Träume sind Schäume?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Oder auch nicht :D

    Aus aktuellem Anlaß (Gestern Nacht) mal folgende Frage:

    Labert Ihr manchmal auch im Schlaf? Tut Ihr komische Dinge während der Nacht? Schlafwandelt Ihr gar?...

    ...dann seid Ihr hier richtich! :D  Erzählt es mir!

    Meine Freundin hat mich heute nacht aufgeweckt, weil sie meinte sie hätte Angst vor mir gehabt. Sie hat mich murmeln hören und sei aufgewacht. Da hätte ich sie angesehen und gesagt "Wir müsen die Köpfe spalten damit wir Ihre Seelen fangen können" :lol:  :lol:  :lol:

    Letztes Mal hätte ich ganz unheimlich gelacht usw. Schlafgewandelt bin ich auch schon öfter - aber nur ma durch die Wohnung oder so.

    Ich weiß leider nie was ich träume, sonst könnte ich das vielleicht mal zurückführen - also warum ich sowas sage oder so.

    Wie ist das denn bei Euch? Also bei mir is jetzt eh klar - ich schau zuviel Fern :twisted:  :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      also ich rede wohl auch regelmäßig im Schlaf.

      Beim Bund hab ich mal geschrien "Alarm!!!, in die Schützengräben und Feuer frei!!" und hab danach Maschinengewehrgeräusche immitiert  :oops:  War schon sehr peinlich  :D

      Ansonsten aber nur sinnloses Gebrabbel nachdem was meine Freundin und früher meine Mutter so erzählt hat.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ich war nur mal nachts "besessen" und hab unheimliche Geräusche von mir gegeben.

        Meine Freundin brabbelt manchmal nur im Schlaf und fragt mich dann irgendwelches wirres Zeug.

        Und ein Zimmernachbar auf ner Fortbildung träumte mal er sei ein Ritter und kämpft gegen Drachen. Der rief dann immer "ich muß", "ich muß" und bäumte sich auf. Vielleicht wollte er nur auf die Toilette - Kalauer
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Da sieht man es mal wieder, ihr wisst ja, daß Horrorfilme die Seele schädigen und aus uns allen gefährliche Massenmörder machen. Insofern ist so ein Verhalten doch ganz normal  :twisted:

          Nee, ich mach das auch ab und an aber lt. meiner Freundin mehr so undefinierbare Laute, wahrscheinlich zombieähnlich  ;)

          Wenn man viel auf dem Rücken schläft soll das ja öfter passieren, genau wie die Schnarcherei.

          PS. Aber ein Maschinengewehr nachmachen, da gehört schon einiges dazu  :-P


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Solange ich net stöhne und die Namen andrer Frauen sage gehts ja noch :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Zitat von: "Necronomicon"
              Da sieht man es mal wieder, ihr wisst ja, daß Horrorfilme die Seele schädigen und aus uns allen gefährliche Massenmörder machen. Insofern ist so ein Verhalten doch ganz normal  :twisted:

              Nee, ich mach das auch ab und an aber lt. meiner Freundin mehr so undefinierbare Laute, wahrscheinlich zombieähnlich  ;)

              Wenn man viel auf dem Rücken schläft soll das ja öfter passieren, genau wie die Schnarcherei.

              PS. Aber ein Maschinengewehr nachmachen, da gehört schon einiges dazu  :-P



              hehe, mich würde interessieren, wieviel Schuß Gregor rausgehauen hat und ob danach die Trommel geglüht hat




              Übrigens hab ich heute nacht vom Kannibalen von Rothenburg geträumt, scheint vom Rammstein Video inspiriert worden zu sein.

              He, das war übelster Splatter mit Gehirn Fressen und so.

              aargh ich werde psychisch gestört  :lol:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "Ketzer"
                Übrigens hab ich heute nacht vom Kannibalen von Rothenburg geträumt, scheint vom Rammstein Video inspiriert worden zu sein.

                He, das war übelster Splatter mit Gehirn Fressen und so.


