Xena - Warrior Princess

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ist die Version des Season-Finales in der aktuell verfügbaren Box eigentlich der DC, den man auf DVD dann auch nochmal einzeln bekommt?


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ist die Version des Season-Finales in der aktuell verfügbaren Box eigentlich der DC, den man auf DVD dann auch nochmal einzeln bekommt?

    Von Staffel 6? Nein, ist die zweiteilige TV-Version.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Also lohnt es sich schon die Einzel-DVD mit dem DC noch extra zu kaufen oder wie siehst du das?




    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab mal wieder weitergeschaut ... Melinda Clarke, unvergessen in "Return of the living dead 3" als Amazone, heidewitzka schon ziemlich legga. :D :D


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ich fand bei Xena natürlich Autolicus ( Campbell) sehenswert und René O' Connor (mit kurzen Haaren) .
      Und Kevin Sorbo  als Hercules... das war ja auch sowas. Hatte der überhaupt Muckis???
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Lustig - Karl Urban spielt Caesar und 3 Folgen später Amor äääh Cupido :lol:

      Und an lecker Frauen hat es der Serie nie gemangelt ... neben Mindy Clarke und Hudson Leick war jetzt eine gewisse Alexandra Tydings als Aphrodite dabei (scheinbar spielte sie die Rolle auch schon in Hercules).


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich schaue ja immer wieder sporadisch mal ne Folge oder Zwei.
        In ein paar Jahren hab ich meine Staffelboxen dann auch durch :D

        Gestern:

        2.18 "Die Entführung" (Blind Faith)

        Gabrielle wird entführt und soll einen König heiraten, Xena muss sich mit einem Schurken zusammentun, der sie eigentlich töten will. Sie braucht ihn aber, weil sie erblindet ist.

        Gute Folge, rundum unterhaltsam und Renee war hier ziemlich lecker :)


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Renee O Connor war mit ihrem zackigen Kurz-Haarschnitt ab den spätern Staffeln ziemlich sexy. Mit ihren langen Haaren fand ich sie eher uninteressant.
          Und die Folgen mit Campbell waren immer klasse.👍
          Das dumme Gekloppe in jeder Folge ging mir aber meist auf die Nerven.
          Hab damals nur sie erste STaffel auf DVD gekauft. Kam ja lange Zeit nix nach...

          Schade, dass sie nie ein Spin Off mit Autolycus  gemacht haben.
          Nur die Synchro von Campbell war in der Xena Serie Schrott. Ulrich Frank ( Ned Flanders aus The Simpsons)🤦‍♂️👎
          « Letzte Änderung: 13. März 2018, 09:05:17 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...