Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Xena - Warrior Princess  (Gelesen 3764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.035
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Xena - Warrior Princess
« am: 07. August 2004, 00:15:44 »
Der ein oder andere mag vielleicht diese (imo) recht unterhaltsame Fantasy-Serie mit der "Kriegerprinzessin" Lucy Lawless. Und wem die UK-Boxen bisher zu teuer waren...im September kommt Staffel 1 bei uns!



Infos von amazon:

-Amazon-Preis: EUR 47,99
-FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
-Studio: Sunrise Entertainment
-DVD Erscheinungstermin: 24. September 2004
-ASIN: B0002RGNS4
-DVD Features:
-Exklusive Bonus-DVD. 'Was Sie noch nicht über Xena wussten" – ein 60-minütiger Dokumentarfilm von den Regisseuren der Staffel 1, exklusive Interviews mit Lucy Lawless, Renee O’Connor und Robert Tapert
-Xena-Bildschirmschoner, Xena-Chronik, Foto-Galerie, Kapitelstopps per Zeigen und Klicken. Original-Skripts von allen Episoden der Staffel 1, -Digitally Mastered, Surround Sound
-Biographien der Regisseure und Schauspieler, Informationen über das Privat- und Berufsleben der Besetzung und Filmcrew
-Direct-Access-Bildschirmanzeigen. Für den sofortigen Zugriff auf spezielle Kampf-, Schlacht-, Liebes- und Hot-Tub-Szenen
-Film-Stories. Wenig bekannte Anekdoten über die Schauspieler und Crew


Meine Maus schläft schon...wenn ich ihr das morgen sage flippt sie aus...sie hat zwar schon (die meisten) UK-Tapes, aber so what? :D
« Letzte Änderung: 23. August 2012, 22:55:17 von nemesis »

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.037
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #1 am: 07. August 2004, 12:36:22 »
Fehlt nur die letzte ungesendete Staffel...

achja und die DVDs sind wahrscheinlich uncut...denn im TV waren sie ALLE irgendwie beschnitten...(und das recht stümperhaft!)

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Lionel

  • Gast
Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #2 am: 07. August 2004, 14:32:54 »
Ich mochte Xena immer recht gerne. Mal sehen, vielleicht schlag ich ja dann zu... ;)

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.035
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #3 am: 07. August 2004, 18:29:54 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Fehlt nur die letzte ungesendete Staffel...

Die soll ja angeblich schon vor Ewigkeiten synchronisiert worden, aber wegen irgendwelcher Rechtsstreitigkeiten zwischen RTL und Universal nicht gezeigt worden sein... :?  Wir haben uns jedenfalls (als es uns zu blöd wurde) die Season 6 UK-DVDs geholt ;)

Ach ja: Das Serienfinale gibt es ja als DVD von e-m-s-. Das ist tatsächlich ein "Director´s Cut, es sind definitiv mehr Handlungsszenen drin als bei den finalen Einzelfolgen. Allerdings sollte man die Finger davon lassen, wenn man die Season 6 noch nicht gesehen hat...es versaut einem sonst alles - und ich meine wirklich alles...

Zitat von: "Elena Marcos"
achja und die DVDs sind wahrscheinlich uncut...denn im TV waren sie ALLE irgendwie beschnitten...(und das recht stümperhaft!)


Jepp, dogar der Vorspann war immer gekürzt... :(

Ich will mal hoffen dass sie uncut sein wird. Das und der ordentliche Preis sind die einzigen 2 Argumente für mich, da zuzugreifen. Ansonsten bleibt es bei unserer Season 1 US VHS-Box, den Season 2-5 UK-VHS Boxen und den Season 6 UKDVD-Boxen...

Damals haben wir immer (soweit die denn kamen...) die Nacht-Wiederholungen getaped. Die waren (bis auf einige unrühmliche Ausnahmen) ungekürzt.

Zitat von: "Lionel"
Ich mochte Xena immer recht gerne.

Ich mochte Gabrielle immer recht gerne ;)



Her courage will change the world...

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.037
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #4 am: 08. August 2004, 11:08:06 »
Nachher hab ich auch immer die Nacht Wiederholungen aufgenommen, wenn RTL sich mal an die eigenen Zeiten hielt, denn oft waren Verschiebungen (auch nach vorne) von 30 - 60 Minuten keine Seltenheit.

Ungekürzte Episonden mit Vampiren, Kannibalen usw. wurden selbstverständlich nachts aufgenommen.

Die 6. Staffel wurde von RTL angefangen und unregelmäßig gesendet (die Nibelungen Trilogie waren die letzten Folgen). Nur kan soooo viel Formel 1, daß der Sende Termin auf SA. verlegt wurde und dann kam da auch so veil Sport, daß RTL das gleich aufgegeben hat.

Grund für die Einstellung waren aber abgeblich die schlechten Zuschauerzahlen - kein Wunder, wenn man die Serie nicht zeigt !

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #5 am: 10. August 2004, 18:33:41 »
Dito. RTL betreibt derzeit soweiso reine Zusschauer Schickane. Wollen wir hoffen das auch IhrKollege Herkules den Weg auf DVD findet. Glaubt Ihr übrigens wirklich an die FSK 12. Könnte mir ne 16er Freigabe eher vorstellen!
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.035
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #6 am: 23. November 2004, 21:42:24 »
Zitat von: "wishmaster"
Dito. RTL betreibt derzeit soweiso reine Zusschauer Schickane. Wollen wir hoffen das auch IhrKollege Herkules den Weg auf DVD findet. Glaubt Ihr übrigens wirklich an die FSK 12. Könnte mir ne 16er Freigabe eher vorstellen!


Die erste Season hielt sich ja noch etwas zurück, was Gewalt angeht. Da hat man später schon ganz anderes gesehen. Und selbst ein ab 12 ist ja schon genug, um vor 20 Uhr nur gekürzt ausgestrahlt zu werden.

Und wo wir gerade dabei sind...vor wenigen Tagen kam wohl heimlich, still und leise das hier (ebenfalls von Sunrise) raus:


Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.035
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2007, 21:37:20 »
Manchmal geschehen Wunder. Schröder Media (die sich auch der Highlander-Serie angenommen haben) setzen Xena und auch Hercules fort. Die zweite Season soll angeblich März 08 kommen, die dritet September 08.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.037
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Re: Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #8 am: 16. Dezember 2007, 09:34:27 »
Cool - ich hab mir die Box die Tage angesehen und habe mich gefragt... wo bleibt eigentlich der Rest...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.035
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #9 am: 16. Dezember 2007, 11:08:45 »
Ich hatte ja auch schon mit den UK-Boxen von Xena geliebäugelt, aber wegen der Freundin wäre natürlich dt. Ton optimal. Somit ist das also echt erfreulich.

Offline OnlyEnemyMyself

  • Beiträge: 717
  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
    • Profil anzeigen
    • OnlyEnemyMyself
Re: Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #10 am: 16. Dezember 2007, 18:48:12 »
hab früher auch immer gerne xena und hercules gesehn aber die boxen kaufen na - ja ich weiss nich

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.037
  • In Gedenken an George A. Romero.
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Re: Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #11 am: 17. Dezember 2007, 08:40:07 »
Endlich mal uncut... noch Fragen ?

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Lionel

  • Gast
Re: Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #12 am: 17. Dezember 2007, 14:44:50 »
Hab in Spanien wieder Folgen geguckt, wirkt leider nicht mehr so wie früher..

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.406
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Re: Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #13 am: 17. Dezember 2007, 14:52:23 »
da fällt mir ein ich sollte meine dvds endlich zurückholen. nen jahr hatte er zeit sie anzuguggn -.- hät auch wieder lust drauf

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.312
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Xena und Ares
« Antwort #14 am: 10. Februar 2008, 18:32:45 »
Manchmal geschehen Wunder. Schröder Media (die sich auch der Highlander-Serie angenommen haben) setzen Xena und auch Hercules fort. Die zweite Season soll angeblich März 08 kommen, die dritet September 08.
Im März erscheint ja ganz schön viel neues Material!
Xena ist bei mir so ein Thema das mich auch irgendwie immer wieder leicht in den Bann zieht. Ich hatte jahrelang so meine Schwierigkeit damit! Grund die Bud-Spencer ähnlichen Prügeleien waren mir zu übertrieben.
Aber irgendwie ist dann mal das Eis gebrochen. Schuld war eigentlich etwas Bruce Campbell und vor allem Rene'O Connor! Die hat mir aber erst so richtig gut mit ihrer neuen Frisur gefallen. Und es gab immer wieder Episoden die klasse waren.