                Das Video ist absolut GENIAL !!!  :D

                Ich hab da auch als einige Szenen im Hinterkopf hehe... herrlich  ;)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  gehört zwar nicht ganz hier her, aber ich hab letztens von Kylie Minoque
                  geträumt.

                  Aber anstelle ..........Zensur........ hab ich ihr gezeigt wie man eine CD richtig in den Player einlegt
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    DU IDIOT!!! :lol:  :twisted:

                    Hat man Dir denn garnix beigebracht??? :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      DU IDIOT!!! :lol:  :twisted:

                      Hat man Dir denn garnix beigebracht??? :D


                      ich muß noch lernen wie man träume steuert, dann klappt´s auch mit der Nachbarin  :lol:
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Schau Dir ma als Strafe alle Nightmare Teile nacheinander an - dann solltest Du darüber Bscheid wissen :lol:  :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Also ich selbst habe laut meiner Freundin einmal geredet. Das ist schon eine Weile her... Sie behauptete damals, ich hätte nachts darüber gemeckert dass Audiogalaxy doch so langsam wäre... 8O


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Ich habe (glaube ich jedenfalls) noch nie im Schlaf geredet oder bin schlafgewandelt. Manchmal träume ich wirres Zeug und wenn ich zuviel getrunken hab, schnarche ich :twisted: .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Da fällt mir der Film 'Der Schlafwandler' (2000) ein. Der lief vor einiger Zeit auf Arte. Hat den zufällig jemand gesehen. War recht spannend...

                            Ich rede wohl nicht im Schlaf. Aber das mit dem Schädelspalten und den Seelen....da würde es mich doch etwas gruseln.

                            Osolemio


                            Lionel

                            • Gast

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich kann doch auch nix dafür...solang ich net in die Küche wandle und das Fleischermesser "ausprobiere"... :twisted:  :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Stimmt, Ihr seid alles Psychos  :lol:

                                Mal im ernst, irgendwas brabbeln tu ich manchmal auch, laut meiner Freundin... ;)
                                ...was mir aber ab und zu passiert, finde ich strange. Kurz bevor ich einschlafe, also so im Halbschlaf, renne ich irgendwo lang und springe irgendwo drüber....
                                wäre ja auch nicht so dramatisch, aber ich "springe" tatsächlich irgendwie im Bett, zumindest reisse ich ruckartig meine Knie an, denn davon werde ich komischerweise wach....

                                vielleicht sollte ich mal Hürdenläufer werden oder so....


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Hehe geiles Thema Jason!!!  :)

                                  Also letzte Woche bin ich nachts irgendwann aufgesprungen, hab' meine Zimmertür aufgerissen und laut in den Flug gebrüllt! Vom brüllen bin ich dann quasi wieder zu mir gekommen.  :lol:  Hatte voll das Herzrasen und hab' mir erstmal 'ne Flasche Wasser geschnappt, mich ins Bett gesetzt und überlegt was das jetzt war...  :)

                                  Vorletztes Jahr in Ibiza hab' ich aaaangeblich (jaja Tosh) jede zweite Nacht im Schlaf gelabert. Einmal hab' ich die Hand von meinem Kumpel genommen (lagen im Doppelbett) und dann vor Schreck voll geschieen. Wir haben uns dann beide angeguckt, gelacht und sind sofort wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen und den Tagen danach musste ich mir immer schön was anhören...  8)

                                  Gruß
                                  Flight  8)


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Zitat von: "Nation-on-Fire"
                                    Stimmt, Ihr seid alles Psychos  :lol:

                                    Mal im ernst, irgendwas brabbeln tu ich manchmal auch, laut meiner Freundin... ;)
                                    ...was mir aber ab und zu passiert, finde ich strange. Kurz bevor ich einschlafe, also so im Halbschlaf, renne ich irgendwo lang und springe irgendwo drüber....
                                    wäre ja auch nicht so dramatisch, aber ich "springe" tatsächlich irgendwie im Bett, zumindest reisse ich ruckartig meine Knie an, denn davon werde ich komischerweise wach....

