Wishmaster 3 - Der Höllenstein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die DVD ist FSK 16 und Uncut und läuft ca. 88 minuten.
Ton:
Sie hat eine Deutsche Dolby Digital 5.2 und Dolby Digital 2.0stereo Tonspur.  Die Englische Tonspur ist Dolby Digital 5.2. Man findet auch einen Audiokmentar vom Regisseur Chris Angel.
Specials:
Es gibt Filmografien und Biograpfien des Regisseurs Chris Angel, und der Drei Hauptdarstellern: A.J. Cook, Jason Connery, Tobias Mehler.
Man findet einen Deutschen und zwei Englische Trailer, sowie das Making of des Films.
Es gibt auch noch 4 Trailer von anderen Filmen.

Die Verleihversion ist seit dem 14. Mai 2002 zu leihen.
Die Kaufversion erscheint ab August 2002


Die Story:
Die Studentin Diana besucht die Baxter Universität zu Illinois, fühlt sich für den einige Jahre zurück liegenden Tod ihrer Eltern verantwortlich und poliert versehentlich einen Rubin, der den bösen Dschinn vor der Menschheit gefangen hielt. Endlich frei, nimmt er sich dem Professor zum Wirtskörper und verfolgt ab dann seine Befreierin, um ihr die fatalen drei Wünsche zu erfüllen. Diana ahnt, dass dies kein gutes Ende nähme, und findet ihrerseits Unterstützung von himmlischer Seite.

Fazit:
Im dritten Teil der "Wishmaster"-Serie macht Stammdarsteller Andrew Divoff Pause und überlässt das Mordgeschäft dem vergleichsweise blassen und konturarmen Jason Connery, dem sohn vom grosen John Connery. Ansonsten geht das Grauen diesmal ganz im Stile der Schlitzerwelle auf dem Campus spazieren, nutzt die gute Gelegenheit, unter Lehrpersonal wie Jungvolk gleichermaßen zu wüten, und findet in keinem geringeren als Erzengel Michael einen neuen Gegner. Enttäuschungen für Stammzuseher kaum zu vermeiden (v.a. wegen Divoff).


Also ich finde Teil 3 nur noch schlecht! Teil 1 und 2 sehr gut! Hoffentlich kommt bald Teil 1 auf DVD! Und hoffentlich machen die aus Teil 4 einen guten Film nich wie bei 3! ;)


Das er der schlechteste ist kann ich ja nur bestätigen. Hoffe der 4 wird auch besser. Werde ich aber wohl erst glauben können wenn ich ihn gesehen habe. Chris Angel hat ja wieder die Regie.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      ...ist der Dauergriser aus Teil 1 und 2 !!!!!!!

      (Ach so..der macht ja jetzt einen auf M bei Faust)

      gab es nicht die zwei Teile schaun auf einer DVD ???? oder war das ein VHS Tape ??? (von screen Power ???)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Ich denk die waren beide auf VHS erhältlich! Wann kommt eins eigentlich auif D auf DVD?


      Shaft2

      • Gast
      teil 2 gibs auf dvd von laser paradies. fan teil 3 nicht so schlecht mag eben doch etwas trashig


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Das Beste an Teil 3 ist die Hauptdarstellerin, die ist irgendwie niedlich...

        Finde ich übrigens immer noch...


        Connery Jr. ist kein Divoff. Das bricht dem Film teilweise das Genick. Divoff fehlt hier ganz klar, und somit ist dem Film ein wichtiger Teil seiner potenziellen Stärke geraubt. Punkten kann die schnucklige A.J. Cook, aber ab der Idee mit dem Erzengel ("Ich wünsche mir, dass der Erzengel Michael mir hilft" weil man gerade zufällig in einer Kirche war... Gott sei Dank war man nicht gerade bei McD...) kippt es dann etwas ins Alberne. Handwerklich ist er recht solide, aber auch nicht mehr. Hier hätte man entweder einen Strich ziehen oder zurück zu den Anfängen gehen sollen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Geht hier denn Splattertechnisch noch was? Anschauen würd ich mir den vielleicht doch mal.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ok dann lass ichs doch lieber :D danke
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                den kriegste doch hinterher gethrowed, hab auf der Börse nen 5er gelatzt, ansonsten Televisione.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Dann eher Televisione. Für nen Streifen, den ich sicher eh maximal einmal sehen werde, geb ich keinen 5er mehr aus :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs