Member of the Month-Tag in der Sig?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Der Titel sagt es schon. Also wie fändet ihr das? Ich habe es testweise mal in meine Signatur gesetzt, damit ihr seht wie es aussehen könnte. ;)


    Hoffentlich nimmt nemesis es mir nicht übel, daß ich ihm jetzt nachträglich noch in den Rücken falle, aber mir gefällt die Idee diesen Titel in die Sig zu schreiben nun doch nicht mehr so gut.

    Die Idee einen solche Titel zu vergeben finde ich grundsätzlich toll. An dieser Stelle auc noch einen Dank an SL für diesen guten Einfall. Aber ich halte es für keine gute Entwicklung das dadurch die Sig, die bei einigen schon lang genug ist, noch länger wird.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Gegen diesen Tag hätte ich nix, nur fände ich es besser wenn nur der AKTUELLE Member of the Month diesen Tag hätte.

      Kann ja sein, dass in zwei Jahren Ed's Sig nur noch aus MotM-Tags besteht?  :lol:  :lol:  ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Daran hatte ich auch schon gedacht. Wäre aber für die Betroffenen viel Arbeit (obwohl, Ed könnte es ja einfach stehen lassen)
        Alternativ oder zusätzlich wäre eine Liste (quasi eine Hall-of-MotMs) möglich, die dann an zentraler Stelle einsehbar wäre.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          So eine Liste gibt es bereits, und zwar im ersten Posting im "Member of the Month"-Thread ;)

          Und für die Betroffenen wäre es keine Arbeit, da kümmere ich mich schon drum ;)

          Wie wäre es mit so einem "Wanderpokal"?


          Ja, die Liste kenne ich. Aber sie steht nicht an zentraler Stelle. Ich meinte damit eher einen Link im Hauptmenü, neben der Liste mit den Members bspw.

          Die Grafik wäre gut.

          Auch eine Möglichkeit wäre es wenn man gewisse Regeln mit der Auszeichnung verknüpft. So könnte man sagen, daß es keine Pflicht ist diese Auszeichnung offen zu "tragen". Und das man nicht mehr als drei Auszeichnungen in die Sig aufnehmen darf.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Wie ihr es wollt. Ich habe nur ein paar zusätzliche Vorschläge gemacht. Die Entscheidung liegt bei euch. "Bitte entscheiden Sie sich... jetzt" ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Also... generell hätte ich nichts dagegen.
              Allerdings fände ich es auch gut, wenn wir bei der Gelegenheit damit zusammen endlich mal eine Regelung einführen würden, wie groß eine Signatur maximal sein darf.
              Angesprochen wurde das schon des öfteren, aber durchgesetzt nie. Dafür bräuchten wir endlich mal eine Regelung (zum Beispiel eine Grafik von 150 auf 650 Pixel plus max. zwei Zeilen Text oder etwas derartiges), die dann aber auch in den Regeln verankert und entsprechend durchgesetzt werden müsste. Sprich: Wenn sich jemand nicht an die Maximalgröße hält, würde beispielsweise nach einer warnenden PM seine Signatur zwangsweise deaktiviert. So wird es in anderen Foren auch gehandhabt.
              Was haltet ihr davon?


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "nemesis"
                  150 x 650 und zwei Zeilen...sounds good to me.


                  Damit könnte ich mich auch anfreunden. Da ja auch der Avi begrenzt ist, kann man das sicher auch machen.

                  Und mit Warn-PM darauf aufmerksam machen ist auch ok, das Deaktivieren find' ich dann aber ein bisschen zu übertrieben. Die Person wird das sicherlich kurz darauf beheben.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Zitat von: "nemesis"
                    150 x 650 und zwei Zeilen...sounds good to me.


                    Damit könnte ich mich auch anfreunden. Da ja auch der Avi begrenzt ist, kann man das sicher auch machen.

                    Und mit Warn-PM darauf aufmerksam machen ist auch ok, das Deaktivieren find' ich dann aber ein bisschen zu übertrieben. Die Person wird das sicherlich kurz darauf beheben.


                    Eben. PN und ein Admin kann die Sig im Härtefall etwas verkleinern. Hat bei punkrockschuppen wunderbar geklappt. :D


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Criena"
                      Ja, die Liste kenne ich. Aber sie steht nicht an zentraler Stelle. Ich meinte damit eher einen Link im Hauptmenü, neben der Liste mit den Members bspw.



                      Ja, geau so wie die Bildergalerie eigentlich schon längst mal ins Hauptmenü eingebunden werden sollte...  :?

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Kommt. Versprochen! Es sogar nicht mehr allzu lange hin... *geheimnisvoll sei*


                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show only replies by Mr_Sandman
                        Ich habe prinzipiell nichts dagegen.

                        Allerdings gebe ich zu Bedenken, das die ganze Aktion eigentlich nur Spaß ist und der Titel aus Jux vergeben wird. Eine offizielle Aufnahme in die Sig halte ich persönlich für ein wenig übertrieben.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ah, Sandy kommt wieder back to topic (thx  ;) )

                          Da es eine Fun-Aktion ist wäre der "Wanderpokal" doch eine lustige Ehrung...denke ich...oder?


                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman

                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich wäre auch für den "Wanderpokal". Klingt am vernünftigsten  :)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Höhö...*gg...

                                INFO: Ed hat genau 1 mal den MotM bisher gewonnen...

                                OK, OK, ich gebs zu, es war schon einige male kurz vor der Wiederholungstat ;-)

                                Mmh, jo, net schlecht so ne Sig kann man machen...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  80% sind dafür...dann setz ich das mit dem "Wanderpokal" mal um (und werde es künftig im Auge behalten und ihn "wandern" lassen  ;) ).

                                  P.S.: Habe dem "Wanderpokal" ein Link-Upgrade verpasst...führt direkt auf die erste Seite des MOTM-Threads (mit der Liste).