Mal ne Frage zur Handlung. Ich hab am WE mal in Folge Cal(l?)igula reingeschalten.
Gegner und Schönling Ares war ja immer ein Feind von Gab und Xena, hat sie aber dennoch begehrt.
In der Folge kämpfen sie zusammen, was ich sehr gut fand. Ist das noch öfters der Fall???

Die späteren Folgen fand ich dann besser, als z.B. Xena dann schwanger wird...
Auch hätte ich mich sehr gefreut wenn die Serie am Ende ohne Xena und nur mIt O'Connor und Campbell in der Hauptrolle weiter gegangen wäre. Diese Charaktere standen immer zu sehr im Schatten Xenas!
Dabei waren sie um einiges besser. Ich finds auch nicht so toll wenn der Held/in immer alles perfekt hinbekommt und im Griff hat.

Was die zweite Staffel angeht weiß ich noch nicht ob ich zuschalge. Eher wohl ab Staffel 4.

« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 18:36:11 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.750
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #15 am: 10. Februar 2008, 19:45:55 »
Ich hab die beiden Serien früher auch ganz gern geschaut, vor allem bei Hercules war ich von Anfang an dabei :D

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.035
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #16 am: 10. Februar 2008, 22:03:10 »
Jepp, Xena und Ares kämpften schon einige male Back to Back, quasi als Zwangsbündnis.

Was mich als einziges an der Serie störte, waren diese furchtbar albernen Comedy-Folgen. Vor allem die, die in der "Wirklichkeit" spielten. Aber dann kamen wieder Granaten von Episoden, die in Sachen Dramatik richtig reingedroschen haben (ich denke da vor allem an den Chin-Zyklus).

Und ich hatte eh schon ein Herz für die Sidekicks...Gabrielle, Willow...*schmacht*

P.S.: Hey, das Pic da oben is doch 'ne Trading Card. Da hab ich auch noch 'ne Menge von rumfliegen hier.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 22:03:46 von nemesis »

Lionel

  • Gast
Re: Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #17 am: 12. Februar 2008, 14:01:42 »
Ich hab hier in Spanien wieder ein paar Folgen gesehen..irgendwie ist die Magie weg.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.088
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #18 am: 21. Juni 2010, 13:28:29 »
Ach ja, Lucy Lawless und Renee O'Connor :)

Hätte mal wieder voll Bock, in die Serie reinzuschauen.

Die Gesamtbox bekommt man mittlerweile für 90 Euro auf DVD
(Staffel 1-6 Komplett Package)

Staffel 1 gibt es als Neuauflage mit schönerem Cover im Slimcase:



Die "alte" Version ist dafür etwas günstiger zu haben, schaut so aus:



Ich überlege, mir ggf. die erste Staffel mal für knapp nen 10er zuzulegen.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.312
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #19 am: 22. Juni 2010, 13:08:41 »
Gesamtbox für  90 € nicht schlecht!!! Gab es da net noch ne 7. Staffel?!
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.088
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #20 am: 22. Juni 2010, 13:32:37 »
Ich lese immer was von 6 Staffeln und einem Finale in Spielfilmlänge.

Ist auf Einzel-DVD erschienen und soweit ich das sehe in der Box nicht nicht enthalten:

http://www.amazon.de/Xena-Warrior-Princess-Finale-Directors/dp/B0000D14L6/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1277206205&sr=1-8
« Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 14:00:51 von Crash_Kid_One »

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.312
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #21 am: 22. Juni 2010, 13:59:26 »
Den Einzelfilm hab ich damals gekauft. Aber der ist nicht wirklich zu empfehlen.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 14:01:16 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.406
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #22 am: 22. Juni 2010, 14:17:42 »
Der Film ist im Grunde ein Recut der letzten beiden Folgen, die in der Serie noch relativ offen bleibt für weitere Folgen, der Film ist dann aber doch schon endgültig.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.035
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #23 am: 22. Juni 2010, 21:38:47 »
Ähm, so weit ich mich erinnere, ist auch das "Serien"-Finale recht... final.

@ Tobi: Das Finale ist in der Serienbox von Staffel 6 als Zweiteiler enthalten. Der "DC" ist ein etwas verlängerter und umgeschnittener Zusammenschnitt.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.088
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Xena Staffel 1 kommt auf Deutsch!
« Antwort #24 am: 08. Mai 2012, 13:07:44 »
EMP hat die Komplettbox mit allen 6 Staffeln jetzt aktuell für 69,99 €
Schon ein Hammerpreis, aber ich kanns mir net leisten im Moment...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 23 Abfragen.