Seance (Korei)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Gestern gesehen und ganz klar für den bisher schwächsten "Asia-Grusler" befunden...

    Seance :arrow: 4/10
    Billige TV Optik (wäre ja nicht mal so schlimm), sau laaaaaaaaangweilige Story, 0 Atmo und gegruselt habe ich mich genau 1x. Als nach einem schnellen Umschnitt das Telefon laut geklingelt hat.  ;)  Sorry aber das war grad mal garnix!  :neutral:

    Danach gabs wenigstens 'ne Bombe..."A Tale of two Sisters"...  ;)
    « Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 17:14:18 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Sorry aber  mit Kairo konnt ich auch nix anfangen. Der war fast genauso langweilig :!:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Sorry aber  mit Kairo konnt ich auch nix anfangen. Der war fast genauso langweilig :!:
        Bitte????  :shock:
        Zwischen Seance und Kairo/Pulse ist aber ein rießiger Unterschied.

        Gruß,
        Havoc.

        Wie weiß nicht was alle an dem Film finden. Der bekommt max. 'ne 6/10 von mir. Zündet NULL bei mir das Teil.  :neutral: Hab' ihn 2x gesehen...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Da haste natürlich recht. Kairo hat deutlich mehr Atmo aber wie gesagt, überzeugen konnte er mich nicht. Cure sagt mir was. Muss ich doch gleich mal die OFDb fragen... ;)
          « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 20:15:59 von nemesis »