Blödester Moderator/in?

Gast · 81 · 13583

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Find den auch schrecklich. Als der aber damals mit 'Wetten dass...' ankam, fand ich den ziemlich klasse....naja, ist ja schon ein paar Jährchen her.

Osolemio


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    ALso den einen von Natut trend ,der auch bid brother gemacht hat ,der geht mir aufn sack. Frank Elster ist mir zu angepasst. Natürlich Ingo Dubinski.Der ist auch kacke



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Stefan Raab
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "Hellseeker"
        Stefan Raab


        Sei einmal fair :lol:


        Würd mal sagen ich kann Hans Meiser irgendwie nich leiden!


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Stimmt habe ich vergessen. Freunden von mir ham den mal getroffen und ham gemient der wäre arrogant. Trotzdem Notruf hab ich als Kind immer geshen.


          Muss ich auch zugeben, hab ich damals auch gern geschaut


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Zitat von: "Hellseeker"
            Stefan Raab


            Sei einmal fair :lol:


            Mir ist er einfach unsympatisch ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              War als witz gemeint. Ist n spruch den Humor abund zu macht. Ich leibe ihn. Bringe ihn immer wieder. Sollte keine krtik sein. Geschmäcker sind verschieden.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich schließe mich der Terrorgruppe an und stimme für: LINDA DEMOL!!!!! :D
                Bin mir nicht sicher, obn ich das richtig geschrieben hab... :roll:



                Da darf ich mich doch auch mal anschließen. Linda ist wirklich schrecklich!!!

                Osolemio



                ICh finde Raab is ein KAuz aber ich schau mir seine Sendung gern an! Kann immer wieder lachen, er war aber schon mal beser als jetzt!



                Ja irgendwie hast schon recht, kanm ich irgendwie nich entscheiden! Manchmal stresst er mich manchmal lach ich mir den Arsch ab wegen ihm!


                Anonymous

                • Gast
                Okay die grusligsten Mods.. hm...

                Stefan Raab wurd schon genannt und ist zusammen mit Ingolf Lück sicherlich das unkomischste was regelmässig per Fernbildübertragung zu bestaunen ist.

                Elton ist auch ganz scheusslich...

                Achja dieser Alexander Matza mit seinem Nussknackergesicht.

                Und Linda Demon - Lebt die noch? ich dachte die wäre zusammen mit Mareike Armageddon recycelt worden?

                Nina Ruge und Sabine Christiansen sind auch furchtbar - wer hat denen gesagt sie wären Journalistinnen?

                Achja und mein All-Time-Fav Günther Jauche... GEH WEG!

                tschakk. R.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Gute Moderatoren

                  Harald Schmidt
                  Stafen Raab
                  Thomas Gottschalk
                  Günther Jauch


                  schlechte

                  De mol
                  Schlegel
                  Mazza
                  hans meiser


                  @ Reaper: ICh finde Elton witziger als Stefan!  Aber dafür is Elton TV scheiße!


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Seth Gecko"

                  Gute Moderatoren

                  Harald Schmidt
                  Stafen Raab
                  Thomas Gottschalk
                  Günther Jauch
                  /quote]

                  *g* ich bin normal nicht gewalttätig.. aber Harald Schmidt mit den anderen drei Flachpfeifen in eine Reihung zu stellen ist schon etwas das mit Hodenpiercing bestraft werden sollte... der Ameisenhaufen reicht hier nicht.

                   :evil:  R.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Der Ameisenhaufen hat´s euch echt angetan, wie?

                    Raab nevt mitlerweile etwas. Spass versteht der Kerl nur, wenn er nicht auf seine Kosten geht.
                    Im Prinzip gibt es keinen Moderator den ich cool finde (ausser criena...jaja, schleimschleim, aber so isses halt).
                    Meine Maus findet Andreas Türk nett. Sollte sagen "fand", da er sich ja mehr oder weniger aus der TV-Landschaft verabschiedet hat.
                    Barbara Schöneberger finde ich interessant. Manchmal fast schon beängstigend...aber interessant. So an sich, nicht spezifisch als Moderatorin oder so.


                    Anonymous

                    • Gast
                    "Andreas Türck"läuft mittlerweile doch wieder MO-Fr um 11.05 auf ProSieben!


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Nur Wiederholungen. Der will glaub ne musikkarriere starten :twisted: