehen und vergessen.