                                    vielleicht sollte ich mal Hürdenläufer werden oder so....


                                    Das mit den Knien ist mir schon ein paar mal passiert. Sehr stragen. Man springt förmlich im Bett mit. Dachte schon ich wäre der einzigste.


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Die Kniegeschichte kenn ich auch. Normalerweise nachdem ich irgendnen Scheiß geträumt hab und mich plötzlich erschrecke...sozusagen ein "Traum-Orgasmus". :D


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Ich hab letztens geträumt, das ich bestohlen worden währe !!!!  8O  
                                      Irgendsone Sau hat mir etwas geklaut was mir lieb und teuer war und ist damit weg gerannt, und ich mit dem Fahrrad hinter ihm her !! Und kurz bevor ich ihn erwischt hab bin ich vor lauter Wut aufgewacht! Ich war SOFORT hellwach und bin (wortwörtlich) mit geballten Fäusten im Bett getsanden, mein Herz ist gerast und ich war stocksauer !!  :evil:  :lol:
                                      hehe, da war dann erstmal an schlafen nicht mehr zu denken, da kam dann die wiederholung von Dead Presidents im TV, den hab ich mir bis in die früh angeschaut, dann konnt ich wieder schlafen.  ;)

                                      Aber schlafwandeln oder so tu ich meines Wissens nicht...  ;)


                                      meine Freundin hat mir neulich erzählt das ich im Schlaf ausländisch gesprochen hätte. War mir selber schon etwas unheimlich da ich nur n bischen Schulenglisch drauf hab. Sie meinte aber das es auf keinen fall englisch war.


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Das mit dem plötzlichen Springen im Bett habe ich auch manchmal. Komisch das ...  :? .
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          ja, diese plötzliche Gefühl man würde irgendwo runterfallen und dann wacht man ruckartig auf.

                                          Da fällt mir noch ein, ich bin vor ein paar Jahren regelmäßig hochgeschreckt und dachte eine fette Spinne würde sich auf mich abseilen, da hab ich dann immer mein Kopfkissen geworfen, das Licht angeschaltet und stand neben dem Bett - es hat einige Zeit gedauert bis ich begriffen hab dass es nur ein Traum war, passierte mir aber nur beim einschlafen aber dafür bestimmt schon so 20 mal...  :D
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Zitat von: "Flightcrank"
                                            Also letzte Woche bin ich nachts irgendwann aufgesprungen, hab' meine Zimmertür aufgerissen und laut in den Flug gebrüllt!


                                            In den Flug brüllen, das ist zu geil, Flighty!! Das gibt 'ne Nomination zum MotM!! :lol:  :lol:

                                            Aber das mit Knie hochreissen und im Halbschlaf erschrecken, kenn' ich!! Passiert mir ziemlich häufig. Auch letzten Sonntag in Lloret.

                                            Wir mussten noch 8 (!!!) Stunden in der Lobby warten, bis der Bus dann endlich kam. Meine Freunde gingen alle noch was shoppen und da ich eh hundemüde war und auch der einzige war, der alles andere gemacht hatte als Schlafen letzte Nacht, blieb ich beim Gepäck. Doch nicht lange, schlief auf dem unbequemen Holzstuhl ein. Und tatsächlich so im Halbschlaf erschreckte mich was im Traum, ich erwachte urplötzlich auf. Und durch die Wucht kippe ich samt Stuhl in die Lobby... naja...

                                            Früher war ich auch Schlafwandler! Es gab Zeiten, da ging ich ins Wohnzimmer und schaute mit meiner Mutter fern, obwohl ich schlief!! Ich war nicht ansprechbar, und das mit ca. 6 oder 7 Jahren!

                                            Während dem selben Alter musste ich auch ein Zahnspange während der Nacht tragen. Auf jeden Fall latschte ich eines Nachts in die Küche, meine Mutter sass noch am Tisch, direkt zum Mülleimer und klatschte die Spange voller Wucht in den Müll!! Danach gings wieder zurück ins Bett. Von beiden Aktionen wusste ich am nächsten Tag nichts mehr... :lol: