Xena - Warrior Princess

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Manchmal geschehen Wunder. Schröder Media (die sich auch der Highlander-Serie angenommen haben) setzen Xena und auch Hercules fort. Die zweite Season soll angeblich März 08 kommen, die dritet September 08.
    Im März erscheint ja ganz schön viel neues Material!
    Xena ist bei mir so ein Thema das mich auch irgendwie immer wieder leicht in den Bann zieht. Ich hatte jahrelang so meine Schwierigkeit damit! Grund die Bud-Spencer ähnlichen Prügeleien waren mir zu übertrieben.
    Aber irgendwie ist dann mal das Eis gebrochen. Schuld war eigentlich etwas Bruce Campbell und vor allem Rene'O Connor! Die hat mir aber erst so richtig gut mit ihrer neuen Frisur gefallen. Und es gab immer wieder Episoden die klasse waren.

    Mal ne Frage zur Handlung. Ich hab am WE mal in Folge Cal(l?)igula reingeschalten.
    Gegner und Schönling Ares war ja immer ein Feind von Gab und Xena, hat sie aber dennoch begehrt.
    In der Folge kämpfen sie zusammen, was ich sehr gut fand. Ist das noch öfters der Fall???

    Die späteren Folgen fand ich dann besser, als z.B. Xena dann schwanger wird...
    Auch hätte ich mich sehr gefreut wenn die Serie am Ende ohne Xena und nur mIt O'Connor und Campbell in der Hauptrolle weiter gegangen wäre. Diese Charaktere standen immer zu sehr im Schatten Xenas!
    Dabei waren sie um einiges besser. Ich finds auch nicht so toll wenn der Held/in immer alles perfekt hinbekommt und im Griff hat.

    Was die zweite Staffel angeht weiß ich noch nicht ob ich zuschalge. Eher wohl ab Staffel 4.

    « Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 18:36:11 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Gesamtbox für  90 € nicht schlecht!!! Gab es da net noch ne 7. Staffel?!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Den Einzelfilm hab ich damals gekauft. Aber der ist nicht wirklich zu empfehlen.
        (click to show/hide)
        « Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 14:01:16 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich fand bei Xena natürlich Autolicus ( Campbell) sehenswert und René O' Connor (mit kurzen Haaren) .
          Und Kevin Sorbo  als Hercules... das war ja auch sowas. Hatte der überhaupt Muckis???
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Renee O Connor war mit ihrem zackigen Kurz-Haarschnitt ab den spätern Staffeln ziemlich sexy. Mit ihren langen Haaren fand ich sie eher uninteressant.
            Und die Folgen mit Campbell waren immer klasse.👍
            Das dumme Gekloppe in jeder Folge ging mir aber meist auf die Nerven.
            Hab damals nur sie erste STaffel auf DVD gekauft. Kam ja lange Zeit nix nach...

            Schade, dass sie nie ein Spin Off mit Autolycus  gemacht haben.
            Nur die Synchro von Campbell war in der Xena Serie Schrott. Ulrich Frank ( Ned Flanders aus The Simpsons)🤦‍♂️👎
            « Letzte Änderung: 13. März 2018, 09:05:17 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...