Blödester Moderator/in?

Gast · 10 · 13579

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Lanz mag ich grundsätzlich auch nicht, aber als Gast bei "Roche und Böhmermann" fand ich ihn phasenweise ganz ok. Besonders wie er den Charles M. Huber angegangen ist. "Deswegen sitzen Sie ja auch RECHTS von mir" oder "Ah Herr Huber, Sie setzten auf Schwarz!". War schon ganz witzig.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Serdar Somuncu find ich auch klasse!
      Klar, ist auch wieder absolut Geschmacksache, kontrovers ... gibt auch genug, die den "scheisse" oder "unmöglich" finden..
      Pierre, die DVD "Der Hassprediger" ist absolut sehenswert!
      Der Typ ist manchmal schon recht radikal, aber er macht auch oft genug klar, dass er auf der Bühne eine Rolle spielt und zu Gunsten der Wirkung und des Unterhaltungswertes auch mal stark übertreibt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Danke nochmal fürs Ankurbeln, ich klick mich gerade mal wieder durch zahlreiche Somuncu-Clips.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ob das alles so stimmt? Sind das nicht nur Vermutungen bisher?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Videos mag ich, extrem chillig.



            Der zweite Clip kam am ersten April raus.
            Ich bin gespannt. Coole Maske am Ende :)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Stefan Raab wurd schon genannt und ist zusammen mit Ingolf Lück sicherlich das unkomischste was regelmässig per Fernbildübertragung zu bestaunen ist.


              Und ab 14. September zurück im Fernsehen. Raab bestreitet sein TV Comeback mit einem Rematch gegen Regina Halmich.
              Warum er sich und uns das antut steht in den Sternen ...

              Der Vorverkauf hat begonnen.
              Das Guck ich mir im Fernsehen auf jeden Fall an.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab keine Karten mehr bekommen, meine Frau auch nicht...  Wir hatten direkt probiert, war aber nix zu holen

                Ernsthaft jetzt?


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja aus scheiß hätte ich das mal mitgenommen :lol:

                  Findet der Kampf denn bei Euch in der Ecke statt?