Xena - Warrior Princess

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hab die ersten 5 Folgen geschaut.
Die Serie steckte natürlich noch in den Kinderschuhen, das merkt man auch.
Unterhaltsam ist der liebevolle Trash dennoch.




Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Geben uns die Serie seit langem mal wieder, und diesmal am Stück. Nähern uns dem Ende von Staffel 1. Bruce Campbell hatte schon seinen ersten Auftritt, in der Folge vorhin gab sich Tim Thomerson die Ehre, und in der, die gerade läuft, hat der junge Karl Urban einen Gastauftritt.

      Mir fällt wieder so richtig auf, was für eine Hammer Frau Lucy Lawless ist (in Staffel 1 noch 27), und was für eine gute Schauspielerin. Allein schon wie sie mit ihren Augen arbeitet, ganz großes Tennis.
      « Letzte Änderung: 24. August 2012, 18:26:47 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Kurz vorm Staffelfinale ließ sich noch Tom Atkins blicken. Und jetzt, unmittelbar vorm Schluss, taucht auch endlich Callisto auf. Die bringt noch etwas Feuer ins Spiel mit ihrem Groll.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Die letzte Folge von Staffel 1 war formal eine erkennbare Hommage an emergency room. Und hat als solche sogar gut funktioniert.

          Staffel 2 wirkt auf den ersten Blick schon einmal ein wenig wertiger. Auch etwas erwachsener. Sind gerade bei Folge 4, einer waschechten Vampir-Geschichte.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Bei 2.05 angekommen, Callistos Rückkehr. Callisto ist schon ein wildes, geiles Stück. Hudson Leick rangiert so auf meiner Fuckability-Scale auf dem Eliza Dushku-Level. Das ist die "Beiss mich und gib mir Tiernamen!" Kategorie.



            Mittlerweile unterrichtet sie übrigens Yoga:
            http://www.healingheartyoga.com/
            « Letzte Änderung: 26. August 2012, 22:33:48 von nemesis »


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Yep, mit Yoga lässt sich besser beissen und Tiernamen fallen einem auch mehr ein.  :thumb:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                In Folge 2.06, "Kriegerin... Prinzessin... Vagabundin", spielt Lucy gleich eine Dreifach-Rolle, und das brillant. 2.09, "Ein Wintermärchen", ist dann eine waschechte Weihnachtsfolge mit viel Spielfreude. In 2.14 wird Melinda Clarke zur Furie. Und Callisto gibt's noch obendrauf, irrer den je. Das wilde Stück...
                In Folge 2.16 ist wieder Karl Urban am Start, als Cupido, seine bisher dritte Rolle in nur zwei Staffeln. Ebenfalls dabei: Craig Parker (Claudius Glaber aus "Spartacus", Haldir aus "Herr der Ringe".

                Ich find's immer wieder cool, Leute in älteren Sachen zu sehen, die man damals noch nicht kannte.
                « Letzte Änderung: 13. September 2012, 23:54:25 von nemesis »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Kürzlich war Tim Thomerson noch einmal am Start. Und jetzt, in der vorletzten Folge der 2. Staffel, Tony Todd.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Schon ein ziemliches Sammelsurium an bekannten Leuten in der Serie :D kann ich mich so garnicht mehr dran erinnern, damals ausm TV
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Sind aktuell gegen Ende von Staffel 5. In der Folge "Amazonenblut" gab's ein Guest-Triple: Selma Blair, Claudia Black und Karl Urban.

                      Ein paar Folgen später dann prophetischer Blick auf "Spartacus:" Xena (Lucy Lawless) flirtet mit Marc Anton (Manu "Crixus" Bennett). Cool :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Auch wenn ich hier der Einzige bin, der das schaut: in Folge 6.15 gibt es wieder ein Pre-Spartacus-Geplänkel: Lucretia vs. Glaber.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Noch drei Folgen, dann ist die Serie durch...  :(

                          btw hab ich vorhin gesehen, wie geil die französischen Boxen aussehen:



                          Verdammt, wieso geben die sich hier nicht so 'ne Mühe? Zwar sehen die Neuauflagen mit dem durchgehenden Schriftzug ganz nett im Regal aus, aber die Covers sind verdammt schlicht.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ist wirklich schick!

                          Ich hatte ja mal mit der Show von vorn angefangen, hatte aber leider nur sehr schlechte TV Rips, die jeglichen Spass im Keim erstickten ... da hab ich nur ein paar Folgen geschaut...
                          Vielleicht kommt irgendwann mal die Komplettbox zu nem guten Preis her.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Bei Amazon hab ich mir jetzt kürzlich die Seasons 2,3 und 4 in der "3 Boxen für 25 Euro"-Aktion geholt...

                            Bei soviel Stuff, den man zu schauen hat, kommt man meist garnicht nach. Von Season 1 hab ich jetzt aber immerhin schonmal 6 Folgen geschafft :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Dann hoffe ich mal, das die Amazon-Aktion nächsten Monat noch gültig ist. Obwohl, einzeln je 11 Euro, ist ja auch ein guter Kurs...
                              Nur doof, das ich jetzt von Staffel 1 die "alte" Edition habe und somit der Rücken nicht den Schriftzug ergeben wird. Aber auch nicht das Wildeste.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich hab die 1. ja doppelt. Alle 6 für den passenden Rücken, und die alte Erste, die ich nicht hergebe, weil sie von Ted Raimi signiert ist. Wenn Lucy mal auf ner greifbaren Convention wäre...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Dafür ist die Gute einfach noch zu gut beschäftigt ;) (Ash vs. Evil Dead, Agents of SHIELD Season 2...)

                                Signierte Box würd ich auch nicht hergeben :D Aber gut möglich, das ich mir die erste Season dann nochmal nachträglich hole und die Erste verschenk oder whatever...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Nachdem ich Folge 5 "Doppeltes Spiel" tatsächlich eher schwach und fast etwas langweilig fand, waren Nr. 6 und 7 wieder gute Unterhaltung.

                                In Folge 6 "Xena und der Kriegsgott" will Ares sie für sich zurückgewinnen, weshalb er ihr die Morde an unschuldigen Bauern unterjubelt. Sehr schön die Szene, als Xena ausrastet, sich von ihren Ketten löst und dann sogar Gabriella einen Kinnhaken verpasst.

                                Folge 7 "Aufstand der Titanen" ist ebenfalls sehr unterhaltsam und geht in die Mythologie/Fantasy-Richtung, die ich bei solchen Serien am meisten mag. Wenn auch ohne Blut ist die Szene, in der Hyperion seinen Nebenbuhler tötet garnicht mal so harmlos.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                In den letzten Folgen, die ich gesehen hab (bin am Ende von Season 1) immer coole Gastrollen.
                                Bruce Campbell, Tom Atkins, Karl Urban.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Mir fällt wieder so richtig auf, was für eine Hammer Frau Lucy Lawless ist (in Staffel 1 noch 27), und was für eine gute Schauspielerin. Allein schon wie sie mit ihren Augen arbeitet, ganz großes Tennis.

                                Ja, ja und ja. :D
                                Und Renee O`Connor ist auch niedlich :D